Pov. Y/N:
Y/N: "Lumine?"
Sie sah mich etwas erschrocken an. *Sie war wohl in ihren Gedanken versunken.*
Lumine: "Ja?"
Y/N: "Was wollte Childe von dir?"
Sie schaute zu Boden, nach wenigen Sekunden sah sie mir direkt in die Augen und lächelte.
Lumine: "Nichts, er hat nur schon wieder kämpfen wollen..."
*Das Lächeln ist doch niemals echt.*
Y/N: "Okay....aber wenn er dies noch einmal macht, werde ich dafür sorgen das er die nächsten Monate im Krankenhaus verbringen wird!"
Lumine fing an zu lachen, zuerst war ich etwas verwirrt, lachte dann aber auch.
-1 Sunde später-Zhongli kam durch die Tür, während Lumine und ich noch im Esszimmer saßen und uns unterhielten.
Y/N: "Hallo Zhon-"
Als ich in seine Richtung sah, sah ich einen verwundetet Mann. Ich stand auf und lief direkt auf ihn zu, Lumine tat mir gleich.
Lumine: "Zhongli! Geht es Ihnen gut?!"
Y/N: "Was ist passiert?!"
Zhongli: "Beruhigt euch erstmal. Mir geht es gut."
Y/N: "Zhongli-"
Zhongli: "Falls ihr etwas braucht ich bin in meinem Zimmer."
Und schon verschwand er in seinem Zimmer.Lumine und ich schauten ihm verwirrt hinterher.
Y/N: "Was hat er jetzt schon wieder gemacht?!"
Lumine: "Y/N, beruhig dich jetzt erstmal."
Ich wollte zu seiner Zimmertür gehen, aber Lumine hielt mich auf und wir setzten uns zurück an den Tisch. Als wir einige Minuten in Stille dort saßen, schaute ich Lumine an und sah ihren besorgten Gesichtsausdruck. Ich tappte sie an ihrer Schulter an, sie erschrak etwas und schaute mich nun an.
Lumine: "Ist etwas?"
Y/N: "Nein...also...Was ich sagen wollte ist, ob alles okay bei dir ist?"
Lumine: "Ja, alles ist in Ordnung, du brauchst dir keine Sorgen zu machen."
Ich nickte und starrte nun wieder den Tisch an. *Argh...ich geh jetzt zu Zhongli. Ich will wissen was passiert ist!* Als ich aufstand, sah mich Lumine verwirrt an, doch ich sagte nur: "Ich komme gleich wieder."
Sie nickte daraufhin und ich ging in Richtung Zhonglis Zimmer. Als ich klopfen wollte hielt ich in und überlegte ob ich es wirklich machen sollte. *Was überlegst du so lange! Klopf doch! Du willst es doch wissen oder nicht!?* Ich klopfte, aber Zhongli antwortete nicht. Ich griff nach der Türklinge, aber stoppte bevor ich sie runterdrückte. *Vielleicht schläft er oder er hat sich rausgeschlichen.* Nach wenigen Sekunden entschied ich mich dann doch die Tür zu öffnen. Ich öffnete sie ganz langsam, doch als ich den Raum sah, war es einfach nur das reinste Chaos, aber keinen Zhongli. *Als hätte hier ein wildes Monster gewütet...* Ich betrat den Raum langsam, aber nach jedem Schritt, fühlte ich mich unwohler als zuvor. Es fühlte sich so ans als würde ich beobachtet werden, aber auf der anderen Seite war ich doch die einzige in dem Raum oder etwa nicht? Ich durchsuchte den Raum etwas, aber das einzige was ich fand war seine Klamotten und Sachen die er sich mal mit meinem Mora gekauft hatte. Mir wurde immer unwohler, aber ich wollte den Raum noch nicht verlassen. Ich fand etwas, das nicht so aussah als würde es ihm gehören...Es war eine Hydro Vision. Y/N: "Was macht die den hier? Besser gesagt wem gehört sie?" Ich hörte ein Geräusch hinter mir und drehte mich so schnell es ging um. Dort wo das Geräusch herzukommen scheint, liegt ein roter Stoff. *Ich weiß noch das der vorher nicht dort gelegen ist...* Ich wurde etwas panisch. *Was passiert hier gerade?!* Ich mochte dieses Gefühl nicht, also versuchte ich mich langsam und leise aus dem Raum zu schleichen. Doch bevor ich die Tür überhaupt erreicht hatte, fiel ein Bogen vor meine Füße. Ich richtete meinen Blick nun langsam nach oben und das was ich sah werde ich in meinem Leben nie mehr vergessen.
--------------------------------------------------
Yay, wer liebt Cliffhanger den nicht...Ich glaube ich fange schon mal an zu laufen... :')
Aber auf jeden Fall, es tut mir leid das so lange schon kein Kapitel mehr kam und das dieses Kapitel kurz ist. Ich werde versuchen öfters ans schreiben zu kommen. ^^
ich möchte mich aber auch für die über 1k Reads und die 105 Stimmen Bedanken. <3- eure/r Lenardo
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader | Anders
FanfictionDu verbirgst mit Zhongli ein großes Geheimnis, dieser stellt dir Xiao vor und du wirst von einem Freund hintergangen. Dein Körper verwandelt sich, aber warum und die bessere Frage ist in was? --------------------------- Das Bild sowie die Charakter...