Kapitel 6 - Rückweg

19 1 0
                                    

Scott drehte sich zu uns um und war uns einen kontrollierenden Blick zu. Also wir Ihm bestätigten, dass es uns gut ginge atmete er tief aus. Die beiden Junge die Scott bewusstlos geschlagen hatte, kamen nun wieder zu sich. Direkt nahmen alle wieder ihre Kampfposition ein, doch als sie uns erblickten und realisierten, das ihr Anführer auch nicht mehr da waren, rannten sie an Scott vorbei ebenfalls aus dem Haus.
Noch etwas benebelt von der ganzen Aufregung ging ich nach Hause. Mit Stiles. Er bestand darauf, mich zu begleiten, da ich ja möglicherweise nochmal von Listen aufgelauert werden könnte. Auch als ich ihm sagte, das wenn das der Fall sein sollte, er auch nicht mehr ausrichten könne als ich, ließ er nicht davon ab, bis ich schließlich zustimmte, da es eh nur 2 km waren.
Y/N: '' Stiles?''
Stiles: '' Ja?''
Y/N: '' Wieso wollte er mich holen obwohl ich mich noch nicht verwandelt habe und überhaupt, wieso will er mich aber Scott nicht?
Stiles: '' Naja, also Scott wurde vor einigen Wochen als er allein im Wald war gebissen. Als er heraus fand, was er war und wer Liston ist, hat er sich gewehrt, in sein Rudel zu kommen. Liston will wahrscheinlich nur Macht und das passt Scott wohl nicht. Er hatte dann die grandiose Idee, mich i  sein Rudel zu holen, weil er hoffte, das Scott das dann freiwillig kommen würde. Nir hat er statt mich ja dann dich Gebissen...
Danke übrigens...'' sagte er etwas verlegen.
Y/N: '' kein Ding '' sagte ich und lächelte leicht.
Stiles: '' ich denke er wollte dich holen, weil du jetzt noch nichts gegen ihn ausrichten kannst. Er will sicher gehen, das der Biss nicht umsonst war.''
Y/N: '' Kann man den Biss rückgängig machen? Ich will kein Monster sein''
Stiles: '' Im Prinzip kann man man das ja...''
Er kratze sich an Hinterkopf, als er das sagte, und guckte weg von mir.
Y/N: '' Und wie mache ich das?''
Stiles: '' Äh Also...
Naja, du musst Liston töten...''
Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Y/N: ''WAS? Wie soll ich das denn machen? Und ich kann doch nicht einfach irgendwen töten ich bin kein Killer!'' sagte ich.
Stiles: '' Ja das ist sehr schwer und deshalb musst du dich wohl damit abfinden, das du jetzt ein Werwolf bist, tut mir leid''
Ich schwieg.
Stiles: '' Scott hat gesagt, das er den Anfang der Verwandlung nach einigen Tagen erst verspürt hat. Das heißt das du es demnächst merken wirst. Was genau das sein wird weiß ich leider auch nicht.''
Wie gingen nich etwa 5 weitere Minuten nebeneinander her, ohne zu reden, bis ich stehen blieb.
Y/N: '' Hier ist es, da wohn ich''
Stiles: '' Ah oke, äh dann bis morgen''
Y/N: '' Ja bis morgen''
Ich ging rein. Meine Güte war das eine unangenehme Verabschiedung, dachte ich.
Ich sagte meine Eltern Bescheid, dass ich wieder da bin und erklärte, das ich bereits was gegessen hatte, un in Ruhe in mein Zimmer gehen zu können. Das tat ich dann auch. Ich dachte noch lange nach und war mir immer noch nicht ganz sicher ob ich die Geschichte glauben sollte aber die Ereignisse sprachen leider für sich. Nach einiger Zeit schlief ich ein.

____________________________________
Hey, ich melde mich jetzt auch mal richtig.

Danke an alle, die bis hier hin gelesen haben.
Da das meine erste Geschichte ist, bin ich auch nicht sonderlich gut darin deshalb könnt ihr gern Verbesserungsvorschläge machen :)
Ich hab momentan leider auch nicht die Zeit die Kapitel mehrmals zu kontrollieren, weshalb manchmal Schreibfehler drin sein werden, die ich beim ersten mal nicht finde. Auch darauf könnt ihr mich gern ansprechen. Ansonsten hoffe ich natürlich euch gefällt die Geschichte. Ich versuche in nächster Zeit wieder öfters was hochzuladen und sorry das die letzten beiden Kapitel recht kurz waren.

Sam <3

TEEN WOLF - Böse MächteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt