Ich fing an zu schreien und kam auf die Situation nicht klar. Es war Childe aber...
Ich riss meine Augen auf und lag in meinem Bett.
Y/N: "Was ist gerade passiert?! Warte mal, ich bin doch nicht in mein Zimmer gegangen..."
Also stand ich auf und machte mich auf den Weg zurück in Zhonglis Zimmer. Während ich dort hin ging, kamen mir die Erinnerrungen von vorher in den Kopf. *Sollte ich überhaupt hineingehen? Was ist wenn ich es nochmal sehe...Eigentlich will ich diese Szene nicht nochmal sehen.* Doch ich stand schon vor der Zimmertür von Zhongli. Ich öffnete die Tür langsam, doch before ich die Tür weiter öffnen konnte legte jemand seine Hand auf meiner Schulter. Schnell sprang ich zur Seite, aber es stellte sich heraus das es einfach nur Lumine war.
Y/N: „Hi?"
Nervös schaute ich zu Boden.
Lumine: „Was machst du hier?"
Y/N: „Warte, hast du mich in mein Zimmer gebracht? Bin ich schon wieder ohnmächtig geworden?!"
Ich legte beide Hände auf ihre Schultern und schaute ihr in die Augen. Sie zuckte kurz zusammen, faste sich dann aber wieder und fing an zu reden.
Lumine: „Nein und du bist auch nicht ohnmächtig gewesen."
Ich nahm meine Hände von ihren Schultern und war verwirrt. *Wie bin ich in mein Zimmer gekommen?* Lumine, die meinen Namen oft genug sagte, riss mich aus meinen Gedanken.
Lumine: „Y/N? Alles in Ordnung?"
Y/N: „J-ja!"
Lumine: „Okay ich glaube dir mal, aber lass uns nach Zhongli sehen, ich habe uns auch schon etwas zu essen gemacht und er wird bestimmt auch Hunger haben."
Sie lächelte mich an und öffnete nun ganz die Tür zu Zhonglis Zimmer. Es war stockdunkel und eigentlich wollte ich ja doch nicht mehr hinein gehen, aber Lumin betrat den Raum. Sie drehte sich um und sagte: „Es ist zu dunkel. Wir sollten uns Licht holen."
Doch als sie einen Schritt in meine Richtung machte, packte irgendwas ihre Hüfte und zog sie nach oben. Ich bekam Panik und wusste nicht was ich machen sollte. Doch plötzlich hörte ich wie etwas auf den Boden tropfte und wenige Sekunden danach, fiel Lumin auch schon von der Decke auf den Boden. Ich rannte so schnell ich konnte in das Esszimmer in mir die Kerze zu holen. Wieder am Zimmer angekommen zündete ich die Kerze an und ging einen Schritt in den Raum um zu sehen ob Lumin sich verletzt hat.!Tw! Hier wird basically einen Leiche beschrieben sowie Blut, mache die Warnung nur falls hier jemand ist der sowas nich lesen kann. Aber so wie ich Leser kenne ignorieret ihr es eh 🥲
Aber als ich genauer hinsah lag dort eine mit Blut verschmierte Lumine. Ich konnte erkennen das sie in die Schulter, sowie in ihren Bauch und ihre Beine gebissen wurde. Aber es waren keine von Menschen gemachten Bisse. Es sah so aus als wäre sie von einem Tier angegriffen worden. Ich war voller Panik und konnte mich nicht bewegen. Doch dann sah ich in meinem Augenwinkel das sich etwas von der Decke bewegte. Langsam lies die Kreatur ihren Kopf in Richtung Boden sinken darauf folgte ein etwas längerer Hals. Als es in der Nähe des Bodens war, stellte es seine vorderen Beine hin und starrte mich an. Sein restlicher Körper war immer noch auf der Decke. Doch ich merkte das das Tier Blut am Mund hatte. Nun wurde mir alles klar. Das Ding hat Lumine getötet, aber von wem war dann der Bogen...
Plötzlich viel etwas von der Decke genau vor meine Füße. Als ich meinen Blick langsam von dem Ding entfernte und nach unten sah, sah ich wie Childe leblos an Boden lag. Schnell schaute ich wieder in die Richtung der Kreatur. Es starrte mich noch immer an, aber sobald ich der Kreatur in die Augen sah, fühlte es sich an, als würde es meine Seele durchbohren. Ich wurde aus meiner Schockstarre gerissen, als ich hörte wie Krallen auf den Boden aufkamen. Die Kreatur war nun komplett am Boden. Es war so riesig, so das es gerade noch ins Zimmer passte. Ich sah wie es mich noch immer anstarrte und sich langsam anfängt sich auf mich zu zubewegen. *BEWEG DICH ENDLICH! DU DARFST HIER NICHT STERBEN! JETZT MACH SCHON!!!*
Gerade als die Kreatur mich anspringen wollte, drehte mich um und sprintete aus dem Zimmer in Richtung Haustür. Ich hörte nur wie das etwas durch die Wand flog und hoffte das ich mir so etwas Zeit gewonnen hätte. Doch als ich bei der Haustür angekommen war, spürte ich ein heißes Atmen an meinem Rücken. Langsam drehte ich mich um und sah der Kreatur direkt in die Augen. Ich konnte es nun genauer betrachten, da es im Haus hell war. Plötzlich wurde mir alles klar. Das ist nicht einfach nur eine Kreatur. DAS IST ZHONGLI IN SEINER DRACHENFORM! Ich konnte dies an seinen Augen erkennen, aber warum tut er das? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als er sein Maul weit öffnete und mich ansprang um mir in den Kopf zu beißen, doch es wurde alles schwarz. Ich riss meine Augen auf und merkte das ich in meinem Bett lag. Es war alles verschwommen, aber ich konnte die Umrisse von Lumine und Zhongli erkennen. Als ich wieder besser sehen konnte, sah ich deren Besorgten Gesichtsausdrücke. Ich setzte mich auf und Lumine nahm mich direkt in eine Umarmung.
Y/N: „Was ist passiert?"
Lumine löste sich von mir und schaute zu Boden.
Lumine: „Als ich nachschauen wollte ob alles okay bei euch zwei ist, sah ich wie du ohnmächtig am Boden lagst...und Zhongli hat irgendwas gesagt mit nicht schon wieder."
Ich schaute nun zu Zhongli der noch besorgter als Lunine aussieht. Er atmete kurz tief ein und aus, sah mir in die Augen und fing an zu reden.
Zhongli: „Was ist in deinem Traum passiert? Du bist nämlich ziemlich verschwitzt und hast dich oft herumgedreht."
Mir kamen die Erinnerungen von meinem Traum hoch. Ich schwieg für ein paar Sekunden und fing aber dann an zu erzählen. Zhongli sah zu Boden. Er sah verängstigt aus. *Hat er etwa Angst das es in Wirklichkeit passiert?*???: „Interessant."
Ich drehte nun meinem Kopf in Richtung der bekannten Stimme.
Dort stand...1000+ Wörter
————————————————
Weeeeeeeeeee...auf jeden Fall.
1. tut es mir sehr leid das seit langem kein Kapitel mehr kam, da arbeiten und Schule gemeinsam nicht so einfach ist. Und daneben schreibe ich auch noch an einem echten Buch.
und 2. werde ich versuchen jetzt jeden Samstag ein Kapitel zu bringen.
Und nochmals danke für die Reads und co.-eure/r Lenardo
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader | Anders
FanfictionDu verbirgst mit Zhongli ein großes Geheimnis, dieser stellt dir Xiao vor und du wirst von einem Freund hintergangen. Dein Körper verwandelt sich, aber warum und die bessere Frage ist in was? --------------------------- Das Bild sowie die Charakter...