*OMG, heute Abend werde ich mit Jack in das Fest gehen das es dieses Jahr gibt. Es wird dann fast wie ein... Date...*
Jack hatte mich vor 1 Minuten gerade gefragt ob ich mit im auf das Fest gehen würde, und ich sagte natürlich ja!!!
Und vielleicht werden wir dann wider miteinander küssen... und vielleicht auch etwas mehr als das...
„Luke, hören sie überhaupt zu?"
Fragte Ms. MEEHR, Jack war gerade neben mir und schmunzelte. Er könnte es sich fast nicht zurück halten, und ich antworte dem Lehrer „ Ja, tut mir leid Ms.MEEHR ich war gerade kurz mit den Gedanken weg. Das wird nicht nochmal vorkommen."
Jack schaute mich mit einem Flirt Blick an und zwinkerte mit dem linken Auge mir zu.
Ich wurde auch natürlich rot über das ganze Gesicht und schaute schnell weg von ihm.
***
*" dann Holle ich dich pünktlich um 18:00 Uhr ab, und dann können wir zusammen zum Fest gehen.;) zieh dich schick an!;-)*"
*" Jaaaaa mach ich und du solltest dich aber dann auch schön machen :)*"
*" keine Sorge Luke;) ich sehe ja immer fantastisch aus ;-) dann Bye bis nachher ♡*"
*" bis nachher.:)*"
Jack schrieb mir das während der Schule. Aber er macht halt sehr viel was er vielleicht nicht gerade machen sollte.
***
*"Endlich Schule aus, das heisst ich sehe später Jack."*
Als ich zuhause war suchte ich mir etwas aus zum anziehen, was etwas schwer war weil ich nicht wusste was ich anziehen sollte. Ich suchte mir schliesslich ein weises t-Shirt aus und darüber ein schwarzer huddy das mit Jack mal geschenkt hatte, dazu weise boxershirts und ein weiser Hut.
Als ich raus ging stand Jack neben seinem Auto und er sah Wirklich gut aus, und mal wider lächelte er mich an.
„du siehst gut aus Houny „
Jack lächelte und schaute mich mit einem flirti Blick an. Ich liebe es wen Jack mich so anschaut.Jack hielt mir die Türe von seinem Auto auf und wir fuhren los.
Jack legte auf einmal seine Hand auf mein Oberschenkel und streichelte mich dort mit seinem Daumen.
Langsam erregte sich bei mir was.
„Jack..~ hahh~ m~ wir sollten... n-nicht..."
Jack's Hand ging immer höher zu meinem Ding...
„vielleicht sollten wir nach dem Fest zu einem Hotel gehen."
Jack sagte das mit einem Grinsen, und ich wurde mehr und mehr röter.
„O-Okey! Aber.. dann leg d-deine Hand weg..~"
Und genau das machte er.
***
Als wir beim Fest angekommen sind sahen wir viele Paare. Als das Feuerwerk anfing setze ich und Jack uns auf einem kleinen Hügel der mit vielen schönen Blumen bedeckt ist. Jack legte seine Hand auf meine und ich schaue vom Himmel auf seine Hand die auf meiner ist.
Ich schaue kurz zu ihm und sah wie sexy er aussieht. Und ich will am liebsten ihn gerade küssen. Ich will mit ihm kuscheln. Ich will mit ihm schmutzige Dinge tun. Ich will ihn für immer bei mir haben.
...
„Luke, ich liebe dich."
...
YOU ARE READING
i am in love with my bro
RomanceJack und Luke sind seit Jahren beste freunde, doch Luke liebte Jack seit Jahren und es war das einzige Geheimnis das Jack nicht wusste. Und Luke fand heraus das jack eine Seite hatte die er noch nie gesehen hat.