So mir is' aufgefallen das 5 Fakten fehlen, deswegen gibt es irgendein Bonus
81.) Achte nicht nachdem du deine Geschichte geschrieben hast ob du dich eh nicht verdrückt hast, denn wie jeder weiß ist das herum rätseln welches Wort man meint sehr amüsant.
82.) Zieh Wörter in die Längeeeeee weiiiiiil eeees iiiiiist nuuuul nervig.
83.) Schreib sowas wie amk, moruk und der gleichen.
84. Mach keine Punkte.
85.) Behaupte das du Zeichnen kannst, auch wenn du es nd kannst
86.) Behaupte das du schlechr Zeichnest, obwohl du Da Vinci 2.0 bist.
78.) Vertausch zahlen
89.) Chantal ? Heul leise !
90.) Schreib den Satz ^ Weil es so witzig. Der steht ja himerhin nicht 1.900 mal irgendwo schon.
91.) Mach bei jeden verdammten Kapitel ein Bild dazu der null dazu passt.
92.) Spoiler deine Story. (Aber es muss eine sehr spannende, geheimnisvoll Geschichte sein)
93.) Spoilere auch bei anderen Sachen die nix miteinander zu tun haben.
94.) Fluch die Schlimmsten Wörte, in deiner Fanfiction (FF weil es sowieso hier nur fast nurnoch ff gibt)
95.) Machts mehr Anime FF >:(
96.) Nutzt als Ausreden für verspätete Kapiteln:,, Nicht genung W-lan, Kapitel kann nicht kommen" Aber ein extra teil um das zu schreiben (Hust Gay one style hust)
97.)Beschwer dich, dass Wattpad kein Zeichen limit hat.
98.)Ohh, shit ixh hab schon mehr als 95 xD
99.) Neunundneunzig Luftballons bla bla
100.) Halt dich nicht an deine eigene Regel'n
So auch wenn ich schon 5 Fakten mehr habe gibt es trotzdem den Bonus den ich Verkündingt habe
1.) Geh' auf die Straße, mach' dieses Zeichen das du mitgenommen werden willst und wenn jmd steh' bleibt, sag einfach:,,Wenn Sie ein Baum wären, wären Sie ein schöner Baum"
2.) Nerv' zuerst den Busfahrer und wenn du aussteigst mach das "Ruf mich an" Zeichen
3.) Steck deine Kopfhörer ein schalte aber NICHT die Musik ein und sing einfach.
4.) Tu so als ob du telefonierst, aber im Telefonat sagst du das ihr euch prügelt und dann beschreibst du einen in deine Umgebung wie er aussieht, weil der angebliche Telefon patner nicht weiß wie du aussiehst. (Like Bullshittv)
5.)Sag' deinen Lehrer Folgen Sachen :
1. Bin ich klug ?
2. Ich check die Frage nicht.
3. Die striche verwirren mich.
4. Wann ist der 30.2 ?
5. Was bedeutet Kitzler ?
DU LIEST GERADE
Tipps für eine perfekte Geschichte
HumorEininge Tipps und Tricks das deine Geschichte der Hammer wird :D Ps.: Sarkasmus ist mein zweiter name