>Kapitel 5<

117 5 3
                                    

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefiel es mir, Katsuki zu ärgern und fand es auch immer sehr amüsant, wenn er darauf aggressiv reagierte.

Und auch, wenn ich es von ihm am wenigsten erwartet hätte, bekam er es hin, aus großen Ästen, ein paar Decken und ein paar anderen Materialien die er im Wald fand, eine Art Tipi zu bauen, welches nun auf der Lichtung wo wir uns befanden, nah des Strandes, stand.
Als er fertig war, schaute er uns triumphierend an und meinte

"Na, ich sagte doch ich kann das!".

Das Tipi war nicht sonderlich groß, aber wirklich klein war es auch nicht, eher so ein Mittelding.
Katsuki meinte dann, dass es wir es jetzt selber mal machen sollten, oder wir wohl über die Nacht ohne einen Unterschlupf schlafen müssten.
Und so fingen nun auch ich, Shoto und Tenya an, welche zu bauen.

Ich hatte meinen Mund wohl zu voll genommen.

Auch, wenn es bei Bakugo so leicht aussah und ich in der Theorie wusste wie man Tipis und so weiter baut, war es in der Praxis echt schwer.

Nach einer Stunde oderso, bekam ich gerade so das Grundgerüst hin.
Bei Tenya sah es nicht anders aus, doch Shoto hat in dieser Zeit schon sogut wie alles fertig bekommen.

Ein paar Minuten später, war Shoto fertig und ich hörte, wie er Tenya anbot, ihm beim Aufbauen zu helfen. Dadurch bekam ich noch mehr Druck endlich fertig zu werden, da man ja eben gesehen hat, wie schnell er fertig war, also würde es bei Tenya nun auch nich mehr lang dauern.

Als ich nach ca. 10 Minuten schon total am verzweifeln war, bemerkte ich, dass jemand hinter mir stand.

"Huh?" machte ich und drehte mich um.

Und dort stand Katsuki, der mich belustigt anschaute.

"Na? Bekommst du's nich hin?" fragte er mich mit einem hämischem Grinsen.

Ich schaute ihn nur wütend an und hatte das Bedürfnis, ihm in die Eier zu treten.
Er ist so ein Arsch!

"Brauchst du vielleicht etwas Hilfe?" hörte ich von der Seite jemanden fragen und drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam.

Es war Shoto gewesen.
Er schien wohl schon mit Tenyas Tipi fertig zu sein.
Als ich gerade seine Hilfe annehmen wollte, sprach Katsuki dazwischen.

"Nein, ich helfe ihm bereits, also zisch ab du halbe-halbe Freak!" fuhr er ihn an und ich trat ihm auf den Fuß, den er daraufhin weg zog und man ein leises hissen hören konnte.

"Warum musst du ihn denn beleidigen! Außerdem hast du dich gerade nur über mich lustig gemacht, es machte nicht den Anschein als wolltest du mir helfen! Und ich brauche deine Hilfe auch gar nicht!" schrie ich ihn wütend an und drehte mich darauf hin wieder zu Shoto, der Katsuki's Antwort wohl ignoriert hatte und mich abwartend ansah.

"Danke, dass du mir helfen möchtest ich könnte deine Hilfe wirklich gebrauchen!" antwortete ich Shoto mit einem Lächeln.

Katsuki entfernte sich von mir und Shoto, und wir bauten mein Tipi zusammen auf.

Was hat der Blonde Idiot bloß?

Gestrandet (Bakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt