„JACK!!" rief Luke und rannte zu Jack. Jack ist ein Jahr älter als er und war auch sehr gross. Und er hat schöne kurze blonde Haare die er grau färbte, und seine Augen Farbe ist grau, die grauen Augen von Jack machen Luke immer weich, sie sind so ruhig und liebevoll. Jack ist auch sehr stark und auch selbstbewusst, Attraktiv, cool, und hot. Und er war sehr berühmt als Model für Männer.
„Hey da bist du ja Luke." sagte er mit rauer Stimme. Luke war ein kleiner Nerd, mit braunen Augen und braunen Haaren. Er ist sehr schüchtern, fängt schnell an zu weinen, süss, guter Gamer, und ist sehr ängstlich. Er trägt auch eine süsse Brille die gut zu ihm passt. Mit Jack ist Luke ganz anders und aufgedreht.
„Wieso hat das so lange gedauert?" Fragte Jack, Luke und schaute ihn an. „Jaaa sorryyyy, Papa und Dad wollten mich nicht gehen lassen." Luke hatte zwei Dad's, beide waren glücklich zusammen. Luke's Papa hatte ihn geboren. Manche Männer konnten Babys bekommen, und das war gar nicht so selten. Luke konnte auch ein Kind bekommen doch seine Eltern wollten noch nicht das er ein Kind bekommt, da er ja noch nicht 26 war. Luke war ja erst 17 und wollte noch das Kollegium fertig machen. Jack und Luke gingen sogar ins gleiche Kollegium, beide wollten Schauspieler sein, Luke hinter der Bühne und Jack als Star. Da Jack's Mutter und Vater auch berühmt waren musste Jack immer eine Sonnenbrille und eine Käppi tragen damit man ihn nicht erkennt.
„ ok, dann komm aber jetzt!"
***
„ hey Honey, du siehst müde aus alles oke?" fragte Jack, Luke. Jack sagt Luke sehr viel Honey , weil er so süss aussieht wie Honig. Aber Luke hast diesen Spitznamen.
„ ich sage es dir jetzt zum 1000 mal, das du aufhören sollst mich so zu nennen!" als Luke das sagte wurde er etwas rot und drehte sich um, so das Jack ihn nicht ins Gesicht sehen konnte.
„ du hast mir immer noch keine Antwort gegeben. Honey ." Jack lachte und wartete bis er eine Antwort bekommen würde.
„ ja ein wenig, ich habe schlecht geschlafen.."
Luke drehte sich wider um das Jack in ansehen kann. Jack schaute Luke mit einem traurigem Gesicht an und sagte: „ wider wegen ihm?"Dieser jemand war Luke's ex Freund. Jack wusste das Luke schwul ist, aber sein ex war eine schlimme Person, er betrügt Luke immer vor seinen Augen und berührte ihn immer, auch wen Luke das nicht wollte. Luke wurde auch viel von im geschlagenen und Vergewaltigt. Als Luke Schluss machte, wurde sein ex besessen. Und es wurde schlimmer. Luke musste als umziehen, und Jack kam mit, damit er nicht alleine war, und das war eine gute Entscheidung.
𝑯𝒆𝒚 𝒍𝒆𝒖𝒕𝒆٫ 𝑫𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝒔𝒊𝒆 𝒈𝒖𝒕 𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕. 𝑬𝒔 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 . 𝑩𝒍𝒆𝒊𝒃𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒈𝒆𝒔𝒖𝒏𝒅 𝒖𝒏𝒅 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒕 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒇. ;)
YOU ARE READING
i am in love with my bro
RomanceJack und Luke sind seit Jahren beste freunde, doch Luke liebte Jack seit Jahren und es war das einzige Geheimnis das Jack nicht wusste. Und Luke fand heraus das jack eine Seite hatte die er noch nie gesehen hat.