#5

10 1 0
                                    

Emily schien sichtlich eingeschüchtert von Yesungs Worten. Lara nahm ihre Hand und zog sie sanft mit sich zu den zwei freien Plätzen zwischen Donghae und Yesung. „Sind das die Beiden, von denen ihr erzählt habt?", fegte Kyuhyun. Als die Beiden gerade an den freien Plätzen ankamen und ihre Jacken auszogen, beantwortete Ryeowook die soeben gestellte Frage lachend: „Den Pullis nach zu urteilen, ja." Lara lachte nur kurz und setzte sich neben Donghae, damit Emily neben Yesung sitzen konnte. Als sie gerade das Wort ergreifen wollte, kam ihr Siwon zuvor: „Apropos Pullis, ich hoffe ihr seid jetzt mehr ELF als EXO-L und Cassiopeia!" „Nope!", fiel ihm Lara schon direkt ins Wort, „Aber das war ein netter Versuch." „So schnell werde ich aber nicht aufgeben!", meinte er mit einem verschmitzten Lächeln. Die Braunhaarige schaute ihm herausfordernd in die Augen „Na dann viel Glück.", sie machte eine Pause, bevor sie ihren intensiven Blick von ihr löste ihren Blick Richtung Leeteuk wandte: „Ihr habt den anderen von uns erzählt? Haben wir so einen guten Eindruck gemacht?" Sie lächelte kurz, auch Emily lächelte. „Ich hoffe ihr habt nur gutes erzählt?", fügte sie noch hinzu. „Natürlich!", entgegnete Donghae freundlich. Lara lächelte, doch eigentlich war ihr unwohl, bei dem Gedanken, dass die Band schon über sie gesprochen hatte. Sie fragte sich was sie wohl alles gesagt hatten. Emily ging es genauso. Leeteuk bemerkte den leichten Unmut Beider, trotz Laras Lächeln und ergriff das Wort: „Im Übrigen haben wir euch her gewunken, weil wir der Meinung waren, ihr könntet uns sicherlich weiterhelfen." Der Leader hatte nun die Aufmerksamkeit aller anwesenden. „Wir suchen das beste Café, indem wir uns gelegentlich niederlassen könnten und jeder von uns etwas trinken kann, das ihm zusagt. Unser Problem ist, dass wir alle verschiedene Geschmäcke haben. Einige von uns trinken gerne etwas Fruchtiges, etwas süßes, einen speziellen Tee, einen gewöhnlichen Café, etc." Der blonde Leader lachte kurz auf und äußerte direkt, seinen Gedanken: „Unser Staff muss immer eine halbe Reise machen, bis sie all unsere Getränke zusammen haben.", alle müssten bei dem Gedanken kurz lächeln, bevor Leeteuk weitersprach: „Deswegen suchen wir nach einem Café, das all unsere Geschmäcker decken kann. Da wir bisher keinen Erfolg bei dieser suche hatten, dachten wir, fragen wir Mal euch. Fragt nicht, wie wir draufgekommen sind, es wurde gerade nur beiläufig erwähnt, und dann seid ihr aufgetaucht. Und das könnte man dich als Zeichen sehen..." Es herrschte kurz Stille, in der die Member zu den beiden Mädchen sahen. Überraschenderweise meldete sich diesmal Emily zu Wort: „Ich denke, da wüssten wir was.", ihre Stimme war zwar noch etwas leise, aber sie fühlte sich mit etwas wohler. Sie sah zu Lara, die nur lächelnd nickte und fortfuhr: „Jedoch bräuchten wir zu Fuß etwa 20 Minuten bis dorthin." „Das ist kein Problem, ihr geht vor. Wir werden Abstand zu euch halten und werden uns unauffällig verhalten. Da wir ja ein paar Jahre Erfahrung damit hatten, dürfte das kein Problem sein. Falls jemand uns erkennen sollte, geht ihr einfach weiter. In dem Fall wäre unsere Mission gescheitert, geht dann einfach nach Hause. Aber das sollte eigentlich funktionieren, also keine Sorge.", meinte Yesung selbstsicher. Doch Eunhyuk schien noch ein paar Zweifel zu haben: „Ja, das sollte funktionieren. Wir müssen nur unseren aufmerksamkeitssüchtigen Leader unter Kontrolle halten." er blickte genervt zu Leeteuk. Dieser schien im ersten Moment etwas überrascht, kratzte sich dann aber verlegen lachend am Hinterkopf: „Ach komm, so schlimm bin ich doch auch wieder nicht! Außerdem würde ich dich nie etwas tun, dass zwei ELF in Gefahr bringen könnte!" Emily und Lara mussten lächeln. Sie fanden die Situation einfach nur süß. „Naja, wenigstens hat er kein Shirt an, wo ganz groß sein Name drauf steht.", versuchte Donghae Eunhyuk zu beruhigen. Dieser schien jedoch noch immer Zweifel zu hegen, richtete sein Blick auf die beiden Freundinnen und ergriff das Wort: „Also, dann sollten wir uns doch jetzt ml auf den Weg begeben. Die meisten Leute sind noch in der Schule oder auf der Arbeit." Siwon nickte nur kurz und stand dann als Erster auf. Alle Anwesenden taten es ihm gleich und nahmen ihre Sachen. Siwon ging direkt zu Tür, die er für die beiden jungen Damen dann aufhielt. Er lächelte beide an, als sie an ihm vorbeigingen. „Was für ein Gentleman.", meinte Lara während sie den Älteren etwas frech anlächelte. „Immer doch!", erwiderte er immer noch lächelnd. Kurz drauf war nur ein leicht genervtes „Tss" von Hinten zu hören. Als die beiden Mädchen die Türschwelle überschritten hatten, ging Siwon selbst aus der Tür und ließ sie vor den anderen Membern zufallen. Zuletzt warf er noch ein neckendes Lächeln nach hinten, bevor die restlichen Member nun auch aus der Tür traten. Unsere beiden Protagonistinnen schienen diese kleine Neckerei jedoch nicht bemerkt zu haben, denn sie gingen voraus, wie es ihnen gesagt wurde. Nur die Braunhaarige blickte noch kurz nach Hinten, um sicher zu gehen, dass alle noch beisammen waren. Dabei traf ihr Blick wieder auf ihren blonden Bias, der sie nach wie vor anlächelte. Sie lächelte zurück und sah dann schnell wieder nach Vorne. Diesmal war sie es, die sich an den Ärmel ihrer besten Freundin klammerte. „Emily, was genau machen wir hier eigentlich gerade?", fragte sie etwas unsicher. „Sieh einfach nach Vorne. Wir gehen nur zu unserem Café, in Ordnung?", entgegnete die Rothaarige, während sie versuchte selbst die Ruhe zu bewahren. So verging die Zeit für die Beiden doch schneller als erwartet während alles reibungslos ablief.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A cup of teaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt