#3

16 2 0
                                    

Leeteuk nickte, bevor er wieder zu sprechen anfing: „Okay, dann kann es ja weitergehen!”. Er nahm die Mütze, die ihm von dem schwarzhaarigen gereicht wurde und drehte sich zu Lara. Sie war in diesem Moment sehr nervös, mehr, als sie sich eingestehen wollte. Als er einen Schritt auf sie zuging lächelte er sie sanft an und meinte: „Jetzt sind wir dran.” Er zwinkerte ihr kurz zu, da er wohl merkte, dass sie sehr nervös war. Diese kleine versteckte Geste brachte die Braunhaarige leicht zum Lachen und sie war in der Lage sich wieder leicht zu entspannen. Somit hatte das Zwinkern seinen Zweck erfüllt und Leeteuk hielt ihr nun die Mütze hin. Sie sah ihn noch einen Moment lang an, bevor sie einen der Zettel griff und ihn öffnete. Nun würde ihr doch wieder flau im Magen. Emily sah ihr leicht über die Schulter. Als sie sah, was auf dem Stück Papier stand, presste sie ihre Lippen zusammen, um ihre beste Freundin nicht auslachen zu müssen. Sie wusste genau; bei diesem Mini-Spiel würde sie im Boden versinken. Auch Lara drehte den Zettel um und verkündete dessen Beschriftung: „Das Pocky-Spiel.” Der MC lächelte: „In Ordnung!” Er ging zwei Schritte zur Seite, rechte die Mütze Yesung und nahm die Packung Pockys entgegen, die ihm von Donghae gereicht wurde. Seine Karten behielt er, wie es sich für einen guten MC gehörte, in der Hand. Die Pockys waren mit Schokolade überzogen. Aber es waren keine gewöhnlichen Pocky-Sticks. Diese hier waren etwas dicker als die Normalen. „Sind die in Ordnung?”, fragte Leeteuk in Lara's Richtung, welche nur zögernd nickte. Während die restlichen Member mit ihren Partnerinnen den Beiden Platz machten uns sich so hinstellten, dass sie alles sagen, warf Heechul ein Kommentar ein: „Uuuuh, jetzt wird es spannend!” Leeteuk sah den jüngeren Vorwurfsvoll an, doch bevor der MC etwas sagen konnte, äußerte Siwon seine Gedanken: „Mach sie nicht noch nervöser!” Ein paar der anderen Member stimmten nur nickend zu. „Ist ja gut. Tschuldigung”, meinte Heechul mit den Händen resignierend wir der Brust. Nun wieder mit einem Lächeln auf den Lippen nahm Leeteuk eines der Pockys aus der Packung und hielt es vor seinen Mund, zwischen ihn und Lara. Erst nachdem ein „Bist du bereit?”von ihm verklung, trafen Lara's Augen wieder auf die des MCs. Sie nickte und trat einen Schritt näher um sich nicht zu sehr vorbeugen zu müssen. Der Blonde nickte kurz Yesung zu, drehte sich wieder zu Lara und klemmte ein Ende der mit Schokolade überzogenen Stange zwischen die Zähne und schloss die Lippen drum. Lara tat ihm gleich, während er seine Karten unter ihre beiden Gesichter hielt, falls das übrig bleibende Stück des Pockys runterfallen sollte. Er drückte noch leicht seinen Daumen in die Karten, sodass sie sich wölbten bevor Yesung den Startschuss gab: „Fertig? Los!” Das Herz unserer Protagonisten fing an schneller zu schlagen, als beide anfingen an dem Pockys zu knabbern. Je kürzer der Abstand zwischen ihren Mündern würde, desto mehr drohte ihr Herz zu explodieren. Sie schloss die Augen, aus Angst sie könnte in eine unangenehmere Situation kommen als diese. Ihre Sinne beschränkten sich nun komplett auf ihre Lippen, ihr Verstand war komplett leer. Das Pockys wurde immer kleiner. Plötzlich berührten sich ihre Lippen leicht. Lara erschrak und taumelte mit leicht aufgerissenen Augen zurück. Als das Pocky auf die Karten traf, sah der MC Lara voller Ruhe und Gelassenheit an. Er wusste genau, dass diese Berührung keiner gesehen hat. Dadurch, dass er seine Karten gewölbt hatte, über deckten sie ihre Lippen für alle Augen. Während der Blonde Lara noch anlächelte, würde diese aus ihren panischen Gedanken gerissen als Heechul sich zu Wort meldete: „Ach, wie langweilig, man hat ja kaum was gesehen...Aber dafür ist erstaunlich wenig vom Pocky übrig geblieben…” Er machte eine kleine Pause, bevor er fortfuhr: „Also gut, dann Mal die Nächsten!”. Leeteuk lachte kurz auf und warf das übrig gebliebene kleine Stück des Pockys in den Mülleimer und klatschte wieder in die Hände um zu signalisieren, dass es nun weitergehen könne und fügte noch ein „So, bitte Yesung“ hinzu. Der soeben genannte drehte sich zu unserer zweiten Protagonistin um und hielt ihr die Mütze nun auch hin. Emily sah zu Lara, die noch immer völlig aus der Fassung war, auf, mit einem Blick, der eindeutig um Hilfe bat. Die Ältere, die nun den Blick der Jüngeren bemerkte, gab sie Mühe um wieder zu Sinnen zu kommen und ihrer besten Freundin lächelnd zuzunicken. Sie sah deutlich, dass Emily ein ganzes Stück ihres praktisch nicht vorhandenen Mutes zusammenkratzen musste, um einen Zettel zu ziehen. Doch sie schaffte es. Als die den Zettel aufschlug, schien sie zu überlegen. „Ein Wunsch.”, meinte sie. „Uuh, der 2. Wunsch also, dann bleibt ja nur noch einer übrig.”, sagte Leeteuk erwartungsvoll. Als Lara die Stimme des MCs vernahm, erinnerte sie sich wieder an das, was zuvor geschah und sah leicht verlegen zu Boden. Nachdem der Leader Emily fragte, was denn ihr Wunsch sei, meinte sie, sie wisse es nicht. Sie überlegte angestrengt, bis sie realisierte, dass ihr beste Freundin bereits einen Schritt näher kam und sich nach vorne beugte, um ihr ins Ohr zu flüstern:„Wünsch dir einen Kuss auf die Wange.” Die Rothaarige erschrak und lief schon bei der Vorstellung rot an. Lara fühlte sich bestätigt durch den roten Teint der Kleineren und sagte ganz zufrieden:„Sie wünscht sich einen Kuss auf die Wange!” sofort schrie Emily auf:„W-Was? Nein!” und schlug ihre beste Freundin auf den Hinterkopf. Lara rieb sich schmollend den Hinterkopf und rief neckend: „Aua… häusliche Gewalt!!”. Alle fingen an zu lachen, nur Emily nicht, ihr Gesicht verweilte in der roten Farbe. Noch leicht am lachen sagte Lara wieder: „Aber dein Hautton verrät, dass du den Kuss auf die Wange nicht ablehnen würdest.” Emily fühlte sich ertappt und sah rasch wieder zu Boden. „Also machen wir's so?”, fragte Yesung lächelnd, bevor er noch etwas hinzufügte: „Was spricht denn schon dagegen? Mir macht es nichts.” Die Rothaarige schien etwas erleichtert und antwortete mit einem Nicken und einem leisen „Okay“. Um die Kleinere nicht weiter in Verlegenheit zu bringen, redete er nicht großartig weiter, sondern stellte sich vor sie, legte  seine Hände auf ihre Schultern, beugte sich vor und legte seine Lippen zärtlich auf Emily's Wange. Für sie fühlte es sich wie eine Ewigkeit an. Als er sich wieder zurück beugte, sah er ihr lächelnd in die Augen. Es brauchte einen Moment, bis sie realisierte, dass sie ihm direkt in die Augen sah. Sofort frische sich ihr größtenteils verflogener roter Teint wieder auf und sie sah wieder zu Boden. Diese scheue Reaktion ließ Yesung leicht lachen, als er sich zwei kleine Schritte von ihr entferne. „Aww, wie ein kleines scheues Reh.”, meinte Eunhyuk, dem diese scheue Art anscheinend ebenfalls imponierte. „In der Tat.”, meldete sich Leeteuk wieder zu Wort, „Dann kann es ja weiter gehen.”

A cup of teaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt