„ ich... will nur... schnell... etwas..."Jack's Lippen kamen meinen Näher und näher so nahe das sie sich leicht berührten...
Ich schliess meine Augen um diesen Moment zu geniessen...
Jack's Lippen waren nun leicht auf meinen, es ist wie ein leichter süsser Kuss...
„ ich kann mich... nicht mehr... kontrollieren..."
Jack küsste mich dieses Mal mehr...
Er steckte hastig seine Zunge in meinem Mund rein...„Ich...kriege...keine Luft..~"
Stöhnte ich leise. Jack wurde immer hastiger und er hörte fast nicht mehr auf. Es passierte alles so schnell, und Jack war nun auf mir, Jack's Hände waren auf meinem Hand Gelenk und seine Beine waren neben meine. Er drückte mein Handgelenk runter.
„ Jack!~ sto~"
Stöhnte ich wider. Jack gab mir fast keine Luft mehr. Seine Rechte Hand begann schnell mein lila T-Shirt hoch zu ziehen.
*Das ist immer schon das gewesen was ich wollte... aber... es ist noch nicht Zeit für das alles* dachte ich mir.
Jack berührte mich an meinem Oberkörper.
Ich hatte auf einmal riesige Angst vor ihm... er war so hastig und hatte fast keine Kontrolle mehr.
Langsam kroch eine Träne von mir runter zu meinen Wangen und ich wollte das es endlich aufhört, diese Angst.
Ich stoss mit meinen Beinen ihn weg, doch leider ohne Erfolg.
Jack kroch mit seiner Hand runter zu meinen BoxerShorts. Ich erschreckte mich so sehr und stoss ihn runter mit all meiner Kraft, fiel er aus dem Bett.
Mit weinenden Augen sah ich Jack ängstlich an und schrie etwas leise:
„ Ich sagte STOPP!"
Jack erinnerte mich an mein ex der mich geschlagen hatte und auch ohne das ich es wollte mit mir geschlafen hatte. Mein ex betrübte mich immer vor seinen Augen. Und vor Par Minuten sah ich Jack als ihn und das erschreckte mich sehr...
„ ICH WILL DAS NOCH NICHT!ICH HABE ANGST!... bitte..."
Schrie ich mit vollen Tränen. Jack schaute zu mir und war selbst traurig das er das gemacht hat, er bemerkte das er jetzt fast so war wie mein ex..
„Noch nicht jetzt.."
Sagte ich halb leise hörbar. Jack ging hoch und wollte mich umarmen, damit er mich trösten kann, doch ich versuchte mich zu lösen doch leider war ich gerade zu schwach.
„ Luke... es tut mir... leid..."
Jack flüsterte mir das in's Ohr und sagte dazu:
„Es ist nicht meine Absicht.. du ziehst mich so an das ich die Kontrolle verliere... bitte verzeih mir Luke... ich wollte nicht wie er wirken..."
Ich klammerte mich schliesslich an ihn und weinte mich ein.
***
„Jack..~?"
Sagte ich müde und suchte Jack mit meiner Hand, doch er war nicht da und gab mir keine Antwort. Als ich aufstand um zu schauen wo er ist Kamm er auf einmal aus der Dusche und sein sexy Oberkörper war nackig und mit fielen Muskeln überdenkt.
Ich war trotzdem immer noch etwas geschockt von gestern Abend doch Jack war so traurig und entschuldige sich, und jetzt stand er so sexy vor mir.
𝑯𝒂𝒉𝒂𝒉٫ 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒇ä𝒍𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒍𝒆𝒖𝒕𝒆 ✨ 𝑬𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒕𝒓𝒂𝒖𝒓𝒊𝒈 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒈𝒆𝒏𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒔ü𝒔𝒔 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒗𝒐𝒕𝒆𝒕 𝒇ü𝒓 𝑴𝒊𝒄𝒉 (>ω<)
YOU ARE READING
i am in love with my bro
RomanceJack und Luke sind seit Jahren beste freunde, doch Luke liebte Jack seit Jahren und es war das einzige Geheimnis das Jack nicht wusste. Und Luke fand heraus das jack eine Seite hatte die er noch nie gesehen hat.