Wir gingen nacheinander die Treppe hinunter und die Fans kreischten und kreischten.
Es war ein fürchterlicher Lärm, denn ich war das ja nicht gewöhnt. Die restlichen Member schien das, aber nicht wirklich zu stören und setzten ihr übliches freudliches Lächeln auf.
Taemin drehte sich zu mir um und setzte mir eine schwarze, viel zu große Sonnenbrille auf. Er kam noch einen Schritt näher und sagte mit seiner weichen, süßen Stimme zu mir: ,, Lächle einfach. Ja "
,, Oki. Ich versuch es ."
,, Gut. Bleib einfach bei mir und nicht vergessen es ist egal was sie sagen!"
Ich nickte nur noch und wir liefen den anderen Menber von Shinee hinterher wo schon ein bisschen vor uns waren. Sie gaben einigen Fans ein Autogramm oder machten Fotos mit ihnen.
Für mich war das alles ziemlich befremdlich, ich stellte mir vor wie ich auf dem Konzert wohl ausgesehen haben muss. Ich wollte mir garnicht vorstellen wie Taemin über mich gedacht haben muss als er mich im Publikum gesehen hatte, dennoch traute ich mich nicht ihn zu fragen.
In der Zwischenzeit hatten wir den Flughafen betreten und das Gekreische der Fans wurde etwas erträglicher fand ich. Wir liefen noch etwas weiter in den Flughafen und ein paar Jungs wo ich nicht kannte begrüßten Shinee.
Ich lief noch immer neben Taemin, dachte ich und plötzlich stolperte ich über etwas und flog. Ich sah mich schon auf dem Boden liegen, aber noch bevor ich auf dem Boden aufschlug spürte ich eine Hand wo mich am rechten Arm packte und mich hoch zog.
,, Thank you", stammelte ich noch etwas unter schock.
,, Du brauchst dich nicht zu bedanken", sagte eine Stimme. Die Stimme war tief und sexy!
Ich weiß, auch nicht, aber die Stimme kam mir irgendwie so bekannt vor, genau jetzt wusste ich wieder woher ich sie kannte. Sie gehörte dem Leader von B.A.P, ich kannte die Stimme den mit meiner Freundin Yupina hörte ich öfter Lieder von B.A.P. Uns beiden gefiel die Band sehr gut, denn ihre Lieder sagten etwas aus und ich fand das Lieder am Besten waren, wenn man sie mit Herz und Gefühl sag.
Ich drehte mich zu dem Leader von B.A.P um und nickte noch einmal und murmelte etwas wie danke.
Taemin stand aufeinmal hinter mir und sagte etwas auf koreanisch zu ihm. Der Leader nickte nur und lächelte. Er fügte in Deutsch noch hinzu: ,, Wenn sie wirklich deine Halbschwester ist solltest du ihr vielleicht koreanisch bei bringen"
,, Ja . Das werde ich ihr noch bei bringen, aber vorher gehen wir erst einmal in unsere Wohnung", antworte ihm Taemin.
Wir drehte uns um umd gingen recht schnell zu Eingang wo die restlichen Member auf uns warteten. Ich lag in den Armen von Taemin. Doch bevor wir den Flughafen verließen und in ein weißes Auto einstiegen, dreht ich mich noch einmal zu dem Leader von B.A.P um und er schaute mich an. Mein Herz schlug schneller und ich merkte wie ich nervös wurde!
DU LIEST GERADE
Wie alles begann als ich berühmt wurde #Wattys2015
FanfictionEs geht um ein 14 jähriges Mädchen das sich in 2 berühmte Jungs verliebt und nachdem es die Öffentlichkeit weiß, muss sie sich für einen der beiden entscheiden. Aber wer wird es sein Sehun oder Tao?! Und was passiert mit Exo nachdem sie sich für ein...