Als ich wieder zu mir kam, lag ich in den Armen von Se-Hun. Er hatte mich in den Schatten eines Kirschbaumes getragen. Denn der süßliche Geruch von Kirschem lag in der Luft.
Als ich meine Augen noch ein bisschen weiter öffnete sah ich in die Äste des Kirschbaumes und erkannte seine rosaroten Blüten.
,, Du bist ja zum Glück wieder wach!", flüsterte Se-Hun zu mir und gab mir einen sanften Kuss auf den Mund.Se-Hun gab mir noch ein paar Sekunden, bevor er mir half auf zu stehen. Als ich nun wieder stand, glaubte ich, ich würde gleich wieder umfallen, aber Se-Hun nahm mich in den Arm und wartete bis ich nicht mehr das Gefühl hatte um zufallen.
,, Es geht wieder! Danke!"
Se-Hun sah mich noch einmal prüfend an, bevor er an meine Seite trat und wir wieder in das Haus gingen.
Als wir an der Tür ankamen, wo komplett aus Glas bestand, erkannte ich dad ich eine von den wunderschönen Kirschblüten im Haar trug, Se-Hun musste sie mir ins Haar gesteckt haben als ich unmächtig gewesen war.
Er machte die Türe auf und ich umarmte ihn noch einmal und flüsterte: ,, Danke! Für die Blume!", bevor ich eintrat.
Als ich mich umdrehte erkannte ich das er, während er die Türe zu machte, leicht rot geworden war.
Ich ging zu Taemin und der Frau wo meine Mutter zu seien schien und setzte mich neben die beiden. Nach dem Se-Hun die Türe zu gemacht hatte, kam er auch und setzte sich neben mich.
Taemin schaute mich an und meinte dann: ,, Das ist noch eine Auswirkung vom Unfall. Ich habe vergessen das du nicht in die Sonne darfst! Entschuldigung!".
,, Das macht doch nichts Taemin!".
Taemin sah mich dankbar an und dann seine Mutter.
Erst jetzt sagte meine Mutter zu mir, mit der fast gleichen Stimme wie meiner zu mir: ,, Hallo Silver, ich bin deine Mutter Sumi."
Ich nickte nur etwas Schüchtern und sagte nicht's dazu.
,, Es tut mir unendlich Leid, dass ich dich weggeben musste, aber es war das Beste für dich. Dein Vater und ich konnten dich nicht am Südpol behalten!"
Als sie das Wort Südpol erwähnt sah ich auf und in ihre Augen. Sie erkannte sofort meine Verwirrung und erklärte weiter: ,, Dein Vater und ich waren sehr, sehr bekannte und gute Forscher am Südpol. Du wurdest so zu sagen am Südpol geboren und hast dort auch fast 2 Jahre deines Lebens bei uns verbracht, bis die Regierung beschlossen hatte deinen Vater zurück nach Deutschland zu schicken und seitdem haben Taemin und ich dich gesucht bis wir dich jetzt endlich gefundem haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schlimm es für uns beide war dich über fast 12 Jahre nicht zu sehen!".
Kaum hatte Sumi es mir erklärt, brach sie auch schon in Tränen aus. Ich konnte das nicht mit ansehen und satan auf um meine Mutter in den Arm zu nehmen.
Ich umarmte sie schon ein paar Minuten, als auch Taemin kam und uns umarmte und zum Schluss kam dann auch Se-Hun noch und wir alle weiten zusammen!
DU LIEST GERADE
Wie alles begann als ich berühmt wurde #Wattys2015
FanfictionEs geht um ein 14 jähriges Mädchen das sich in 2 berühmte Jungs verliebt und nachdem es die Öffentlichkeit weiß, muss sie sich für einen der beiden entscheiden. Aber wer wird es sein Sehun oder Tao?! Und was passiert mit Exo nachdem sie sich für ein...