Part 9

79 11 0
                                    

Anscheinend war ich noch einmal eingeschlafen. Denn die Sonnen war weiter gezogen und strahlte nicht mehr ganz so hell in mein Gesicht.
Nach dem ich mich dazu entschließen konnte aufzustehen, merkte ich das ich mich  grad vorhin doch nicht getäuscht hatte. Ich befand mich wirklich in einem Flugzeug und es flog!

Ich schaute aus dem Fenster und sah große, nein, rießige Berge.
Ich lug auf 2 Sitzen, was auch nicht schwer war denn ich war nur 1, 69m groß und somit sie kleinst in meiner Familie.

Bis zu meinem Bauch war ich mit einer weißen, flauschigen Felldeck zugedeckt, darüber hatte mir noch jemand eine große, schwarze Lederjacke hingelgt. Die Lederjacke sah nicht gerade günstig aus weswegen ich sie mit äußerst vorsicht von mir weg auf den 2 Sitz legte.
Nachdem ich die Lederjacke von mir weg gelgt hatte, legte ich etwas unvorsichtig die weiß Felldeck daneben und stand auf.

Ich suchte mein Handy und fand es in meiner linken Hosentasche wieder. Ich holte es heraus und schaute mich im Spiegel an um festzustellen,dass ich nachdem ich geschlafen hatte dringen mich richten sollte bevor mich noch irgendjemand so sieht.
Also ging ich auf den Gang des Flugzeuges und suchte das WC. Ich lief den langen Gang entlang und fand das WC in der Mitte des Flugzeuges.
Dennoch fühlte ich mich unwhol, denn bis jetzt hatte ich noch niemanden gesehn und die Angst kam wieder in mir hoch. Ich werte mich dagegen wieder das weinen anzufangen und versuchte mich abzulenken indem ich mich wieder Ordentlich zu machen versuchte.
Im WC machte ich das Wasser an und klatschte mir erst einmal eine Ladung kühles Wasser ins Gesicht um die letzte Müdigkeit verschwinden zu lassen. Neben dem Waschbecken hing ein grünes Handtuch. Ich rieb mir damit das Wasser aus dem Gesicht so das es trocken war. Um meine Haare wider zu Ordnen nahm ich meine Hand und versuchte sie so Ordentlich wie möglich zu kämmen. Nach 5 Minuten hatte ich mich soweit fertig gemacht und war bereit eine Antwort auf die Frage zu finden wie ich in dieses Flugzeug gekommen bin und wo hin wir fliegen!? 
Ich ging aus dem WC so das mein langes silbernes Haar im Wind folg.

Wie alles begann als ich berühmt wurde #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt