***
Die ganze Zeit als wir in der Schule waren, konnte ich und Jack leider nichts zusammen machen oder reden..
Alle wollten zu Jack um zu wissen wan das Cover raus kommen würde und wie es aussieht und und und.
Als Pause war und ich zu meinem und Jack's Lieblings Ort Ging, der niemand ausser uns kannte, sah ich Jack traurig da vor sich hin am Sitzen. Ich ging zu ihm und fragte schüchtern was los sei, Jack antworte nicht, und schaute mich nur tief ihn die Augen. Er legte langsam seine Hand auf meine Wange und streichelte mich mit seinem Daumen.
Ich schloss meine Augen und genoss den Moment mit ihm. Ich
Spürte wie Jack immer näher kam, und das er seine Augen langsam schloss. Unsere Lippen waren wider so nahe, sie berührten sich sehr leicht und ich spürte das leichte Atmen von Jack.„Es tut mir leid was gestern Abend geschah, aber... du bist so unwiderstehlich süss. Und ich will dich einfach... küssen."
Als Jack das sagte Küste er mich sanft und dann vertiefte sich der Kuss, aber es war dennoch sanft.
Als wir dann eine kleine Atempause machten sagte Jack leise ihn mein Ohr: „ deine Lippen sind so weich Honey, weist du das?" Jack zauberte ein kleines Lächeln auf sein Mund und küsste mich schliesslich weiter.
***
Der Kuss hat sich so lange angefüllt das ich dachte das wir zu spät wären, doch das waren wir überhaupt nicht.
Während dem Unterricht erinnerte ich mich die ganze Zeit daran was Jack noch sagte „ Lass uns nach dem Unterricht in dein Lieblings Restaurant treffen."
***
Als endlich die letzten Stunde war holte ich schnell meine Sachen und ging aus dem Gebäude um zu Jack zu gehen. Jack wartete schon da mit diesem Mal seinem eigenem Auto, er stand da richtig sexy.
„JACK!"
Schrie ich und Tante zu ihm um ihn zu umarmen weil ich das Bedürfnis gerade dazu hatte. Jack fing mich mit offenen Armen auf und flüsterte mir ins Ohr: „ keine Sorge heute wird ein schöner Abend, und wen du willst können wir später noch zu mir~"
Ich lächelte, und bemerkte das Par Schüler uns anschauten und kicherten. Jack lächelte mich an und öffnet mir die Auto Tür.
***
Als wir zu Jack gingen war ich sehr glücklich und hielt seine Hand.
„ es war Würklich schön Jack."
„ fand ich auch „
Jack lächelte mich strahlend an.***
Als ich bei ihm war küssten wir uns sehr lange, er lag auf seinem Bett und ich auf seinem Schoss, so das wir uns küssen konnten.
„ Jack..~"
Sagte ich leise, Jack hörte auf und lächelte wider mich an und wartete das ich weiter rendern kann.
„ Was bin ich für dich?"
Fragte ich ihn, er schaute mich immer noch lächelnd an und antwortete: „ wen du damit meinst was für eine Beziehung wir haben dann... würde ich gerne mehr als nur dein bester Freund sein, und wen es dir zu schnell geht, kann ich warten. Den ich wollte dir das schon lange sagen aber ich liebe dich... und jetzt habe ich gespürt das du das gleiche empfindest, wen das stimmt?"
Fragte er und lächelte immer noch, ich dachte ein Moment nach.. *das ist schon immer das was ich wollte doch... wie werden meine und besonders seine älteren darauf reagieren, ich weiss ja das seine älteren das nicht mögen.. meine würden das verstehen.*
„ ich würde gerne aber was ist mit deinen älteren? Und deinen Fans?"
Fragte ich besorgt.
„ Luke, das spielt keine Rolle, es ist süss das du dir so Sorgen machst, aber wen dann müssen die damit klar kommen."
Jack sagte das so gelassen und glücklich.
In dieser Nacht küssten wir uns die ganze Zeit und ich war noch nie so glücklich.
YOU ARE READING
i am in love with my bro
RomantizmJack und Luke sind seit Jahren beste freunde, doch Luke liebte Jack seit Jahren und es war das einzige Geheimnis das Jack nicht wusste. Und Luke fand heraus das jack eine Seite hatte die er noch nie gesehen hat.