Jacks Pov:
Freitag - einer der besten Tage der Woche und was mache ich? Heute Abend keine Party, weil ich dieses scheisss Projekt mit der Schlägerin bearbeiten muss. Wie mussten es auf den Abend verschieben, da ich den Nachmittag mit Nachsitzen verbrachte. Allison war natürlich auch da...
Jetzt bin ich auf dem Weg zur Nummer 17. Das Zimmer is nicht weit weg, im Gegenteil, es wäre unser Nachbarzimmer, wäre dort keine Tür im Flur, welche den Jungs- vom Mädchentrakt trennt.Ich klopfe an und Margot öffnet mir die Tür. Sie mustert mich und schließt sie wieder.
Aua. Pech dann mach ich's halt selbst.
Ich trete ein und sehe Margot wie sie ihre kleine Tasche packt.
„Wo gehts hin?"
Sie sieht kurz hoch und ist fast dabei zu antworten, als Allison durch die Tür zum Badezimmer kommt.
„Du musst darauf nicht antworten Margot, es geht ihn ein scheiss dreck an" sagt sie und gibt mir einen vorwurfsvollen Blick.
Ich setzte mein gespielt verletzten Blick auf und sie verdreht die Augen.Margot verlässt das Zimmer und ich sehe mich um.
Der Raum hat natürlich die Grundausstattung wie jeder andere hier, aber man bringt ja doch etwas eigenes ein.Über Margots Bett hängt ein Kalender mit Blumenbildern und ein paar anscheinend selbst gemalte Bilder - nich mal so scheisse.
Über Allison's hängen ein paar vintage poster und auf ihrem Nachttisch steht ein Foto von ihr und ihren Eltern denke ich mal. Und daneben eins von ihr und einem Jungen. Sie wirken vertraut.
Allison's Pov:
„Ist das dein Freund?" fragt Jack und grinst.
„Huh?"
Er zeigt auf das Bild auf meinem Nachttisch. Es zeigt mich und den Sohn des Fahrers meines Vaters - Eric. Ich mag Eric. Sein Vater, John, ist alt und fährt deswegen nicht mehr für meine Familie. Vor drei Monaten haben wir seinen Abschied gefeiert und Eric war auch da. Wir verstanden uns schon als Kinder nah. Er ist einer der wenigen Freunde die
- streich das -
er ist der einzige richtige Freund den ich je hatte. Naja, so ist das wenn man zu Hause Einzelunterricht hat.Zwischen mir und Eric ist nie was gelaufen und wird es auch nie. Er is mehr die Bruderrolle, für die ich sehr dankbar bin.
„Also?" Jack sieht mich fragend an „So wie du guckst muss da was gelaufen sein"
„Nein"
„Sicher? ich glaube du bist ein bisschen rot" grinst er
„Du siehst scharf auf dem Bild aus"Jetzt reicht es!
Ich nehme ihm das Bild aus der Hand.
„Biologie!" sage ich und er verdreht seine AugenAugenrollen is sowas von mein ding!!!!
_______________________________
ich hab's wirklich versucht ich schwöre es -
ABER DIESER TYP BRINGT MICH ZUR WEIßGLUT!!!Ich sitze auf meinem Bett in einem Haufen von Büchern und Zetteln mit meinem iPad auf dem Schoß. Jack liegt auf dem Rücken neben mir und spielt mit meinem Kugelschreiber rum.
„...willst du das Stammzellen-Bild hier einfügen oder soll das später im verlauf folgen?" frage ich ihn
„Bist du eigentlich noch Jungfrau?" fragt er plötzlich
„wie bitte was?!"
„du hast mich schon verstanden kleines" grinst er und stützt seine Ellbogen auf und sieht mich an.
DU LIEST GERADE
„keine chance" enemys to lovers (german) PAUSIERT
Romance(ich habe ein neues Buch mit ähnlicher Handlung begonnen und das hier momentan pausiert. Schaut gerne bei dem neuen vorbei :)) Allison ist 17 Jahre als sie aufs Internat geschickt wird, da ihr viel beschäftigter vater viel auf Geschäftsreise ist. Do...