Das erste Training

12 2 0
                                    

Erens POV
Mit energischen Schritten kam der Hauptgefreite auf mich zu. „ Guten Morgen", murmelte ich leise. „ Ob es ein guter Morgen wird hängt von deiner Kraft als Soldat ab. Und wer ein paar leichte Schläge nicht wegstecken kann, soll es erst gar nicht versuchen außerhalb der Mauer etwas zu bewirken. Also bemüh dich.", erwiederte Levi.

3.person POV
Sie trainierten und trainierten. Levi brachte Eren an seine Grenzen, gab ihm aber auch wertvolle Tipps. Als sie beide zum Mittagessen gerufen wurden, ließ der Hauptgefreite Eren stehen und verschwand  mit schnellen Schritten von Gelände.

Hanges POV
Ich lehnte an der Wand und wartete auf Levi. Als er endlich kam rannte ich fast neben ihm um mit ihm Schritt zu halten. Obwohl er sehr klein war schaffte er es irgendwie so schnell zu laufen und ob man es glaubt oder nicht es sah immer noch verboten gut aus. „ Heeeey Ravioli, na wie war's.Welchen Zahn hast du Jäger heute ausgeschlagen? Ist er wieder nachgewachsen. O warte er ist garnicht da. Levi hat er sich in einen Titan verwandelt und du hast ihn anschließend umgebracht?!!", fragte ich ihn aufgeregt. Doch anstatt mir Schimpfwörter an den Hals zu werfen oder mich mit seinem" noch ein Wort und du bist tot" Blick anzusehen. Lief er weiter ohne mir jegliche Beachtung zu schenken. Außerdem hätte ich wetten können das er leichte Tränen in der Augen hatte. „ Hey, hey, hey Ravioli ist alles ok?" Nichts keine Antwort er lief nur umso schneller. Als ich ihn einholte, saß er weinend unter einem Baum. Ich wusste das Levi sehr emotional ist aber zum weinen hat ihn bisher nur Kenny und Erwin gebracht. „ Levi? Was ist passiert?" , fragte ich besorgt. Er wollte mir antworten brachte aber keinen Ton heraus. Also nahm ich ihn in den Arm. Ich wünschte ich könnte ihm in solchen Situationen helfen aber das einzige was ich für ihn tun kann ist dafür zu sorgen das er seinen Gefühlen zumindest wenn wir unter uns waren freien Lauf zu lassen. Nachdem er sich ein bisschen beruhigt hat erzählte er mir was passiert ist. „ I- Ich habe Eren nicht mehr aus dem Kopf bekommen und dann habe ich einfach keinen Schlaf mehr gefunden. Hange verdammt ich habe mich in diesen Blag verliebt aber wenn er auf einer Mission sterben würde.... das würde ich nicht aushalten. Mann warum muss das Leben so schwer sein?!" Den letzten Satz schrie  er schon fast.Es zerriss mir das Herz ihn so am Boden zu sehen. Levi hat Angst vor der Zukunft. Er hat Angst die Menschen die ihm wichtig sind zu verlieren. Und genau deswegen ließ er niemanden an sich heran. Und genau diese Gedanken hielten ihn in der Nacht zusammen mit seinem insomnia vorm schlafen ab. Die Soldaten des Aufklärungstrupps bekamen wenn sie sich das ganze richtig einteilen ca.8 Stunden Schlaf. Levi hingegen höchstens 3. „ Levi... ich weiß es ist nicht easy aber du bist nunmal verliebt in ihn und das ist in Ordnung. Bitte zerbrich dir nicht den Kopf." Ich strich ihm beruhigend über den Rücken. „ So und jetzt gehen wir in mein Zimmer, du machst es dir schonmal bequem und ich hohle Kaffee und Kekse und dann können wir ausgiebig reden. „ Fuck nein ich will Tee!", sagte Levi unter einem leichten Lächeln. Ich atmete erleichtert durch. Meine Worte hatten gewirkt.

.............................
Hiii :) das ist tatsächlich das erste Kapi wo ich den Schluss gut finde. 560 Wörter ja vermutlich werden alle Kapis ca so um die 500-700 Wörter haben. Wie gefällts euch bis jetzt? Lasst auch gern ein Kommi oder Vote da^^

In love with a brat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt