„Hey Luke, ich habe eine Frage... würdest du nach dem Unterricht mit mir ins Fotoshooting gehen? Weil sie wollen mich mit einem anderen Fotografieren, für ein neues Cover, sie finden eben keinen der gut für das ist. Und du bist ja mein Bro."
„ ja sicher... aber ich habe etwas Angst, ich habe das ja noch nie gemacht..." antwortete Luke. „ keine Sorge, ich werde dir helfen." Jack lächelte mich strahlend an.
***
„Ist es noch weit?" fragte Luke nervös. „ nicht mehr lange Houny." Ich sah's nervös in der Limousinen von Jack.
„Wir sind da" sagte der Chauffeur von Jack
„ siehst du hun, es dauert nicht lange." Jack lächelte mich wider an und nahm schliesslich meine Hand und zog mich aus seiner Limo.***
„ Chef wir sind da" als jack's Chef zu uns kam sah er aus wie ein Franzose und sein Dialekt war auch französisch. „Ach endlich sind sie da, ich dachte sie kommen nicht mehr. Und das ist sicher ihr berühmter Freund Luke." Jack wurde leicht rot und antwortete „ ja ist er aber wir sind nur beste Freunde."
Als das Fotoshooting anfing hilf mir Jack und sein Chef es zu verstehen wie ich posen soll. Es machte fiel Spass und schliesslich war es fertig. Jack fragte mich als wir in der Limo waren ob ich bei im übernachten würde weil es schon dunkel war, ich sagte natürlich ja.
***
„ Luke falls du kalt hast kannst du ruhig dich an mir kuscheln." Jack sagte das sehr gelassen und lächelte dabei, wir waren sehr nahe an einander weil er nur ein Bett hatte. Unsere Gesichter waren so nahe das wir uns fast küssen konnten, und ich wurde immer mehr röterer, Jack wurde auch etwas rot.
„I- ist schon g-Gut." ich wurde noch mehr röter als vorher. „ Du bist ja voll rot" Jack lachte und sagte noch dazu: „ aber das ist süss." als Jack das sagte wurde ich noch röter und ich drehte mein Kopf von ihm weg so das er mich nicht mehr ansehen kann. Jack legte seine Hand auf meine Wange und zog mein Kopf wider zu ihm.
Wir schauten für Par Minuten einander in die Augen und unsere Blicke wurden immer tiefer Jack legte seine Stirn auf meine und schaute meine Lippen an. Er hatte immer noch seine Hand auf meiner Wange... seine Hand geleitete zu meinen Lippen und er presste sanft sein Daumen auf die unterLippe...
„ ich... will nur... schnell was...."
𝑯𝒆𝒚 𝒍𝒆𝒖𝒕𝒆
𝑺𝒓𝒚 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒔 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝒈𝒆𝒅𝒂𝒖𝒆𝒓𝒕 𝒉𝒂𝒕٫ 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒇𝒂𝒉𝒍𝒆𝒏 ✨ 𝑼𝒏𝒅 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒔𝒐 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒗𝒐𝒕𝒆𝒕 𝒇 ü𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 (*'∀`)
YOU ARE READING
i am in love with my bro
RomansaJack und Luke sind seit Jahren beste freunde, doch Luke liebte Jack seit Jahren und es war das einzige Geheimnis das Jack nicht wusste. Und Luke fand heraus das jack eine Seite hatte die er noch nie gesehen hat.