Ich zog Emma an mich und begab mich in einen Anfangs vorsichtigen, aber nach kurzer Zeit Leidenschaftlichen Kuss. Es war ein langer, und inniger Kuss. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und zog sie behutsam auf meinen Schoß. Wir entfernten unsere Köpfe voneinander um nach Luft zu schnappen. Mein ganzer Körper kribbelte vor Aufregung. Ich hatte Gänsehaut, aber mir war überhaupt nicht kalt. Emma Legte nun auch die zweite Hand um meine Schultern und drückte mir noch einen Kuss auf meine Lippen.
Wir legten uns nach einiger Zeit gemeinsam ins Bett, und schliefen kurz darauf auch beide ein. Emma hatte ihren Arm um mich gelegt, und kuschelte sich wieder an mich. Als ich mitten in der Nacht wach wurde, musste ich Emma betrachten, die zusammengerollt neben mir lag. Ich trank etwas von dem Wasser, dass ich mir am Abend davor noch mitgenommen hatte, und legte mich wenig später wieder hin.
Ich zog Emmas Decke noch etwas hoch, damit ihr nicht kalt wurde und strich ihr daraufhin eine Strähne ihrer Schulterlangen Haare aus dem Gesicht. Nach ein paar Minuten, schloss ich auch meine Augen wieder, und verreiste ins Land der Träume.Am nächsten morgen wurden Emma und ich ziemlich gleichzeitig wach, „Guten Morgen, gut geschlafen?" lächelte ich sie an. „Mhm, du?" flüsterte sie mit sanfter Stimme. Ich nickte und setzte mich kurz darauf auf. „Ich mach uns Frühstück, okay?" sagte ich, wärend ich ein T-Shirt über meinen BH zog.
Leise ging ich die Treppen hinunter, da ich nicht wusste, ob mein Dad schon wach war. „Ich mach uns zwei Brötchen, das mag sie hoffentlich." redete ich vor mich hin. „Marmelade, Butter, ... NUTELLA, ganz wichtig" lachte ich.
Nach etwa 20 Minuten, stellte ich alles auf ein Tablett, und balancierte es hinauf in mein Zimmer. „Essen ist fertig, ich hoffe du magst es" sagte ich, wärend ich die Türe mit meinem Ellenbogen öffnete.Ich bewunderte, wie liebevoll Emma ihr Brötchen bestrich. Kurz darauf aß sie genüsslich ihr Nutella Brötchen. „Gestern war echt schön" lächelte sie, als sie das letzte Stück ihres Brötchens gegessen hatte. „Da hast du recht, aber ich hatte am Anfang angst das es dir nicht gefallen würde" sagte ich, nachdem ich mein Glass Wasser ausgeschlürft hatte.
-----🔴🟠🟡🟢🔵🟣-----
Hellou Leudies !
Naa, wir findet ihr die entstehende Love-Story zwischen Mia und Emma?
Verbesserungsvorschläge, oder Iden? Lasst es mich in den Kommis wissen<3
DU LIEST GERADE
Denn unsere Herzen schlagen gleich
RomanceEmma ist neu an der Schule, und hofft das sie Freunde findet Sie freundet sich bald mit den beiden Dorfidioten an, die gemeinsam nur scheiße machen und für alles offen sind. Doch was niemand weiß, das Emma ein viel Größeres Geheimnis hat, als nur de...