Wir verbrachten den restlichen Tag noch gemeinsam, als Freunde. Wir gingen in die Altstadt, in der Nähe, unseres Dorfes und aßen dort auch zu Mittag. Am frühen Nachmittag kaufte ich uns noch ein Eis, und wir genossen es gemeinsam auf dem Heimweg. „Ciao, bis morgen hoffentlich!" lächelte mich Emma an, und umarmte mich noch zärtlich, bevor sie abbog um nach Hause zu gehen. „Tschüss, bis morgen" strahlte ich ihr herzraßen hinterher.
Pov: Meine Gedanken
In mir war totales Gefühlskaos, ich weiß nicht ob das gestern nur ein Ausrutscher war, oder ob sie das auch will, ob sie mehr als nur Freundschaft wollte. Ich will nicht, dass sie sich beengt fühlt, weil ich etwas mache, was sie nicht will. Andererseits hatte sie angefangen mich zu küssen...
Sie war so vorsichtig und zärtlich, aber trotzdem Leidenschaftlich. Ihre Lippen waren so weich und sanft. Sie war so wunderschön, wenn sie einfach nur sie selbst war. Aber ich weiß nicht ob ich das alles nur freundschaftlich empfand. Emma ist mir in letzter Zeit wirklich wichtig geworden, aber ich will sie nicht als Freundin verlieren... Ich hab Angst, dass ich irgend etwas falsch mache, womit ich unsere Freundschaft zerstören würde.
Wenn ich ihr jetzt sagen würde dass ich sie liebe, würde das dann alles zerstören? Wenn sie nicht dasselbe fühlen würde, und der Kuss gestern für sie nichts zu bedeuten hatte?Pov: Emma
Ich war zu Hause angekommen, und das erste was ich hörte war das Fröhliche bellen meines Hundes Milo, der auf mich zu gerannt kam. Ich beugte mich zu ihm hinunter und streichelte ihn ausgiebig, wärend der Berner sennen Hund mein gesamtes Gesicht ab schlabberte. „Ja, ich freu mich auch das du da bist, du rießen Baby" lachte ich Wärend ich seinen wolligen Körper durchkraulte.
„Hey, wo hast du denn Emma gelassen?" kam mein Vater plötzlich um die Ecke. „Ich bin grad erst heimgekommen, wir waren noch Eis essen, und haben uns dann verabschiedet." erzählte ich meinem Dad mit mittlerweile völlig nassem Gesicht.
-----🔴🟠🟡🟢🔵🟣-----
Hellou Leudies <3
Und, wie findet ihr die entstehende Lovestory zwischen Mia und Emma?
Ich ship die beiden iwie voll haha, wie siehts bei euch aus?
Verbesserungsvorschläge und Ideen wie immer in die Kommis :)
DU LIEST GERADE
Denn unsere Herzen schlagen gleich
RomanceEmma ist neu an der Schule, und hofft das sie Freunde findet Sie freundet sich bald mit den beiden Dorfidioten an, die gemeinsam nur scheiße machen und für alles offen sind. Doch was niemand weiß, das Emma ein viel Größeres Geheimnis hat, als nur de...