Die erste Mission

9 2 0
                                    

Mikasa's POV
Ich lief zum Speisesaal obwohl ich nicht wirklich Hunger hatte aber da ich auch am Morgen nichts gegessen hatte musste ich wohl oder übel auf Armin hören. Aber er hatte Recht Eren würd noch länger mit dem Aufklärungstrupp trainieren und solange konnte selbst ich es ohne Nahrung aushalten. „ Oh, hallo Mikasa ehm ist alles gut bei dir du siehst ein bisschen blaß aus. I- Ich w- wollte fragen ob ich dich z- zum Essen b- begleiten s- soll., fragte mich Jean. Da stotterte so sehr das ich zwei mal überlegen musste bis ich wusste was er von mir wollte. „ Nein danke Jean meiner Meinung nach kann ich alleine diese 500 Meter zum Essen laufen", erwiderte ich kalt. „A- Achso ehm ja dann guten Appetit" Mann warum müssen verliebte Menschen reden als wären nicht mehr ganz bei Sinnen. „ Ah da bist du ja. Warum hast du so lange gebraucht. Hat jemand etwas über Eren oder dich gesagt?", plapperte Armin besorgt los. Seit Erens Gerichtsverhandlung macht er sich noch mehr Sorgen um Eren als er so und so schon macht. „ Nein es ist alles gut Jean hat mich nur gefragt ob ich mit ihm zum Essen gehen will. Aber ich habe dein Angebot abgelehnt. Weil ich nichts von ihm will." Mein Freund nickte darauf nur. Als wir aßen sah ich mich ein bisschen im Raum um. Sascha und dieser komische Vogel namens Connie hatten ihre Portionen schon aufgegessen und fragten die anderen ob sie noch etwas übrig haben. Krista und Ymir waren gerade fertig und räumten ihre Teller ab. Ich könnte wetten zwischen den beiden läuft was. So wie die zwei sich ansahen. Es muss schön sein glücklich verliebt zu sein. Im Gegensatz zu mir hat Jean bei Eren so gar noch mehr Chancen. Und Armin ist zwar auch ein sehr guter Freund von mir aber er ist nunmal einfach nicht mein Typ.

Erwins POV
Alle waren ganz entspannt am Essen und redeten ausgelassen miteinander. Also alle bis auf Hange und Levi die zusammen im Zimmer verschwunden sind. Ich hoffe dem kleineren geht es gut er sah ziemlich fertig aus. Nachdem alle fertig gegessen haben, schickte ich einen Soldat um die beiden nach unten zu bringen zu lassen. Ein paar Minuten später kam Hange fröhlich herunter gesprungen. Sie konnte einfach keine Treppen normal laufen. Levi kam ihr nach bedacht darauf keinen ihrer schmutzigen Schuhe auf die Uniform zu bekommen. Er war der erste Soldat der wirklich auf Reinlichkeit bedacht ist. Nach dem Tod von seinen besten Freunden hat er wie ein verrückter alles geputzt was Wasser und Seife verträgt. Einmal habe ich ihn in einem Bad gefunden und als ich seine Hände gesehen habe war hatte ich mir wirklich Gedanken über seine Gesundheit gemacht. Glücklicherweise konnte ich ihn dazu bringen anstatt sich tot zu putzen, schreiben zu lernen. Mittlerweile hat er ein neues Hobby gefunden. Nämlich lesen. Wenn der Aufklärungstrupp einen Tag frei hatte was echt selten passiert saßen Mike, Levi und ich stundenlang in meinem Büro und lasen. Moblit und Hange zogen ein ordentlichen Kater vor. Als alle am Tisch saßen erklärte ich ihnen meine Pläne für die kommende Mission. Und zwar sollte Levi und Hange mit jeweils ihrer Gruppe den alten Ort des Aufklärungstrupp ausfindig und wieder bewohnbar machen. Außerdem sollten sie so Eren gleich das erste mal in das Territorium außerhalb der Mauern mitnehmen.
.............................................................................
557 Wörter :) ich finde das Kapi jetzt nich so abnormal Gut aber ja schreibt mal gern wie ihr es findet. Und auch noch mal für alle ! Ich shippe Levi und Hange NICHT! Ich sehe die beiden nur als sehr gute Freunde. ^^

In love with a brat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt