Part 7

75 10 0
                                    

Ich war so überglücklich, dass ich glaubte mein Herz würde zerspringen. Es war so ein aufregendes Gefühl, aber zugleich auch ein sehr beruhigendes Gefühl. Er war so freundlich zu mir, auch wenn ich mir denken konnte dass das alles nur gespielt war. War es schön zu wissen, dass mich doch manche Meschen nett zu mir sein können.

Es war jedoch schwer ihn zu verstehen da er ausschließlich Englisch sprach und das nun nicht gerade langsam. Machmal fühlte es sich so an wie als würde ich mit Mik aus meiner Klasse sprachen.

< Mik kommt ursprünglich aus Amerika und kann dadurch sehr viel besser Englisch als wir anderen. Selbst wenn wir die billi Klasse waren, sprach er genauso gut Englisch wie unsere Klassenlehrerin. >

,, Hey! It's all right with you? You looked ill! ", fragte er mich mit besorgtem Gesicht. Ich hatte gar nicht gemerkt das er mich etwas gefragt hatte. So war ich in Gedanken damit beschäftigt mit diesen schönen Moment einzuprägen. Erst als er meine Schulter mit seinen weich, kräftigen Händen berührte. Versuchte ich mich nicht völlig zu blamieren und hasste in meinem super tollen Englisch: ,, Yeh, I...... I......... I'm fine".

Er schien es mir aber nicht zu glauben und nahm mich sanft, aber dennoch kräftig mit in die Ganderobe von Shinee. Wir durchquerten 2 schmalere Gänge bevor wir in einen großen Gang kamen und dann nach 8 Türen nach vorne liefen und in die 9 Tür eintraten.
Dort waren auch die anderen Member von Shinee sie saßen auf Stühlen und unterhielten sich aus koreanisch.
Als ich eintrat schaute sie uns an und nach dem sie mich gemustert hatten unterhielten sie sich weiter. Er setzte mich auf einen Stuhl und sagte etwas zu den anderen, ich verstand natürlich Wort vom dem was sie sagten.
Als er sich wieder mir zu wand sagte er zu mir: ,, I bring you a glass with water. Wait I'm back in a few minutes!".
Und dann verließ er das Zimmer und ich fing an zu warten............

Wie alles begann als ich berühmt wurde #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt