Kapitel 7

12 1 0
                                    

Nach der Schule gingen wir noch gemeinsam heim, und verabschiedeten uns, wie immer, mit einem Handschlag. Heute Nachmittag fingen Luca und sein Vater schon damit an, alles zu kaufen was sie zum Bau der Hütte noch benötigten. Also beschlossen Emma und ich, dass wir uns zu zweit trafen. Dieses Mal nicht im Park, oder im Café, sondern bei mir zuhause. Meine Eltern hatten nichts dagegen, wenn jemand kommt. Vor allem weil sie Emma schon ein bisschen kennen gelernt hatten, als sie hierhergezogen war.

Wie verabredet war Emma um kurz vor drei bei mir. Wir gingen gleich hinauf in mein Zimmer, damit wir unsere Ruhe hatten. „Wow, dein Zimmer ist voll groß" lachte Emma mich an. Da heute Freitag war, fragte ich Emma ob sie nicht vielleicht bei mir übernachten möchte.

Bevor sie mir eine Antwort geben konnte, fragte sie ihren Opa, ob das für ihn in Ordnung war. Niemand hatte etwas dagegen.

Am Abend schauten wir „Young Royals", nachdem wir uns etwas zu essen, und Popcorn gemacht hatten. Nach der dritten Folge spürte ich, wir Emmas Kopf meine Schulter berührte. Wenig später kuschelte sie sich an mich.

„Bist du schon müde?" fragte ich sie leise. „Bisschen" flüsterte Emma, und sah leicht zu mir auf „Du bist gemütlich" lächelte sie. Ich hoffe sie konnte nicht sehen, dass ich ziemlich rot wurde. Ich legte lächelnd meine Hand um sie

Pov: Meine Gedanken

Sie sieht schon süß aus, wenn sie so auf meiner Schulter liegt...
Okay! Aber wir sind nur befreundet, und das werden wir auch bleiben, wenn sie einfach nichts davon erfährt, ich darf ihr einfach nichts davon erzählen, dass ich mir mehr als nur Freundschaft mit ihr vorstellen konnte. Vor allem wenn ich nicht weiß ob sie dasselbe fühlt, oder mich nur Freundschaftlich mag. Ich könnte damit alles zerstören, wenn ich ihr davon erzählen würde
Und je mehr wir miteinander machen, desto mehr könnte ich mich in sie verlieben... Oder ich rede mir das alles nur ein, und mag sie eigentlich nur freundschaftlich? Ich muss wirklich aufhören daran zu denken!
Aber es wäre schon süß wenn sie jetzt auf meiner Schulter einschlafen würde, Ich ihren Geruch die ganze Zeit in der Nase hätte und ihren leisen Atem spüren würde, und das die ganze Nacht lang. Ich lehnte meinen Kopf vorsichtig gegen ihren, und begann ungewollt zu lächeln

-----🔴🟠🟡🟢🔵🟣-----

Hellou Leudies !

Hab mich dazu entschieden dieses Kapitel doch heute noch hochzuladen, und wenn morgen schon ein paar reingeschaut und vielleicht auch Kommentiert haben, wird ich dann regelmäßig neue Kapitel hochladen.

Na dann, viel Spaß beim Lesen <3

Denn unsere Herzen schlagen gleichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt