Part 19

55 9 0
                                    

Wir schwiegen eine Weile, bevor Tao anfing zu sprechen: ,, Wollen wir essen gehen?"
Als wir das beschlossen hatten. Gingen wir zum Essenssaal eine Etage tiefer und aßen.
Bis wir allerdings unten waren dauerte es lang, da Tao sich den Fuß bei einer Veranstaltung verstaucht hatte.
Das esssen mit den beiden Jungs war schön, auch wenn es für mich ungewohnt war.
Als wir fertig waren gingen wir alle zusammen wirder in Tao's Zimmer und verabschiedete uns von ihm.
Dannach lief ich mit Se-Hun zum Fahrstuhl und wir fuhren zusammen ins EG. Von dort aus verließen wir das Krankenhaus und Se-Hun nahm mich bei der Hand.
Er lief mit mir ca. 46 min. durch Souel bevor wir ein ein Hochhaus gingen.
Es war etwas kleiner als das Hotel in dem ich mit meinem Halbbruder Taemin wohnte, aber dennoch beeindruckend! Es sah aus wie ein, ach ich weiß doch auch nicht, aufjedenfall gilzerte und funkelte es!!
,, Kommst du Silver?", fragte mich Se-Hun freundlich. Er stand schon in der Tür als ich die 5 Treppenstufen hinauf rannte.
Zusammen liefen wir bis zum Fahrstuhl. Dort stiegen wir ein, plötzlich stolperte ich und fiel genau in die Arme von Se-Hun und werend wir hoch fuhren ließ er mich nicht los.
< Es war einfach traumhaft in seinen Armen zu liegen. >
Ich glaubte ihn sogar flüstern zu hören: ,, Ich liebe dich!"
Aber ich dachte damals das währe nur Einbildung gewesen, was es aber in Wirklichkeit nicht wahr. Dennoch glaubte ich damals mich verhört zu haben.
Plötzlich blieb der Fahrt stehen und er sagte wir müssten hier aussteigen.
Se-Hun und ich stiegen aus und liefen zur der 3 Tür. Dort klingelte er und ein größerer Junge machte die Tür auf.
Se-Hun sagte zu ihm: ,, Hi, Kris. Das ist Silver die Halbschwester von Taemin. Er hat mich gefragt ob ich auf sie aufpassen könnte?!"
,, Klar können wir das machen!", antworte ihm Kris freundlich während er mich an schaute.
Kris ließ uns in das Apartment.
Es war rießig. In der Mitte des Zimmers war ein schwarzes Sofa und daneben stand ein großer Tisch mit 12 Stühlen.
Rechts und links waren Zimmer, in eines der Zimmer konnte ich sehen. In dem Zimmer war ein großer Schrank und rechts und links an der Wand stand jeweils ein Bett.

Wie alles begann als ich berühmt wurde #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt