Steven war gegangen und Margot und ich reden über heute und was so alles passiert is in den wenigen Stunden.
„....und dann das auf der Treppe war auch heftig" beendet sie ihren Redefluss.
„Aber du warst doch gar nich da?"
„Oh das musste ich auch nicht, sowas spricht sich rum. Du bist ein bisschen bekannt" grinst sie und sagt „bekannter als ich und ich besuche dieses Internat seit der 5. Aber du, du hast die Ausstattung eine von denen zu werden." sie lächelt mir noch einmal zu und verschwindet ins bad.Ich ziehe mich um - also besser gesagt wechsel ich von einem zu großen shirt in ein anderes um darin zu pennen. Ich schlafe ohne hose, is irgendwie ungemütlich.
Margot kommt aus unserem Witz von Bad.
„Kann es sein, dass Steven mich nich besonders mag?" frage ich sie.
„Oh nein mach dir keine sorgen, der ist einfach so. Wir sind seit der 5. Klasse beste Freunde und naja - unterschiedlicher könnten wir nich sein. Aber ich denke er mag dich. Du bist immerhin keine von denen, die die ‚coolen Jungs' vergöttert"
Ich verziehe ein Gesicht. „Niemals" sage ich lachend.Wir unterhielten uns noch ein wenig und gingen dann schlafen. Was ein Tag.
________________________________
Nächster morgen. Nach dem Frühstück bergan der Unterricht und jetzt sitze ich hier im Bioraum und warte das der Lehrer die Stunde beginnt.
Er verteilte Blätter und meinte, dass eine „spannende" Gruppen-Projektarbeit anstehen würde. yay... Ich sitze alleine, da weder Margot noch Max noch Steven diesen Kurs belegt hatten. Generell bin ich eins der wenigen Mädchen hier.
Ich wollte gerade den Lehrer, Herrn Thomas, bitten, dass ich alleine arbeiten könnte, da platzt die Tür auf. Und kein anderer als Jack steht im Ramen.„Jack Peters... und schon wieder bist du zu spät" seufzt Herr Thomas. „Setz dich bitte. Nein. nicht da hinten. Komm hier zu eh Alisa in die erste reihe"
„Allison"
„Wie bitte?"
„Ich heiße Allison" verbessere ich ihn.
„Oh tut mir leid, Allison, also Jack, setz dich zu ihr sie ist neu und ihr könnt zusammen das Projekt machen. Das könnte deiner Bionote nicht schaden" fügt er hinzu und geht zum Pult.Stöhnend setzt er sich neben mich. „So ein Spast" murmelt Jack.
„Nur zu deiner Information, ich find es auch nich gerade toll das du hier neben mir sitzt" sage ich.
„Dann heul doch. Ich war zuerst an dieser Schule also Klappe"
„Ouhhh hab ich da einen wunden Punkt erwischt?" frage ich mit gespielten Mitleid „nächstes mal pass ich mehr auf die Gefühle vom kleinen Sensibelchen hier auf..."
„ich schwöre dir wenn du nur noch einmal-"Er wurde schon wieder von einer Lehrkraft unterbrochen. Diesmal von Herrn Thomas.
„Ruhe ihr beiden. Was ist denn zwischen euch los?"Nach der Stunde sprach ich mit Herr Thomas und schilderte die wirklich schlechte Situation. Zu meinem großen Glück erlaubte er uns die Projekte alleine zu bearbeiten. Noch mal gut gegangen...
Nach dem wahrscheinlich längten Schultag meines gesamten Lebens ging ich abends aufs Zimmer und fiel ins Bett.
_______________________________
Die folgenden Tage verliefen ähnlich.
Ich verstand mich immer besser mit Margot und Max und dafür wuchs mein Hass auf Jack mit jeder Sekunde. Zu meiner fReUdE hatten wir erstaunlich viele Kurse gemeinsam.Max sagt ständig, dass wir beiden uns ähnlicher sind als wir denken, aber ich glaub's nich. Ich bin nämlich kein muskelbepackter Vollarsch dessen Ego größer is als sein Schwanz.
Das musste mal raus!
Heute war gutes Wetter und das beste :
es ist ein Donnerstag!
Die erste Schulwoche in dieser Irrenanstalt habe ich beinahe überstanden.
Nach 6 Stunden Unterricht saß ich mit Margot und Steven beim Mittagessen. Die Laune ist allerdings viel besser als das was uns serviert wurde. Ich stocherte nun 10 Minuten mit meiner Gabel im - eh - ich glaub das soll Gemüse sein.
DU LIEST GERADE
„keine chance" enemys to lovers (german) PAUSIERT
Romance(ich habe ein neues Buch mit ähnlicher Handlung begonnen und das hier momentan pausiert. Schaut gerne bei dem neuen vorbei :)) Allison ist 17 Jahre als sie aufs Internat geschickt wird, da ihr viel beschäftigter vater viel auf Geschäftsreise ist. Do...