>Kapitel 3<

148 8 4
                                    

Wir waren noch nicht so lange geflogen, als das Flugzeug aufeinmal anfing zu wackeln.
Ich wurde nervös, da ich noch nie geflogen war und nicht wusste was passierte.
Erst war es ein leichtes wackeln gewesen, was sich aber schnell zu einem Rütteln entwickelte und alle Leute fingen an zu schreien und ich bekam Panik.
Es vielen Sauerstoff Masken von der Decke und aus Panik schaute ich zum Fenster raus, was ich aber mal lieber nicht getan hätte. Die Turbine die ich sehen konnte als ich aus dem Fenster sah, war total zerstört.
Ich fing an auch zu schreien und dann wurde alles schwarz.

Ich war wahrscheinlich ohnmächtig geworden, denn als ich aufwachte, war ich nichtmehr im Flugzeug, sondern in so einer Rettungsinsel oder wie man die Dinger nennt.
Mir fiel auf, dass ich nicht alleine in der Rettungsinsel war, da war auch dieser rot-weishaarige Junge, der blauhaarige und...
Der blonde Arsch! Ich merkte, wie sich der Rot-weishaarige bewegte und seine Augen öffnete.
Ich wahr erleichtert, dass ich nichtmehr die einzig wache Person war.
Er stöhnte und hielt sich den Kopf während er sich aufrichtete und umsah.
Auch der Arsch schien aufgewacht zu sein, denn er schoss sehr schnell nach oben, was er aber mal lieber nicht gemacht hätte, denn er stützte sich dabei auf dem Bauch von dem blauhaarige Jungen ab, den er dadurch weckte.

"Au!" rief der blauhaarige während der Arsch seine Hand weg nahm.

"Tch, jammer nich alter!" fuhr der Arsch ihn an.

Danach fingen die beiden an zu streiten.

Sie taten das aber nicht lange, da es ein paar Sekunden später einen Ruck machte wodurch wir uns alle erschracken.

"Was zur Hölle war das?!" fragte der Idiot diesmal mal nicht sooo laut.

"Ich glaube wir sind an Land angekommen" meinte der blauhaarige.

"Ich geh raus, ihr geht mir alle nur auf die Eier!" maulte der blonde während er sich etwas weiter aufrichtete um an den Reißverschluss zu kommen.

"Dafür musst du erstmal welche haben!" murmelte ich mir selber zu.

"Was war das?" wollte der idiot dann wissen.

"Nix!"

"Will ich auch hoffen!" meinte er noch bevor er den Reißverschluss ganz aufmachte.

Kaum hatte er ihn geöffnet schien mir die Sonne direkt ins Gesicht und ich musste mir die Hand vor die Augen legen.
Der Blondschopf stieg zuerst aus, gefolgt von dem blauhaarigen und dem zweihaarfarbigen.
Ich brauchte erstmal um mich an die Sonne zu gewöhnen.
Als ich dann auch ausgestiegen war, sah ich wo wir waren.
Eine Insel...
Verdammt, die sieht nicht bewohnt aus.

Ich suchte mein Handy und wollte es anmachen, um meine Mutter zu erreichen oder zumindest meinen Standort zu bekommen.
Aber als ich versuchte es anzumachen bekam ich die Benachrichtigung, dass der Akku leer war.

"Nein!!!" ärgerte ich mich leise.

"Hey, hat einer von euch ein Handy dabei?" fragte ich in die Runde.

"Wer denn bitte nich?" fragte mich der Idiot.

"Also meins ist alle"

"Meins auch!" meinten die zwei anderen.

"Meins auch..." teilte ich mit.

Nun schauten wir alle den Blondschopf an.

"Was glotzt ihr denn so?!" fuhr er uns an.

"Wie stehts mit deinem Handy?" fragte ich dann genervt.

Er schaute auf sein Handy ehe er sagte

"Meins is so gut wie leer! Mit 6% kann ich nicht lange was machen, außerdem hab ich keinen Empfang!"

"Okay, am besten machst du es jetzt erstmal ganz aus, damit du keinen Akku verlierst.
Und dann schauen wir uns erstmal um, vielleicht finden wir ja irgendwo Leute oderso" schlug ich daraufhin vor.

"Tch, sag mir nicht was ich tun soll! Verstanden?!" beschwerte er sich, was ich aber einfach ignorierte.

"Wie wärs wenn wir uns erstmal vorstellen?" fragte der blauhaarige dann.

"Okay!" stimmte ich zu.

"Also ich bin Tenya Iida" meinte der Blauhaarige dann.

"Shoto Todoroki" sagte der junge mit den rot-weisen Haaren stumpf.

"Ich bin Izuku Midoriya!" stellte ich mich vor.

Dann schaute ich zum Idioten rüber, der nicht die Anstalten machte, sich vorzustellen.

"Und du?" fragte ich ihn sichtlich genervt.

"Tch, Katsuki Bakugo" stellte er sich dann endlich vor.

Aha Katsuki also.

"Okay, am besten gehen wir jeweils zu zweit die Insel erkunden" schlug Tenya dann vor.

Ich bin damit einverstanden solange ich nicht mit dem Idioten gehen muss.

Am Ende war ich erleichtert, da ich nicht mit Katsuki gehen musste, mein Partner war Shoto und wie sich herausstellte, war er nicht sehr gesprächig.

"Alsooo, ähm, was gibt's denn so über dich zu erzählen?" fragte ich ihn, um einfach mal eine Konversation anzufangen.

"Nicht viel, ich bin 16 Jahre alt, lebe mit meinem Vater, da meine Eltern geschieden sind, (Shoto hat keine Narbe in dieser Geschichte, seine Mutter ist nicht im Krankenhaus, sondern hat sich einfach von seinem Vater getrennt und Shoto ist bei seinem Vater geblieben, unfreiwillig, sein Vater hatte sich vor Gericht durchgesetzt)
Ich habe drei Geschwister und habe kein Interesse an einer Freundschaft"
Ooookaayyy, und schon hat er die Konversation beendet...

Etwas später kamen wir an einem Strand voll mit angespülten Koffern und so weiter, vorbei.

"Vielleicht sind es die Koffer aus unserem Flugzeug, wir müssen den anderen davon berichten!" sagte ich, wärend wir uns den Koffern näherten.

"Wenn wir sie finden" antwortete Shoto daraufhin.

Stimmt...
Wir hatten keinen Treffpunkt ausgemacht!
Ich wusste doch wir hatten irgendwas vergessen.

"Okay, du wartest hier und ich geh nochmal zurück, vielleicht begegne ich ihnen ja" schlug ich vor und er nickte daraufhin.

Ich rannte zurück und rief dabei nach Tenya und Katsuki.
Wo stecken die zwei?!

Gestrandet (Bakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt