>Kapitel 6<

123 5 2
                                    

-Katsuki pov.-

Als ich mit meinem Tipi fertig war und den anderen damit gezeigt hatte, dass ich sowas kann und die ja nich denken brauchen ich wäre dumm oderso, meinte ich, dass sie lieber auch welche bauen sollten, weil ich sie nich in meinem Tipi haben will.
Also fingen die Typen an auch welche zu bauen.

Es war sehr amüsant anzusehen, wie der Grünschopf und der Typ mit der Brille - ich hab deren Namen vergessen, geht mir aber auch am Arsch vorbei - versuchten ein Gerüst fürs Tipi zu bauen und daran scheiterten.
Der Hälfte-Hälfte Typ hingegen war recht schnell mit dem Aufbau fertig.

Als er fertig war ging er dann zu der Brillenschlange und half ihm.

Der Brokkolihaar Junge hatte echte Probleme beim Aufbauen und da ich ihn etwas ärgern wollte, ging ich zu ihm hin und stellte mich hinter ihn.

Nach ner Zeit schien er mich bemerkt zu haben und drehte sich mit einem
"huh?" zu mir um.
Kaum sah er mich, schien er genervt, was ich sehr amüsant fand.

"Na? Bekommst du's nich hin?" fragte ich belustigt, was ihm wohl echt auf den Sack ging.

Kurz danach hörte ich ne nervige Stimme den Grünschopf fragen ob er Hilfe braucht und der Brokkoli drehte sich Richtung des Jungen von dem die Frage kam.

Es war dieser scheiß Hälfte-Hälfte Typ, der ging mir irgendwie total auf den Geist.
Als ich bemerkte, dass der Brokkolikopf ihm antworten wollte, kam ich ihm zuvor.

"Nein, ich helfe ihm bereits, also zisch ab du halbe-halbe Freak!".

Da trat mir der grüne auf den Fuß und fuhr mich an.

"Warum musst du ihn denn beleidigen! Außerdem hast du dich gerade nur über mich lustig gemacht, es machte nicht den Anschein als wolltest du mir helfen! Und ich brauche und will deine Hilfe auch gar nicht!"

Ihm schien der Kragen geplatzt zu sein, was mich ein bisschen erschrak.
Daraufhin drehte er sich wieder zum halbe-halbe Typen und meinte

"Danke, dass du mir helfen möchtest ich könnte deine Hilfe wirklich gebrauchen!"

Irgendwie regte mich das auf.
Ach was denk ich da, geht mir doch am Arsch vorbei ob er lieber von dem Typen da Hilfe bekommt, als von mir, weniger Arbeit für mich!

Also zog ich mich zurück und brachte schonmal meinen Koffer mit Krimskrams in mein Tipi.
Nach einer Weile hörte ich wie sich die drei unterhielten, anscheinend waren sie alle fertig mit aufbauen.
Wurde auch Zeit.

Ich ging aus meinem Tipi und schaute mich um.
Ich konnte sie nicht sehen.
Ich war total irritiert, bis ich Geraschel hörte.
Ich näherte mich der Richtung, aus der es kam und war bereit, den Idioten eine über zu hauen.
Denken die echt, die könnten mich verarschen?
Ich stand nun direkt vor dem großen Busch, aus dem das Geräusch kam.

Jetzt gibts eine.

Dachte ich mir und ging noch etwas auf den Busch zu.
Plötzlich schoss etwas aus dem Busch auf mich zu und warf mich zu Boden.

„WTF?!" schrie ich und rappelte mich wieder auf.

„Ha?!" ich schaute auf das Ding was mich angesprungen hatte.

Es war ein Hase.
Genervt ging ich auf das Tier zu und streckte meine Hand nach ihm aus, doch bevor ich es packen konnte, flüchtete es wieder in den Busch.

„Tsk, genau, verschwinde lieber!" grummelte ich ihm hinterher.

Als ob ich mich von so einem Vieh umhauen lassen würde.

Mir fiel wieder ein, warum ich eigentlich aus meinem Tipi gegangen war.

„Wo sind die Bastarde? Die verschwinden einfach ohne mir was zu sagen"

Gestrandet (Bakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt