Am nächsten morgen wachte ich von einem lauten Schrei auf. Er schallte brutal und es fühlte sich an, als würde mein Ohr förmlich explodieren. Es war ein so hoher Ton der sich anhörte als wenn jemand nur wenige Zentimeter von meinem Ohr entfernt mit voller Kraft Kreischen würde. Im nächsten Moment roch ich Blut. Ich wusste bis dahin nicht einmal das Blut einen Geruch hatte und ich fragte mich auch woher ich das dann wusste aber als der Gedanke ein zweites mal mein Gehirn durchquerte riss ich ruckartig meine Augen auf. ''BLUT?'' Rief ich in mich hinein. Ich sah in meinem noch sperrlich eingerichteten Zimmer hin und her. Nichts. Verwirrt ging ich runter zu meiner Mutter die gerade Frühstück gemacht hatte. '' wahrscheinlich nur ein Traum'' dachte ich.
Mum: '' Man man man, jetzt hab ich mir in den Finger geschnitten '' fluchte sie.
Ich wurde stutzig.
Y/N: '' Hast du zufällig aufgeschrien als das paasiert ist?''
Mum: '' Ja, hab ich dich damit geweckt? Tut mir leid das wollte ich nicht''
Y/N: ''Nein nein, alles gut''
''Das muss was mit der Verwandlung zu tun haben.
Scott sagte doch auch das ich besser riechen und hören können würde. Aber so stark? Hmmm...'' dachte ich. Ich aß wie gewöhnlich mein Frühstück und machte mich auf den Weg in die Schule.
Dort angekommen begrüßte mich auch schon ein fröhlicher Stiles und auch Scott war schon da.
Stiles: "Und? Habt ihr für den Vokabel Test gelernt?"
Ich und Scott blieben schlagartig stehen.
Scott: "Wir schreiben einen Test?" Fragte er unsicher.
Wir guckten Stiles immer noch mit großen Augen an.
Stiles: "Jetzt sagt nicht ihr hab das beide vergessen."
Scott und ich rührten uns immer noch nicht. Stiles fing an laut zu lachen.
Y/N: "Machst du dich über uns lustig? Gib mir lieber das Spanischbuch, wir haben noch 4 Minuten." "Wieso, nimm dich deins" sagte Stiles, der sich inzwischen wieder eingekriegt hatte.
Y/N: "Hab meins nicht dabei"
Damit gab mir Stiles sein Buch. Ich gab mir mühe, mir noch soviel wie möglich einzuprägen aber gab schon nach 2 Minuten auf. "Was solls"Der Lehrer holte uns rein und wir setzten uns alle auf unsere Plätze. Zu blöd das auch gleich die ersten beiden Stunden spanisch sein mussten.
Lehrer: "So, bitte alles bis auf die Stifte vom Tisch räumen, wir schreiben jetzt den angekündigten Vokabeltest."
Er teilte jedem ein Blatt aus und legte es, wie fast jeder Lehrer, falsch herum auf den Tisch.
Lehrer: "Ihr könnt umdrehen. Bitte Namen nicht vergessen."
Ich versuchte mir die Vokabeln einigermaßen zusammenzureimen. Ich war konzentriert und die ganze Klasse war leise. Plötzlich hörte ich ein lautes Klicken direkt vor meinem Ohr. Ich erschrak und drehte mich ruckartig zur Seite. Nichts. Dann wurden es immer mehr Geräusche. Ein Rascheln von Kleidung. Jemand klopfte mit einem Stift auf den Tisch. Ein anderer strich über das Papier und ich vernahm das Geräusch eines Radiergummis. Einer machte eine Wasserflasche auf und jemand Hustete leise. Es bereitete mir Kopfschmerzen. Ich guckte gequält auf meinen Test und gab ihn ab. Ich trank etwas und beruhigte mich wieder.
"Was für ein Stress" dachte ich.
Den Rest des Unterrichts verbrachte ich damit, mich darauf zu konzentrieren, nicht auszuflippen sobald ich wieder mal ein extrem lautes Geräusch vernahm.
"Endlich Pause, Gott sei Dank"
Ich setzte mich zu Scott und den anderen und wir unterhielten uns. Ich beschloss Scott und Stiles, auf dem Weg zurück in die Klasse, von meinen bisherigen seltsamen Erlebnissen zu berichten.
Scott: "Das hatte ich auch aber keine Sorge das beruhigt sich wieder. Du kannst sogar lernen, kontrolliert deine gestärkten Sinne einzusetzen."
Y/N: "Wow, echt? Hat dann ja doch was gutes"
Scott: "Morgen ist Freitag und Vollmond..."
Y/N: "Heißt?"
Scott: "Heißt du könntest dich das erste mal richtig verwandeln. Wir treffen uns morgen nach der Schule bei Stiles. Und sag deiner Mutter, dass du da auch übernachtest, damit wir dich die ganze Zeit km Blick haben."
Stiles: "Moment, Moment. Wieso bei mir? Das geht nicht mein Vater ist zu Hause."
Scott: "Dann gehen wir halt zu Lydia, ich rede gleich mit ihr."
Y/N: "Okay gut. Aber jetzt sollten wir los. Wir haben doch Geschichte und Herr Yukimura mag es nicht wenn man sich verspätet."
Wir gingen also los und der Rest des Unterrichtes verging zu Abwechslung mal wie im Flug.
Ich ging nach Hause und war dort erst mal allein, da meine Mutter Einkaufen war, mein Bruder in der Schule und mein Vater noch arbeitete. Erschöpft schmiss ich mich aufs Bett. Ich machte noch Hausaufgaben und aß etwas und der Tag neigte sich dem Ende zu. Schlussendlich schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
TEEN WOLF - Böse Mächte
ParanormalY/N zieht mit ihrer Familie von Europa nach Beacon Hills in Amerika doch als sie in das Flugzeug steigt, hat sie keine Ahnung wie ihr Leben in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt werden kann.