Die Blicke wanden sich zu Eunhyuk, der nun als nächstes dran war. Emily versuchte so unauffällig wie nur irgend möglich zu ihrer besten Freundin hinüber zu schleichen. Sie umklammerte Lara's Arm, die ihn schon bereit hielt. Derweilen schländerte Siwon amüsiert an Heechul und Leeteuk vorbei, zu den beiden Freundinnen. Er lehnte sich äußerst unauffällig und mit den Händen hinter dem Rücken ineinander gelegt nach vorne und flüsterte den Beiden ins Ohr: „Ihr seid doch kein Paar, oder?” Die beiden zuckten synchron zusammen. Zuerst sahen sie ihn an und dann die jeweils Andere. Diese Frage war nichts Neues, aber, da sie von Siwon kam, amüsierten sich unsere beiden Mädels und gaben ihm synchron die selbe Antwort:„Vielleicht!” Siwons Blick war unbezahlbar, er war nicht nur von der Antwort überrascht, sondern auch von der Synchronisation der beiden. Die beiden Mädels mussten lachen. Die restlichen Spiele vergingen wie im Flug. Nach den Mini Spielen setzten sich alle Schüler wieder auf ihre Plätze und der MC verkündete, dass die Band nun wieder ihrem Zeitplan folgen müsse. Die Schüler bedankten sich bei dem Jungs für ihre Zeit und verabschiedeten sich von der Band bevor die 6 jungen Männer zur Tür hinaus gingen. Nachdem die Tür hinter ihnen ins Schloss fiel, wandte sich der Lehrer wieder an die Klasse:„Also Kinder, es ist jetzt Mitte der dritten Stunde und ich darf euch verkünden, dass ihr nun frei habt.” Als die Klasse anfing zu jubeln, lächelte er. Während alle Schüler einpackten, sahen sich Emily und Lara mit dem selben Gedanken an: Sie würden zu Lara gehen. Das haben sie bis jetzt immer gemacht, wenn sie früher frei hatten. Sie packten nun auch entschlossen ihre Sachen ein, zogen ihre Jacken an und gingen aus der Klasse, nachdem sie sich von ihrem Klassenlehrer verabschiedeten. Auf dem Schulhof bildeten sich schon Gruppen, die aufgeregt über die Mini-Games und Super Junior sprachen. Die angeregten Gespräche verstummten, als die Gruppen in sämtliche Richtigen verschwanden. Der Weg unserer Protagonistinnen führte durch ein paar Straßen an einem Café vorbei. Was die Beiden jedoch nicht wussten, aber gleich erfahren würden, war dass sich mittlerweile ganz Super Junior, und damit meine ich nicht nur die 6 von vorhin, in diesem Café versammelt haben. Heechul sah gerade aus dem Fenster, als Emily und Lara auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Cafés vorbei gingen. Am Café fast vorbei gegangen, sah Emily sich um, da sie einen Blick auf sich spürte. Sie sah hinter sich; nichts. Dann zog ihr Blick langsam wieder nach Vorne, über die Straße und blieb plötzlich bei dem Café stehen, wo ihre Augen auf die von Heechul stießen. Emily blieb abrupt stehen, während Heechul anscheinend etwas zu den restlichen Membern sagte, die dann auch zu unseren beiden Mädels schauten. Lara, die schon zwei Schritte weiter war, als ihre beste Freundin, bemerkte, dass diese stehen geblieben ist und drehte sich verwundert um: „Was ist los?”. Sie folgte Emilys erschrocken Blick und stieß auch auf Heechul. Doch ihr Blick blieb nicht auf ihm, sondern flog über die anderen Member und bleib an dem blonden Leader hängen, dessen Lippen ein Lächeln zierte. Leeteuk winkte die beiden Mädels zu sich. Diese sahen sich verwundert an, bevor sie ihren Weg fortsetzten. „Huch?”, meinte Siwon, Al die beiden Mädchen aus seinem Blickfeld verschwanden, „Haben wir gerade einen Korb bekommen?” . Verwundert antwortete ihm Donghae:„Sieht so aus…”. Doch unsere beiden Protagonistinnen gingen zu der Ampel, die sich ein paar Meter von ihnen entfernt befand und die beiden auf die andere Straßenseite brachte. Einige der Super Junior Member schienen etwas enttäuscht. Doch als sie plötzlich die Klingel der Glocke der Eingangstür hörten, richteten sich ihre Blicke augenblicklich auf Emily und Lara, die vom Eingang direkt auf sie zu kamen. „Ha, wir haben doch kein Korb bekommen!”, freute sich Heechul, bevor der Leader anfing zu sprechen:„Wir dachten schon, ihr wärt einfach weiter gegangen.” Die Beiden standen nun direkt vor der Band. „Nein nein, wir haben nur an der nächsten Ampel die Straße überquert.”, meinte Lara lachend. Emily stand nur neben ihr, sah zu Boden und lachte in sich hinein. „Tja Leeteuk, Sicherheit geht nunmal vor, das müsstest du als Leader eigentlich wissen.”, meinte Eunhyuk neckend zu dem Blonden, bevor ihn dieser mit einem leicht genervten Blick ansah. Sein Kopf schnellte wieder zurück, als Lara wieder das Wort ergriff: „Nicht doch, ich finde, dass Leeteuk seinen Job als Leader ganz gut meistert!” „Jaja, klar, dass du das sagst, schließlich ist er ja dein Bias!” entgegnete Heechul frech. „Moment!”, Schritt Lara ein „Das habe ich nicht gesagt. Es kann doch sein, dass mein Bias vorhin nicht da war…” Es herrschte kurz eine verdutzte Stille, in der Emily Mühe hatte ein Lachen zurück zu halten.
Als Heechul wieder das Wort ergreifen wollte, schlug ihm Yesung auf den Hinterkopf:„Du willst doch jetzt nicht ernsthaft gegen einen Fan, einen ELF argumentieren. Vorhin wärst du doch noch so nett!?” Heechul rieb sich am Hinterkopf:„ Ja eben! Ich war heute viel zu nett!" Siwon hörte nicht mehr auf zu grinsen und richtete seinen Blick nur auf Lara: „Aber ein Fan, der sich mit Eunhyuk und Heechul anlegt?.... Das ist neu!” „In der Tat.”, meinte Yesung leicht lachend und fuhr fort:„Setzt euch doch, wir wollen euch ja nicht die ganze Zeit hier stehen lassen. Außerdem bin ich mir sicher, ihr könnt uns weiterhelfen.”
DU LIEST GERADE
A cup of tea
FanfictionIn dieser FF geht es um zwei Freundinnen, die auf die Kpop Band Super Junior treffen. Beide verlieben sich in jeweils einen der Member, doch der Beziehung zwischen den beiden Mädchen und den Idols steht ein holpriger Weg bevor.