/E=Emily/J=Josie/L=Leon/Mar=Marlon/F=Fabi/R=Raban/Ju=Juli/Jo=Joschka/DM=Der Dicke Michi/S=Sense/US=Unbesiegbarensieger/
—————————————————————————————————————————————————————————————————
...Als ich am nächsten morgen wach werde seh ich aus dem Fenster und sehe dass wir es geschafft haben den Regen zubesiegen (E),,J wir haben es geschafft steh auf'' und wie auf Kommando saß sie gerade neben mir wir standen auf und gingen hoch in unsere Zimmer. Als erstes geh ich ins Bad wasche mein Gesicht und mache meine geflochtenen Zöpfe auf und kämme sie mit einem Kamm durch,dann geh ich zu meinem Kleiderschrank und hole mir was zum anziehen. Mit den Klamotten geh ich wieder zurück ins Bad,dort zieh ich mich an,lege meinen Schmuck um,meine Haare lasse ich heute offen.
Outfit+Schmuck:Dann geh ich runter und sehe das Hope und Liz nicht mehr da liegen was heißt sie sind entweder schon weg oder oben. Ich räume den Dreck von gestern weg und dann kommt J auch schon runter.
Josies Outfit+Schmuck:Wir machen uns noch schnell Cornflakes und stellen dann unsere leeren Schüsseln in die Spülmaschine und dann gehen wir raus. Als wir in der Nähe von Leon und Marlons Haus sind,sehen wir die beiden aus dem Hau rennen,also rennen wir ihnen schnell hinterher und holen sie ein.(E,J),,Morgen"(L,Mar),,Morgen" wir rannten alle 4 Richtung Teufelstopf auf dem Weg dahin schließen sich die anderen auch an sogar Maxi der sich ausgeschlichen hat naja alle außer Raban keine Ahnung wo er ist,der kommt bestimmt wieder zu spät. Als wir gerade um die Ecke rannten (F),,Wer zuletzt im Teufelstopf ist spendiert den anderen ein Eis'' kurz nach dem er es gesagt hat rannte Raban in uns rein und Juli,Joschka und Marlon und Raban fühlen auf den Boden(R),,seid ihr Blind oder was?''(Ju),,wie bitte?zume Teufelstopf gehts in diese Richtung! DA!"(R),,ach was du nicht sagst,ihr wart zu langsam hört ihr!ihr habt verpennt,der Boltzplatz ist futsch,der Dicke Michi ist da!habt ihrs jetzt endlich geschnallt?"(Ju),,was sollen wir tun"(F),,Das könnte Gefährlich werden!''(J),,Das wird es bestimmt vorauf du Gift nehmen kannst!"(L),,KOMMT!"(R),,NEIN!BLEIBT STEHEN VERFLIXTEHÜHNERKACKE"(Jo),,DAS IST UNSERE STADION!".Also rennen wir zum Teufelstopf als wir ankommen,war keiner da.Wir bleiben in der Mitte des Platz stehen.Als wir uns umsehen hören wir auf einmal ein Knallen,wir drehen uns ruckartig um und sehen dass Raban in Mülltonnen geknallt ist.(R),,DAS IST EINE FALLE!ICH BIN IHN IN LETZTER SEKUNDE ENTWISCHT!''Dann Knallte es und wir drehen uns dahin und dann kamen die Unbesiegbaren Sieger einer nach dem anderen aus ihren Verstecken(E),,LOS MACHT EINEN KREIS!''(L),,RÜCKEN AN RÜCKEN!RABAN KOMM SOFORT HER!"Raban kam direkt her gerannt.Rechts von mir steht Leon und Links von mir Josie neben Josie steht Juli neben Leon steht Fabi neben Fabi Raban dann Joschka dann Marlon dann Maxi (R),,Und wozu soll das bitte schön gut sein?Sie sind alle da:Sense,Krake,Fettauge,Dampfwalze und Kong".Und dann erschien er Der Dicke Michi,Siegessicher und absolut Böse.(R),,Hottentrottenalbtraumnacht!"(E),,Alles ist gut..."(L,F),,...Solange du Wild bist!"(R),,Genau das hat sich der Pitbull gedacht als er den Dicken Michi Angriff,doch er hat ihn an den Ohren gepackt und so lange um sich geschleudert bis er nur noch die Ohren in der Hand hatte".Genau diese Ohren schmückten jetzt seine Kutte.(J),,Danke Raban du machst mir echt Mut''(R),,Ach ja damals war der Mist Kerl erst 9". Doch jetzt war er 14 Tonnen von Muskeln spannten sich über sein Pech schwarzes Herz,er war der Darth Vader unserer Welt.Und er war Fett.Und als ob Fabi Gedanken Lesen kann.(F),,Zu Fett wenn du mich fragst". Man ist der Dumm.(S),,Michi hast du das gehört?"(DM),,Und ob ich das hab.Krake?''Krakewirft Michi den Ball zu.Michi wirft Fabi den Ball in den Magen und Fabi krümmt sich.(DM),,Und ich glaube nicht dass er das noch einmal wiederholt!"(J),,Fabi hat recht der ist total Fett"(E),,Jap der ist echt zu Fett so wie ein Wal."Michi hat uns wohl gehört denn er Kam mit dem Ball auf uns zu.(DM),,Die beiden Tussis keine Manieren,aber das wird euch ein Denkzettel verpassen".Ob Josie und ich Angst hatten Nein er wirft den Ball in Josies Magen und dann wollte er es bei mir machen aber ich hab den Ball gefangen,er guckte mich dumm an.(E),,Lass meine Cousine in Ruhe du Hässlicher Mieser FetterPottwal"und mit den Worten schmiss ich ihn den Ball ins Gesicht er taumelt ein paar Schritte zurück aber fängt sich wieder.Er guckte mich noch verdutzt an genau wie die anderen.Dann ging Michi auf Leon zu,nahm in unseren Ball ab.(DM),,Dieser Boltzplatz gehört ab heute nur uns,Den einzigen und Unbesiegbaren Siegern.Unbesiegbar hast du das gehört?Deshalb habt ihr mickrigen Zwerge hier nichts mehr verloren!1,dann haut er Leon den Ball an die Brust und Leon taumelt nach hinten ,2, er haut ihn den Ball nochmal vor die Brust diesmal fällt Leon hin und die Unbesiegbaren Sieger Lachen ,Und 3"er will Leon mit dem Ball abwerfen doch Leon fängt ihn und steht auf(L),,Kacke Verdammte,Ich geb dir 10 Tage Schwabel Bauch,solange kannst du mit deinen Dumpfbacken davon Träumen dass das dein Stadion ist''er haut ihm den Ball gegen die Brust (L),,aber wir kommen wieder und dann fordern wir euch heraus.Oder hast du vielleicht Angst?"(DM),,Oh man Angst,ich weiß nicht mal was dass ist.''(E),,Dann sind wir uns ja einig in 10 Tagen.Abgemacht?"Er kommt mir nahe und sagt bedrohlich (DM),,Das ist der Moment an dem ihr weglaufen solltet"Das lösen sich di Jungs nicht 2 mal sagen sie rannten sofort Richtung Hügel.Jo und ich Lächelt sie noch mal eingebildet an und laufen dann ganz gemütlich denn Hügel hoch.(DM),,WAS SIND WIR ?"(US),,UNBESIEGBAR SIND WIR!"
Oben auf dem Hügel:
(F),,Au Backe Leon,das war echt Wild."(J),,Ich geb dir 10 Tage Schwabel Bauch"(R),,Solange kannst du mit deinen Dumpfbakcken Träumen." (Mar),,Aber Emi war auch super „(Jo),,Lass meine Cousine in Ruhe!"(L),,Du Hässliger mieser fetter Pottwal!"Dann Hörten wir wir die unbesiegbaren Sieger Immer wieder Hey schreien dann guckten wir runter auf denPlatz und sahen wie Michi gegen unsere Torlatte schießt und die dabei Kaputt geht.Die Idioten Von Michi Jubeln und als er seine Hände hebt sind alle ruhig.Er guckt zu uns hoch(DM),,Bis in 10 Tagen ich freu mich schon!''Dann gingen wir alle den Hügel runter und machten uns auf den Weg...
DU LIEST GERADE
Die Wildeste Fußballmannschaft der Welt
Fiksi PenggemarEmily und ihre Cousine sind die 1. Mädchen bei den Wilden Kerlen.Emily ist Leons beste Freundin und und Josie ist Marlon's Beste Freundin aber auch mit den anderen sind sie eng befreundet ,sie kennen Leon und Marlon schon seit dem sie klein sind.Leo...