Am Abend saßen wir alle zusammen. Opi erhob sich und begann zu sprechen. „Liz, Miu ihr Segelt ein Jahr lang mit uns?" Marco verschluckte sich und bekam ein Hustanfall. Liz schaute Opa an und nickte genüsslich, dabei klopfte sie Marco auf den Rücken und sagte leise, grinsend zu ihm „Nicht so hastig trinken. Na, geht es wieder?" sie strahlte eine gruselige Aura aus. Auch ich nickte und Opa sprach weiter.
Ein halbes Jahr, mit langem, hartem Training, verging, als Liz und Miu zum ersten Mal auf Ace trafen. Er machte gerade eine Pause von der Suche nach Blackbeard. Miu und Liz befanden sich an Deck der Moby Dick.
Sicht Miu:
Liz sah Newgate mit einem schmollenden Gesicht an „Opiii, ich habe Hunger! Wann darf ich wieder in die Küche?" quengelte Liz. Er schaute sie genervt an „Das Letze Mal, als wir dich allein in die Küche gelassen haben, war die Hälfte des Jahresvorrates leer!!". Liz hob die Hände in die Luft und sagte „Seid ihr doch selbst schuld! Wenn ihr die Vorratskammer nicht abschließt, dann" den letzten Teil nuschelte sie vor sich hin und selbst ich konnte es nicht mehr verstehen. Plötzlich hörten wir jemanden brüllen. Es kam vom Meer und als ich nachsah, kam und eine schwimmende Banane entgegen. ~Da kommt ja Ace.~ Ace sprang von seiner Banane und landete geschickt auf dem Gerüst der Moby Dick. Er grinste und setzte zum Sprechen an „Ich bin wieder da! Na, habt ihr mich vermisst? Was gibt es zum Essen?!". Ich musste grinsen. Vom hinteren Schiffsteil aus, brüllte Namur verzweifelt „Ne, oder? Jetzt wo Ace wieder da ist, werden wir sicherlich verhungern! Wir könne ja ebenso mit Liz haushalten." Seine Stimme brach am Ende ab. Ace schaute irritiert in die Runde, dann sah er Marco an „Wer ist denn Liz?". Marco zeigte genervt mit dem Finger auf Liz „DIE DA!". Liz schaute Marco empört an „Geht es noch unhöflicher, Ananasschädel?!", schnauzte sie ihn an. Er drehte sich zu ihr um und bekam einen genauso roten Kopf wie sie. „Besser ein Ananasschädel, als eine hole Nuss, wie du sie bist!". In Liz steigerte sich die Wut. Dies war für alle deutlich zu sehen, denn Gewitterwolken zogen über unseren Köpfen auf. Ich lief zu ihr hin und hielt ihr einen Lolli vor die Nase. Liz betrachtete ihn und beruhigte sich. Fröhlich wie eh und je, nahm sie ihn und ging ein Stück von Marco weg. Ace schaute belustigt rein. Nachdem Liz nicht mehr mit Marco stritt, schaute Ace mich an „Wer bist denn du?". Ich grinste und umarmte Opi. „Du kannst mich Mami nennen!" Newgate spielte mit und lachte dabei. Liz und Ace schauten uns irritiert an. Von beiden kam es Synchron „Echt jetzt?" Nur Liz, so verpeilt wie sie war, grinste noch dazu und sagte lachend „Masel tov!". Ich schloss die Augen für einen kurzen Moment, um innezuhalten. Im selben Moment schlug Marco, Liz und Ace auf den Hinterkopf und sagte genervt „Natürlich nicht, ihr Idioten!". Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen und fing lauthals an zu lachen. Marco ergriff das Wort und sagte dann zu Ace „Das ist Miu Scarlet. Sie und Liz trainieren bei uns. Wobei Miu talentierter ist. Wenn ich recht darüber nachdenke, hat Liz gar keine Talente." Marco grinste, als er dies sagte. Liz schaute ihn böse an und fing dann erneut an mit ihm zu Streiten.
Dass war das erste treffen zwischen Liz, Miu und Ace. Es endete in einer großen Party, die zur Feier von Ace vorrübergehender Rückkehr veranlasst wurde. In den nächsten zwei Monaten befreundeten sich die drei an. Liz und Miu betrachteten Ace, als eine Art Bruder. Ace erzählte Liz und Miu von seiner Kindheit bei Dadan und von Ruffy. Auch erzählte er den beiden was damals mit Blackbeard geschah. Natürlich wussten die zwei das alles schon, aber dies behielten sie für sich.
Sicht Miu:
Die Sonne schien im Zenit zu stehen, sie brannte auf meiner Haut und Liz sah ebenfalls durch dieses Wetter erdrückt aus. ~Ganz schön warm~. Ich atmete schwer aus und ging zusammen mit Liz in die Küche. Das Essen war bereit und wir konnten es kaum erwarten zu essen. Liz wohl gemerkt mehr als ich. Wir aßen alle zusammen und unterhielten uns angeregt. Plötzlich stand Ace auf und verkündete „Ich habe eine Spur zu Blackbeard gefunden. Sie führt mich nach Alabasta und ich werde heute noch los segeln." Ich schaute ihn bloß an, denn er ging in die Vorratskammer und kam einige Minuten danach, bepackt mit Essen, zurück. Ich schaute auf mein Essen ~Bald beginnt also der Krieg.~ Ich bemerkte wie Liz ihn traurig ansah. Er hob die Hand und sagte „Wir sehen uns! Bald habe ich ihn." Dann verließ er die Küche. Liz stand auf und verfolgte ihn nach draußen. ~Sie wird ihn doch nicht aufhalten wollen?!~ auch ich rannte aus dem Raum, um Liz zu verfolgen. Ich holte sie ein und hielt sie auf dem Gang am Arm fest. „Willst du ihn aufhalten?" fragte ich sich mit kalter Stimme. Sie sah mich erschrocken an „Natürlich, er jagt den Tod!". Sie versuchte sich aus meinem Griff zu lösen „Das darfst du nicht, es muss passieren!" Sie schaute mich erneut erschrocken an und dann wurde sie etwas wütend „Spinnst du? Er und viele andere werden sterben!" mit diesen Worten riss sie sich von mir los. Sie drehte sich zur Treppe, doch bevor sie losrennen konnte, schlug ich sie nieder. Liz landete auf dem Boden und bewegte sich nicht. Ich hörte sie atmen ~Es würde nichts bringen Ace aufzuhalten. Er ist ein Dickkopf und Liz würde dann nur mit ihm gehen~ dachte ich. Ich hob Liz hoch, brachte sie in das Gästezimmer und legte sie auf das Bett.
DU LIEST GERADE
Change my World
FanfictionDies ist eine Fanfiction aus dem Jahr 2013. Sie wurde von uns auf FanFiktion.de veröffentlicht, doch wir hatten sie irgendwann vergessen. Nun haben wir sie überarbeitet und umgeschrieben. Sie wurde also verbessert. Dies trifft nicht nur auf die Rech...