Allison's Pov:
Bullshit!
Die heutige Nacht war Bullshit!
Ich hasse Jack und noch viel mehr hasse ich mich selbst dafür, dass ich dachte, er wäre anders. Ich hasse es, dass keiner sagt, dass es meine Schuld ist.
Ich hasse das Verständnis, das alle für mich haben.
Klar - er ist der, der etwas falsch gemacht hat, aber wie konnte ich so dumm sein zu denken, dass Jackob Peters mal eine Ausnahme machen würde für ein Mädchen, dass ihm eine geklatscht hat und das er hasste.Ich stehe immer noch mit Max auf dem Gang und warte auf Margot. Plötzlich sehe ich Jack ihm Augenwinkel hinten übers Gelände schleichen.
Er geht schon? Dabei schien er doch solchen Spaß auf der Party gehabt zu haben.... mit der tusse...
Aber nicht mein Problem sondern Jacks denke ich und atme tief durch.
„Max ich wollte dir nur sagen-"
Er hatte wohl auf Jack gesehen der sich nun dem Gebäude näherte.
„Allison du musst das nich-" versucht Max mich zu stoppen aber es ist zu spät„Nein nein alles gut. Es kann ruhig jeder mitbekommen. Ich wollte mich nur bedanken, für deine große Hilfe und Unterstützung gestern Abend, nachdem mich dieser Arsch so schlecht behandelt hat.
Ich habe das wirklich gebraucht.
Ich habe dich wirklich gebraucht."Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe.
War wahrscheinlich etwas, was ich nie so gesagt hätte, wäre ich nicht so sauer auf Jack gewesen. Aber alles was ich sagte war ehrlich gemeint. Max war für mich da und ich bin ihm unendlich dankbar dafür.
____________________________
Jacks Pov:
Das soll doch ein Scherz sein. Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange wie ich ihr vorgestern Nacht.Er grinst mich auch noch an. Unfassbar
Er ist mein bester Freund und trotzdem macht er mehr als klar deutlich, dass er in dem Fall auf ihrer Seite steht.Eigentlich hat er kein Recht darüber zu urteilen.
Schließlich hatte ich meine Gründe. Naja...
eigentlich fällt mir gerade keiner ein.In dem Moment erschien es mir so nötig ihr weh zu tun. Und das alles, weil sie ihre Freundin mit zu einer Party genommen hat und nach meinem dementsprechenden Verhalten mit einem anderen Typen getanzt hat?
Vielleicht hat Max recht - vielleicht bin ich zu weit gegangen.
Gott ich hasse mich selbst dafür.
Ich laufe Allison hinterher.
„Jack? Ey wo willst du hin?"
Ruft Max mir nach doch ich gehe einfach.„ICH REDE MIT DIR DU WIXXER!"
schreit er plötzlich und läuft auf mich zu.
„Wo willst du hin? Zu Allison? Hast du eingesehen, dass du dich wie ein Vollarsch verhalten hast? Tja Pech. Zu spät. Du hattest deine Chance. Und jetzt
LASS SIE IN RUHE"OKAY DAS REICHT
Es ist bestimmt halb 2 oder später und er schreit hier rum, aber ich kann nicht anders als selbst zu schreien. Ich bin so sauer auf mich und auf sie und auf ihn und auf die gesamte beschissene Situation.
„SONST WAS HUH? WAS KÜMMERT ES DICH? MAGST DU SIE ETWA ODER WAS? ODER GÖNNST DU ES MIR UND IHR EINFACH NICHT?"
„WAS SOLL ICH EUCH DENN GÖNNEN? IHR HABT DOCH NICHTS WAS MAN EUCH GÖNNEN KÖNNTE, WEIL DU ALLES WAS IHR HATTET RUINIEREN MUSSTEST.
ICH WILL NUR NICHT MEHR MITANSEHEN MÜSSEN, WIE MEINE BESTE FREUNDIN VERLETZT WIRD VON JEMANDEN WIE DIR!"
DU LIEST GERADE
„keine chance" enemys to lovers (german) PAUSIERT
Romance(ich habe ein neues Buch mit ähnlicher Handlung begonnen und das hier momentan pausiert. Schaut gerne bei dem neuen vorbei :)) Allison ist 17 Jahre als sie aufs Internat geschickt wird, da ihr viel beschäftigter vater viel auf Geschäftsreise ist. Do...