Kapitel 3

640 35 7
                                    

Im Traum

Y/N: "Hör auf!"
???: "Du bist ein Monster und sowas muss man eben auslöschen!"
Y/N: "Ich bitte dich lass mich in Frieden!"
Du rennst weg, merkst aber wie dir diese Person folgt. Schlussendlich geht dir deine Kraft aus und du brichst zusammen. Die Stimme steht nun genau vor dir und du erkennst sein Gesicht, während er mit dem Messer immer weiter in Richtung deines Gesichts kommt.
Y/N: "Ich erkenne dich du bist ...."

Realität

Pov Y/N:

Ich erwachte aus meinem Traum, erschrak mich von Xiao und wir beide fielen zu Boden.

Xiao: "Was sollte das!"
Ich lag am Boden und gab meine Hände zur Vereidigung vor mein Gesicht.
Y/N: "Bitte hör auf! Ich habe dir nichts getan!" 
Du bemerkst das es nur Xiao ist der verwundert über dir steht. Du drückst ihn von dir herunter und rutscht ein wenig nach hinten.
Xiao: "Alles in Ordnung?"
Es herrschte eine Weile Stille, bis ich auf seine Frag antwortete.
Y/N: "Mir geht es gut....Keinen Grund zur Sorge...."
Xiao: "Und warum weinst du dann?"
Y/N: "Ich weine nicht-"
Ich berührte meine Wangen und merkte das sie nass waren. 
Xiao: "Doch tust du. Wa-"
Y/N: "Kein Wort mehr!"
Er sah erschrocken aus, da ich in angeschrien habe.
Y/N: "T-tut mir leid...Ich gehe jetzt nach Hause...Nacht."
Ich merkte das Xiao einfach nur sitzen blieb. *Er scheint in seinen Gedanken versunken zu sein. Ach auch egal, ich will doch einfach nur nach Hause!*

Pov Xiao:

*Was ist gerade passiert?* Ich schaute einfach nur in die ferne und wusste nicht was ich machen sollte. *Soll ich Morax fragen? Nein, der wollte mir nichts verraten....wenn dann?* Da kam mir Childe in die Gedanken. *Als ob der was wüsste...*
Xiao: "Argh...Nagut!"

???: "Xiao wo ist Y/N und warum sitzt du da am Boden?"
Ich drehte mich um und sah Zhongli.
Xiao: "Oh...ehm....Ich....Ich geh dann mal...."
Zhongli: "Alles okay bei dir? Du siehst aus als wäre etwas passiert."
Xiao: "Wie kannst du mich nur so gut kennen Morax?"
Zhongli: "Xiao, du kannst mir alles sagen. Also was ist passiert?"
Xiao: "Ich weiß es doch auch nicht!"
Zhongli erschrak sich ein wenig vom erheben meiner Stimme.
Zhongli: "Sei bitte etwas leiser, wir sind immerhin in der Nähe der Stadt."
Xiao: "Ich bitte um Verzeihung...."
Ich senkte meinen Kopf zu Boden. *Warum mache ich alles falsch?*
Zhongli beugte sich zu mir hinunter und fing an zu reden.
Zhongli: "Xiao ich mache mir sorgen um dich. Bitte erzähl mir was passiert ist."
Xiao: "Y/N hat geweint und danach gesagt ich solle aufhören, aber ich verstehe nicht was sie meint und das macht mich wahnsinnig! Ich verstehe Menschen einfach nicht! Was ist falsch mit ihr?"
Zhongli: "Xiao..."
Ich schaute in Zhonglis besorgten Blick.
Zhongli: "Du gehst jetzt bitte nach Hause. Ich muss noch etwas erledigen...."
Ich nickte und er verschwand in der Dunkelheit.


Pov Y/N:

*Das war falsch von mir....ich hätte ihn nicht einfach anschreien sollen...* Ich merkte das meine Beine nachgaben und ich im weichen Gras landete, drehte mich auf meinen Rücken und beobachtete die Sterne, bis sich meine Augen langsam schlossen. Das einzige was ich davor hörte war eine Stimme die nach mir rief.

Zwei Wochen später

Ich öffnete langsam meine Augen und musste mich erstmal an das Licht gewöhnen. *Was ist passiert und wo bin ich?* Als ich mich langsam aufsetzte, sah ich Zhongli der neben mir auf einem Stuhl schlief.
Y/N: "Z-Zhongli?..."
Er öffnete nun langsam seine Augen.
Zhongli: "Du bist endlich wach."
Y/N: "Ist es schon wieder passiert?"
Zhongli: "Ja..."
Er schaute kurz zu Boden und dann wieder zu mir.
Zhongli: "Ich hatte echt Angst um dich, du hast zwei Wochen geschlafen das ist länger als sonst..."
Y/N: "T-Tut mir leid...."
Ich starrte nun auf meine Decke und hörte Zhongli weiter zu.
Zhongli: "Entschuldige dich nicht. Es ist nicht deine Schuld. Y/N, bitte schau mich an."
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. *Er sieht ja noch besorgter als sonst aus...*
Zhongli: "Wir werden eine Lösung finden und bis dahin pass auf dich auf, okay?"
Ich nickte nur und versuchte ihm ein lächeln zu schenken, aber es funktionierte nicht.
Er bemerkte es und umarmt mich.
Zhongli: "Es wird alles gut. Ich verspreche es dir."
Ich erwiderte die Umarmung und fing an zu weinen.
Zhongli löste die Umarmung nach ein paar Minuten, stand auf und ging zur Tür, während ich mir meine Tränen wegwischte.
Zhongli: "Vielleicht willst du dich bei jemand anderen Entschuldigen."
*Wer? Warte! Meint er Xiao! Den gefühlslosen Type kann ich jetzt aber echt nicht brauchen...*
Er öffnete die Tür, ging kurz hinaus und bat Xiao rein der im Esszimmer saß.
Zhongli: "Ich mache uns dann mal etwas zu Essen."
Er schloss die Tür, während Xiao sich neben mir auf den Stuhl niederlies.
Y/N: "H-Hallo...."
Xiao gab keinen Ton von sich er schaute einfach nur zu Boden.
Y/N: "Ist alles okay?"
Xiao: "Das sollte ich dich Fragen."
Y/N: "Ja, mir geht es gut."
Xiao: "Sieht aber nicht so aus."
Ich atmete kurz tief ein und wieder aus. Er schien es zu merken das ich leicht genervt war und wollte gehen, doch ich hielt ihm am Handgelenk fest.
Y/N: "Warte! Ich habe mich noch nicht Entschuldigt das ich die angeschrien habe..."
Xiao: "Ich weiß zwar nicht was los war und warum es mir keiner sagen möchte, aber egal."
Y/N: "Hast du etwa Zhongli gefragt?"
Xiao: "Vielleicht."
Y/N: "Auch egal...Es tut mir leid..."
Xiao: "Ist ja gut, du musst dich nicht Entschuldigen. Du hast mir nicht wehgetan oder?"
Y/N: "Nein aber-"
Xiao: "Dann Entschuldige dich auch nicht."
Y/N: "Ich-....Wenn du das so möchtest...."
Ich lies ihn langsam los und starrte wieder auf meine Decke. Er jedoch Schrie leise vor Schmerz auf. Sofort schaute ich in seine Richtung und sah das er etwas zusammengezuckt dastand.
Y/N: "Alles okay?" *Eigentlich hatte ich Angst zu Fragen, aber ich sagte es einfach aus Gewohnheit.*
Xiao: "Ja! Ich...gehe dann mal zu Zhongli..."
Y/N: "Okay..."

Eine Weile später kam Zhongli mit dem Essen in mein Zimmer.
Y/N: "Könntest du mir sagen was diese mal passiert ist?"
Zhongli: "Das gleiche wie letztes mal nur schlimmer..."
Y/N: "Warum passiert das mit mir?! WARUM!?"
Zhongli: "Y/N beruhig dich."
Y/N: "Aber..."
Ich schaute nun in Richtung Fenster.
Y/N: "Warum kann ich nicht auch ein normales Leben haben?"
Zhongli: "Das ist alles meine Schuld..."
Ich richtete meinen Blick sofort auf ihn.
Y/N: "Zhongli...Du hast mich gerettet. Es ist nicht deine Schuld. Ohne dich wäre ich....Ich kann nur von Glück sprechen das du mich in der Gasse gefunden hast."
Zhongli: "Aber-"
Ich musste kurz lachen und er schaute mich einfach nur verwirrt an.
Y/N: "So kenne ich dich gar nicht."
Er zeigte nun auch ein kleines lächeln, dennoch bemerkte man das er besorgt um mich ist.

---------------------------------------------------

So das wars mit Kapitel 3. Ich habe es tatsächlich geschafft 1000+ Wörter zu schreiben. xD

Nur aus reiner Neugier: Was denkt ihr ist mit euch passiert?

 Hoffe es gefällt euch. (ɔ◔‿◔)ɔ ♥

Xiao x Reader | AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt