"Hauptgefreiter Levi, können sie das ?" Es war leise im Saal geworden. Wärend Mikasa den Anblick fast nicht ertrug ihren besten Freund, blutend am Boden liegend zu sehen hatte Armin ganz andere Probleme. „ Mika ich weiß du magst ihn aber er steht nunmal auf Männer und dagegen kannst du nichts machen. Bitte beruhige dich, das ganze wird sicher bald ein Ende finden." „Meingott Armin ob Schwul oder nicht er ist und bleibt mein bester Freund und ich werde nicht zulassen das diese Fernatiker ihn so zurichten. Das geht eindeutig zu weit. Dann steht der Rest da als ob sie diesen Moment sogar noch genießen würden, ich fass es nicht.", Mikasa explodierte fast. „ Meine Entscheidung ist gefallen. Der Hauptgefreite wird von nun an die vollwertige Entscheidungskraft über den Jungen haben. Nach der Mission außerhalb der Mauer wird es noch ein Gerichtsverfahren geben.
Erens POV
"Das war eindeutig. Der kleine sah voller Hass auf mich herab. Als ich hinaus geführt wurde flüsterte er mir zu : „ Glaub ja nicht das ich sanft mit dir umgehe. Du bist uns ein einziger Klotz am Bein." Der Aufklärungstrupp. Die Dimension zu der ich schon immer angehören wollte, und jetzt war ich da allerdings hatte ich erwartet als normaler Soldat beizutreten und nicht als angebliches Monster. Nachdem Man mich halbwegs verarztet hatte kam Hange zu mir. „ Eren! Mund aufmachen ich will schauen welcher Zahn fehlt. Ach und nimm das alles nicht zu persönlich.Levi wollte das nicht aber es ging nicht anders eigentlich sind wir alle ganz freundlich und passen so gut es geht aufeinander auf.Stimmt's Ravioli?" „ Tch als ob ich mich bei diesem Balg entschuldigen müsste ich habe ich habe ihm sein verdammtes Leben gerettet. Das ist ja wohl besser als getötet zu werden." Ich machte meinen Mund auf um die Abteilungsleiterin nachschauen zu lassen.Doch komischer Weise spürte ich keine Schmerzen. Plötzlich stieß Hange einen schrillen Schrei aus! „ Wie kann das sein?! Der Zahn ist nachgewachsen, fast so wie ein Körperteil eines Titans das gibt es nicht. Warte hier ich muss sofort ein paar Tests durchführen!"
Levi's POV„ Vergiss es Brillenschlange du führst gar kein Test an ihm durch!" Warte, habe ich gerade dieses Blag verteidigt?! O nein, nein, nein Levi Rivallie Ackermann du verliebst dich in niemanden! Alle Menschen die du jemals an dich rangelassen hast sind tot. Hange und Erwin ausgenommen aber trotzdem vergiss es du entwickelst keine fcking Gefühle für Jäger!
Nachdem alle da waren überlegten sie, wie sie die Expedition am besten angehen . „ Jetzt auch noch mal für alle , der Junge darf keinen Kratzer abkriegen.Wenn es sein muss werdet ihr für ihn sterben. Die Soldaten von Levi's Einheit sind alle selbst ausgewählt und genau bei denen wirst du mitreiten Eren. Verwandelst du dich in einen Titan, werden sie dich ohne mit der Wimper zu Zucken Töten." „ Ja , sir !", antwortete Eren dem Kommandant Erwin.
.............
Ja das war das erste Kapi. 473 Wörter sind jetzt nicht überragend aber auch nicht so schlecht ( für meine Verhältnisse). Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, her damit ! Ansonst gibt es nichts mehr zu sagen :)
DU LIEST GERADE
In love with a brat
FanfictionRechtschreibfehler enthalten ! Nachdem Eren seine Titankraft eingesetzt hat sind einige Tage vergangen. Der Generalissimo erteilt dem Aufklärungstrupp die Verantwortung für Eren. Doch mit der Zeit entwickelt Eren Gefühle für den Hauptgefreiten. Wir...