Es war der nächste Morgen, Sonntag. Ich kam mir vor wie in einem Disney Film, die Vögel zwitscherten, und ich war erstaunlicher Weiße vollkommen ausgeschlafen. Mein riesen Baby Milo lag noch immer schlummernd neben mir. Er hatte mittlerweile das ganze Bettlaken voll gesabbert, aber es schien ihn nicht weiter zu stören.
Mein Kissen roch noch nach Emma und ich hatte meine Nase die ganze Nacht darin vergraben.„Heyy, steht das treffen heute noch?" laß ich, als ich auf mein Handy sah um die Uhrzeit zu checken. Die Nachricht war von Emma.
„So um 14 Uhr, im Park?" kam gerade eine zweite Nachricht von ihr. Ich tippte eine Antwort, nachdem ich mich aufgesetzt und einen schluck Wasser getrunken hatte „Ja klar, 14 Uhr ist perfekt! Freu mich schon" lächelnd legte ich mein Handy wieder bei Seite. Nein, doch nicht, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Uhrzeit schon wieder vergessen hatte „9:12" sah ich auf dem Bildschirm. Noch immer lächelte ich über beide Ohren, ich merkte wie rot ich wurde, als ich in dem Spiegel an meiner Wand mein Outfit checkte. Oh fuck... ich wurde rot, weil Emma mir geschrieben hatte. Alleine eine Nachricht von ihr ließ mein Hirn verrückt spielen. I mean wir kennen uns zwar jetzt schon lange eigentlich, aber ich glaub ich hab mich wirklich in sie verliebt.Als mein Handy plötzlich wieder aufleuchtete, und ich sah, dass die Nachricht von Emma war, merkte ich, wie meine Mundwinkel sich nach oben bewegten und ich schon wieder lächeln musste. Mein Bauch fing auf einmal an wie wild zu gribbeln und ich öffnete ihre Nachricht „Ich mich auch :)" antwortete sie auf meine vorige Nachricht.
Eigentlich wollte ich ihr Antworten, aber mir fiel nichts darauf ein, also tippte ich nur einen Smiley ein, bevor ich nach unten ging um zu Frühstücken.Nach dem heute eher mager ausgefallenen Frühstück, das nur aus einer halben Schüssel Cornflakes bestand, ging wieder hoch auf mein Zimmer um mich für das Treffen fertig zu machen. Obwohl wir uns erst heute Nachmittag treffen, und dass auch nicht unser erstes Treffen war, war ich trotzdem ziemlich aufgeregt. Vor allem, weil sich, meiner Meinung nach, einiges zwischen uns geändert hatte nach dem Kuss letzte Nacht.
DU LIEST GERADE
Denn unsere Herzen schlagen gleich
RomanceEmma ist neu an der Schule, und hofft das sie Freunde findet Sie freundet sich bald mit den beiden Dorfidioten an, die gemeinsam nur scheiße machen und für alles offen sind. Doch was niemand weiß, das Emma ein viel Größeres Geheimnis hat, als nur de...