Kapitel 10 - Kralle

16 1 0
                                    

Die Sicht die sich uns bot war erschreckend. Auf dem Esstisch, der mitten im leeren, staubigen Raum stand, lag Liston. Er war mit einer besorgniserregenden Menge Blut überseht. In seiner Brust steckten 4 Krallen die zu Dereks Hand gehörten. Er hatte ihn getötet.
Sein Blick, der bisher nur nach unten gerichtet war, hob sich nun und er sah uns aus seinen Tiefroten Augen an.
Derek: "Ich bin jetzt ein Alpha"
sagte er trocken.
Perplex und total überfordert standen wir einfach da. Scott erhob als erstes wieder die Stimme und begann mit Derek zu streiten. Sie diskutierten um die 5 Minuten lang während ich am Boden zerstört einen Heulkrampf bekam. Stiles versuchte mich zu beruhigen was ihm schlussendlich gelang. Ohne das Derek und Scott ein zufrieden Stellendes Ergebnis aufzeigen konnten fuhren wir alle nach Hause.

Was mach ich jetzt? Derek hat alles zerstört. Ich kann mich nicht mehr zurückverwandeln. Ich bin jetzt ein Werwolf. Scheise.
Ich überlege noch lange, wie meine nächste Zeit aussehen würde. Schlussendlich schlief ich völlig erschöpft ein.

Die nächsten Tage und Wochen ging ich wie üblich zur Schule, hatte Spaß mit meinen Freunden und wurde einmal im Monat zu einem wildgewordenen Biest. Fast 2 Monate waren jetzt seid dem Vorfall mit Derek und Liston vergangen. Es war nichts weiter passiert. Ich hatte mich mittlerweile unter
Kontrolle und hatte gelernt, meine Fähigkeiten im Alltag einzusetzen. Derek hatte sich in sein Haus verkrochen und angefangen ein Rudel zu gründen. Wie erfolgreich er damit war weiß ich nicht.
Doch in dieser nacht passierte etwas:
Ein Mord

Scott fand die Leiche beim joggen im Wald. Er brachte sie zu sich nach Hause und rief uns statt die Polizei an, was und alle verwunderte, denn das sah ihm nicht ähnlich also musste etwas besonderes daran sein.
Scott: ,, Seht mal"
Stiles: ,,Was soll das sein? Is halt ne Leiche"
Scott: ,,Ja aber seht doch mal genauer. Hier. Das war kein Mensch."
Stiles: ,,Und woher willst du das wissen?"
Scott: ,,Diese Spuren... sie passen zu einem Tier.
Y/N: ,,Da hast du recht. Aber was für ein Tier? Es könnte doch auch einfach ein Bär oder so gewesen sein. Kein Grund nicht die Polizei einzuschalten."
Scott: ,,Ja schon, dachte ich auch erst, aber dann hab ich das hier gesehen:"
Scott holte einen spitzen Gegenstand aus seiner Hosentasche. Daran hing etwas.
Bei näherem Betrachten erkannte man, dass es sich um eine Kralle, mit einem Fetzen Haut der daran hing, handelte.
Diese Kralle hatte ein Loch, das von der Spitze durch den gesamten Rest verlief.
Scott: ,, Wie wäre es, wenn wir die Leiche zu meiner Mutter ins Krankenhaus bringen. Sie kennt sich aus und kann sie untersuchen.
Lydia: ,, Ja, gute Idee. Lasst uns gehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TEEN WOLF - Böse MächteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt