Die Ankunft

10 2 0
                                    

Mikasa's POV

Alle waren so sehr in ihre Gespräche vertieft dass, keiner von ihnen mitbekam das ein Soldat den Speißesaal betrat. Als der sich aber räusperte wurde es augenblicklich still im Saal. „In den nächsten Tagen werdet ihr Pause haben da der Aufklärungstrupp zusammen mit dem Titanenjungen in das Territorium außerhalb der Mauern wagt. Solange werdet ihr weiterhin eure Technik mit dem 3D-Manöver verfeinern aber nichts Neues dazulernen. Das Ziel des Aufklärungstrupps wird es sein, den alten Hauptsitz der Einheit zu finden und auch wieder bewohnbar machen. Diese Mission übernehmen werden Abteilungsführer Hange und der Hauptgefreite", erklärte uns der Soldat. Kaum hatte er den letzten Satz zu ende gesprochen war er auch schon wieder verschwunden. Mir wurde leicht schwindelig und Tränen stiegen mir in die Augen. Armin bemerkte es sofort und legte mir einen Arm um die Schulter. „ Hey, hey, hey alles wird gut Mika Eren hat schon so viel geschafft und auch das wird er durchstehen." „ Aber was wenn alle von Titanen gefressenen werden oder noch schlimmer wenn er sich verwandelt und er greift jemanden aus dem Aufklärungstrupp an. Dann, Dann.. dann tötet dieser Levi ihn und das kann ich nicht zulassen. Armin für dich ist er ein guter Freund aber für mich ist er verdammt nochmals mehr als das", schluchzte ich. „ Ich weiß Mika aber Eren will leben das weiß ich und das weißt auch du. Was wenn er sich kontrolliert verwandelt, das vertrauen des Trupps gewinnt und alle unversehrt zurückkommen?" „ Mann Armin warum kannst du immer alles so positiv sehen?", erwiderte ich. Darauf hin schmunzelte der Blonde nur leicht. „ Ich bin körperlich vielleicht nicht so stark aber dafür kann ich gut mit Wörtern umgehen und meine Eltern sagten immer das ist auch eine Wertvolle Gabe"
Erens POV
*eine Woche später*
„Öffnet das Tor!", schrie Erwin zu den Mauergarnison hinauf. Als das Tor soweit auf war, dass gerade die Pferde durchkamen, galoppierten wir los. Zum ersten Mal fiel mir auf dass alle sehr gut Ritten. Während ich mich bemühen musste nicht das Gleichgewicht im Sattel zu verlieren, Ritten alle anderen locker im entlastungssitz.(Reitunterricht lässt grüßen😅) Nach einer halben Stunde durften wir die Pferde durchparieren, damit sie immernoch Energie übrig hätten falls plötzlich Titanen auftauchen. Ein paar Stunden später die ohne Zwischenfälle vorbeigingen, kamen wir an.
Hange's POV
Ich stieg ab und lobte mein Pferd. Es tat gut seinen warmen Atem auf meiner Hamd zu spüren. Ich hatte schon immer eine mehr oder weniger gute Verbindung zu diesen Tieren aber dennoch sind sie noch lange nicht so interessant wie Titanen. Doch lange konnte Mann sich nicht ausruhen da wir alle unsere Pferde versorgen und dann zu Levi hinein gehen sollten damit der uns dann fürs Putzen einteilen konnte. Nachdem mein Pferd was zu essen und zu trinken hatte ging ich in das alte Gebäude hinein um mir von Levi Putzzeug geben zu lassen. „Na Ravioli, schön wieder hier zu sein. Oh mir kommen ja so viele alte Erinnerungen hoch. Zum Beispiel wie du dein altes Zimmer das erste mal gesehen hast. Ich könnte wetten die Ratten sind schon wieder eingezogen.", sagte ich ihm lachend. „ Mir kommen nicht nur die Erinnerungen sondern auch gleich das Essen hoch. Mann musst du mich gerade daran erinnern? Diese Ratten waren einfach nur wiederlich", antwortete er mir angewidert. Schlussendlich teilte mich der Ackermann für die oberen Zimmer der Betreuer ein. Als ich mit Levi's Zimmer Anfing kamen mir mindestens 4 Ratten entgegen gerannt. Kichernd fing ich an. Auf einmal hörte man einen Schrei  unten der nach Eren klang. Kurz darauf kam der Titanshifter nach oben gerannt, Levi dicht auf den Fersen. „ Hange mach was da verfolgt uns so ein Vieh! Töte es das ist ein verdammter Befehl!", schrie Levi mit zu. Doch gerade als ich das Tier erledigt hatte kam Eren schon wieder von der anderen Seite her gerannt. „ Was ist denn jetzt schon wieder los?", fragte ich. „ Albteilungsführer! Sie müssen den Hauptgefreiten vom Kleiderschrank herunter holen. Eine Ratte ist in seinem Zimmer. Und er will nicht herunter kommen!", plapperte er aufgeregt auf mich ein. Leise lachte ich auf dann waren es also doch fünf.
......................
685 Wörter :) es gibt nichts zu sagen außer dass, ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Kapi bin. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen ^^

In love with a brat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt