Ohne Fleiß kein Preis

10 2 0
                                    

Erens POV
Als ich am nächsten Morgen in meiner Zelle aufwachte, dachte ich im ersten Moment Man hätte mich entführt und hier hinein gesperrt. Nun ja letzteres stimmte ja auch. Bis jetzt kannte ich außer den Kommandanten, Abteilungsführer Hange und ein paar Soldaten niemandem. Nein es gibt da noch eine Person namens Levi. Ich wunderte mich warum der Hauptgefreite mir nicht gleich eingefallen ist. Vermutlich hatte ich ihn vor lauter Hass schon verdrängt. Er sah alles andere als schlecht aus aber ich bin mir sicher er hat eine Freundin beziehungsweise eine Frau. Trotzdem er zeigt allen die kalte Schulter außer Hange die ihn aus unerklärlichen Gründen Ravioli nannte. Die beiden mussten sich wohl sehr nahe stehen. Und natürlich Erwin er so kam es mir zumindest vor ist der einzige der Levi Befehle geben kann ohne einen Schlag abzubekommen. Was mich auch nicht wirklich wundert immerhin ist zwischen den Beiden ein Größenunterschied von mindestens 20cm. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte das jemand meine Zelle aufschloss. Bis mich ein unverschämt fröhliches „ Guten Morgen Eren, hast du gut geschlafen?" aus meinen Tagträumen riss.

Hanges POV
Der Junge konnte einem echt leid tun, wenn man bedenkt das er in dieser Zelle vor sich hin schmachtet während wir unbeschwert am Frühstückstisch saßen und über die neuen Rekruten diskutierten. Nun ja fast alle Erwin frühstückt immer in seinem Büro als Kommandant kann er sich das Essen in sein Zimmer bringen lassen und außer Levi der es vorzieht das Frühstück ausfallen zu lassen und dafür am Mittag etwas isst. Das macht er aber erst seit dem Tod seiner besten Freunde Isabell und Furlan. Die drei waren unzertrennlich fast wie Erwin, Mike und ich aber als die beiden starben ging es bergab mit dem Ackermann. Erwin gibt sich bis heute noch die Schuld daran aber wir sind nunmal dem Aufklärungstrupp beigetreten um die Menschheit von Titanen zu retten. Das Risiko einen guten Freund zu verlieren gehen wir alle ein. „ Abteilungsführer ist alles in Ordnung mit ihnen?" „ Was?! Ach so ja entschuldige ich war in Gedanken.", antwortete ich schnell Mensch hab ich mich erschrocken. Ein paar Minuten später standen wir vor dem Trainingsgelände des Aufklärungstrupps. Levi sollte heute schauen ob Eren gut mit dem 3D- Manöver umgehen kann und wie er sich im Team schlägt. Kurz darauf kam auch Levi dazu. „ Wow diese Augenringe schauen übel aus. Hast du diese Nacht überhaupt ein Auge zu gemacht?", fragte ich ihn. „ Verpiss Dich", erwiederte der kleine. Nett wie immer aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Was erwarte ich eigentlich? Er kam aus der Unterwelt und laut den Berichten ist die Welt da unten grausam und hart.

Levi's POV
Kaum ist man da und schön wird man auf Augenringe angesprochen. Aber sie hat recht ich habe eine gute Stunde geschlafen da mir dieses Blag nicht aus dem Kopf gegangen ist. Kombiniert mit insomnia und ein paar Albträumen ist das alles keine Große Überraschung. Aber nun gut Ohne Fleiß kein Preis ich werde dafür sorgen das dieses verwöhnte kleine Kind lernt was es heißt ein Mitglied des Aufklärungstrupps zu sein. Das schwöre ich.

.....................................
516 Wörter ._. Aber dafür mein fav Bild von Levi * schaut sich das Bild noch einmal an kriegt einen Fangirl Anfall überlebt es knapp scrollt wieder runter um noch die Beschreibung fertig zu machen* wie immer würde ich mich über ein Feedback zu diesem Kapi freuen und weil es nichts mehr zu sagen gibt bis bald :)

In love with a brat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt