Zeus das Arschgesicht

402 29 8
                                    

PoV third person:

Im nächsten Video frühstückten alle Camper und gingen ihren üblichen Beschäftigungen nach, bis Nico den Pavillon betrat und sich setzen wollte. Die Betonung liegt auf WOLLTE. Laut zischend zog er die Luft ein, nachdem er sich niederließ, nur um wenige Millisekunden danach wieder aufzuspringen und lautstark zu fluchen.

,,Na Nico! Ne schöne Nacht gehabt?", rief Percy, als er dieses Spektakel sah.

Die Anwesenden lachten, während der Italiener noch weiter fluchte, bis er schließlich seinem Cousin antwortete: ,,Junge! Sehe ich so aus als wüsste ich, was in der Nacht passiert ist?!"

,,Ne, du siehst aus als hättest du einen richtig miesen Kater!"

,,Wow, herzlichen Glückwunsch, Jackson. Das ist das erste Mal, dass du etwas Schlaues gesagt hast!"

,,Hab doch mal bessere Laune."

,,Ich würde ja bessere Laune haben, wenn ich erstens wüsste, was letzte Nacht passiert ist, zweitens, warum ich solche Schmerzen im Arschbereich habe und drittens, wenn ich keinen fucking Kater haben würde!"

Percy lachte nur.

,,Ich weiß witziger Weise, was gestern passiert ist und glaub mir, mein Arsch tut auch ordentlich weh."

,,Was. Zum. Hades. Ist. Letzte. Nacht. Passiert?!", sprach Nico in einer bedrohlich ruhigen Stimme.

,,Ich kann es dir zeigen.", sagte Percy, während er aufstand und zu seinem jüngeren Cousin ging.

,,Egal, was ich jetzt mache, schlag mich bitte nicht. Und ich meine das, was ich gleich machen werde, nicht so."

Percy schnappte sich die Kette, die Nico als Gürtel nutzte, und öffnete diese, ehe er auch den Hosenverschluss öffnete.

,,Perseus Achilles Jackson! Was wird das?!", rief Nico, als er zurückwich.

,,Ich habe doch gesagt, dass es nicht so ist, wie es wirkt. Ich muss dir aber etwas zeigen, was auch deine Schmerzen erklären wird."

Misstrauisch sah Nico ihn an, während Percy unschuldig pfeifend die Hose des Dunkelhaarigen runter zog.

,,Weißt du eigentlich, dass du mir nicht einfach die Hose runter ziehen kannst!", sagte Nico ,,leicht" angepisst.

,,Chill."

Wieder einmal zuckte Nico zusammen, doch dieses Mal, als der Sohn des Poseidon die linke Seite seiner Boxershorts hochschob.

Vollkommen verstört blickten die Zauberer auf die Leinwand.

,,Tada!", rief Percy, als fast Nicos ganze Backe entblößt war.

Als Nico sah, was er von jetzt an sein ganzes Leben auf seinem Allerwertesten tragen würde, konnte er sich nur gegen die Stirn schlagen. Auf seinem Hintern prangerte ein Tattoo mit dem Motiv eines genervt aussehenden Mann mittleren Alters, der einen längeren Bart trug. Die Halbgötter lachten sich schlapp, während Nico nur traumatisiert auf seinen Arsch schauen konnte. Zum Glück war es nicht allzu groß...

,,Ist das wirklich-. Habe ich wirklich-?", er konnte seine Frage noch nicht mal aussprechen, doch Percy antwortete natürlich trotzdem: ,,Jap! Wir haben ein Partnertattoo mit dem Gesicht unseres sO sEhR gElieBtEn Onkel als Motiv auf dem Arsch. Ist super, nicht!"

,,Die Dramaqueen wird euch sowas von dafür umbringen!", rief Connor von seinem Tisch aus.

,,Glaubst du wirklich, ich wüsste das nicht?!"

,,Aber herzlichen Glückwunsch, ihr habt euren Onkel auf dem Arsch! Ab jetzt kann man ihn wirklich ,,Arschgesicht" nennen.", fügte Travis hinzu, was noch mehr lachen ließ.

,,Percy, habe ich noch mehr neue Tattoos?", fragte Nico aufgebracht, denn schließlich hatte ihn der Sohn des Poseidon persönlich tätowiert und so wie wir ihn kennen, kann da wirklich alles bei rauskommen.

,,Jep. Noch vier kleine."

,,WO???!"

,,Du kannst dich echt an gar nichts erinnern, oder?"

,,No shit Sherlock! Wo und was sind sie?"

,,Alsoooooo...ich habe eine kleine Anleitung für Will gemacht. Gestern fandest du die Idee echt super lustig-"

,,Perseus, eine fucking betrunkene Person findet fast alles lustig!"

,,Zieh mal dein Shirt hoch und guck unter deinen Hosenbund. Vorne und hinten, wenn ich das noch anmerken darf."

Misstrauisch zog der Ghostking sich das Shirt hoch und entblößte über beiden gepiercten Nippeln das Wort 'twirl' mit einem Pfeil nach unten. Vorsichtig schob er seinen Hosenbund nach unten. Wieder ein Pfeil nach unten, doch diesmal mit dem Wort 'suck'. Und zu guter Letzt, stand auf seinem unteren Rücken 'fuck' , ebenfalls mit einem Pfeil nach unten. Noch mehr Gelächter. Wütend richtete er wieder seine Klamotten, ehe er Percy anschnauzte, der nur unschuldig die Hände hob.

,,Nur mal so, du warst nicht der Einzige, der betrunken war! Also schieb die Schuld nicht nur auf mich!"

,,Das bleibt mein Leben lang! Wahrscheinlich zwar nur noch wenige Jahre, aber trotzdem!"

,,Na und! Will war übrigens auch dabei!"

,,Was meinst du damit?!"

,,Er hat die gleiche Anleitung tätowiert! Ich dachte, dass es auch nützlich ist, falls du mal was vergisst. Und die Inhaltsstoffe von Gleitgel!"

Verzweifelt fragte Nico: ,,Schlimmer kann es doch gar nicht werden, oder?"

Danach war das Video zu Ende, doch alle gafften Nico und Will an.

,,Ihr könnt euch doch nicht sowas tätowieren lassen!", rief eine der Lehrerinnen, woraufhin die beiden mit den Schultern zuckten.

,,Das ist illegal! Ihr seid minderjährig!", rief Madame Pomfrey.

,,Schätzchen, ich bin über 80.", merkte Nico so an, weshalb sie ihn empört anschaute.

,,Ihr Körper ist trotzdem der eines 17-jährigen!"

,,Wenn ich anmerken darf: der Körper eines 17 Jährigen mit einer extrem starken Leber."

Will fügte noch: ,,Keine Sorge! Das Video bzw. die Aktion diente dazu Nico zu verarschen. Die Tattoos waren nicht echt und Nico hatte nur so Schmerzen, weil Percy ihm ordentlich in den Arsch getreten hat.", hinzu.

Sichtlich erleichtert, aber immer noch enttäuscht vom Alkoholkonsum der Teenager, beruhigten sich die Lehrkräfte...

Heroen und MagisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt