Straßenlaternen. Was gibt es da zu sagen ? Nichts.
Aber zählen wir die praktischen Dinge von der Laterne auf.
1.) Sie leuchten, wenn es dunkel wird.
2.) Sie werden oft von Hunden als Toilette benutzt.
3.) Ähm...Sie sind interessant zum anseh'n?
Ja das ist eigendlich das einzige was man dazu sagen kann.
Egal damit es nicht all zu kurz das Kapitel wird, gibt's eine Fan Fiction zur der Straßenlaterne, oder besser gesagt eine Lovestory.
Die Nummer 7 <3
Ich zog wieder mal um. Eigendlich bin ich gar kein fan von dem ganzen Umzieh'n. Aber dieses mal war es das beste was passieren konnte! Und das möchte ich euch jetzt erzählen, aber ich sollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Ellie.
Es ist der 17.10.2014. Meine Eltern haben aus heiterem Himmel beschlossen umzuzieh'n. Den Grund versteh' selbst sie nicht wirklich. Aber was sollst.Ihr Wort ist Gesetzt.Wie auch immer haben wir angefangen zu ganzen Sachen einzupacken."Wir" ist grad nicht das passende Wort...Sagen wir eher ich hab ihnen dabei zugeschaut.Ich bin nämlich viel zu faul für so etwas.Ich liege lieber auf dem Bett und schreibe eine Lovestory zwischen ein Toast und einem Toaster.Oder etwas amderem. Hauptsache ich bin individueller, denn ich bin nicht grad der One Direcrion fan und lese mir alle möglichen FF durch, was im großen und ganzen die selbe Handlung hat. Nämlich:
Star treffen Protagonist ---> Irgendwer verliebt sich --> Kommen zusammen ---> Sexuelle stellen ---> Beziehung zerbricht ---> Heul Heul --> Alles wieder gut---> Happy End.
Das ist mir eben viel zu eintönig. Und ich finde so etwas viel spannender als immer das selbe.
Wie auch immer waren sie dann endlich mit packen fertig, was meiner meinung nach viel zu lange dauerte. Guuuuut ich hätte mit helfen können, aber, aber....Ihr hätten bestimmt auch nicht mitgeholfen !
Egal seis drum. Mit einem Auto(wer hätte es auch gedacht ?) fuhren wir nach wo anders. Nunja ich weiß nicht einmal wo wir jetzt genau wohnen, aber wass sollst.
Ich sag' gern "aber" habt ihr es gemerkt ?
Als wir endlich ankamen, fielen mir die Laternen auf. Sie alle hatten ein kleinen schild wo eine Nummer oben stand. Die Schildchens war geschätzte 1 1/2 Quadrat cm groß.Da die Wohnung leer stand, hielt ich es für angemessen im Auto sitzen zu bleiben. Ich meine wo hätte ich mich hinlegen sollen ? Auf dem Boden ? Niemals! Zum Glück gab es hilfe von den neuen Nachbar'n weswegen das ganze ein bisschen flotter ging und ich noch heute Abend auf mein Bett schlafen konnte. 22:47. Ich lag im Bett.Schlafen konnte ich allerdings nicht. An irgendwas musst ich ständig denken. Und hatte so ein komisches gefühl.War ich traurig, weil ich meine Freunde verlassen musste ? Nein. 79% habe ich als nervig empfunden und hab' mich sogar gefreut, dass ich sie nicht mehr seh'n muss. War ich wütend ? Ok das trifft eher zu, weil es mit den Sachen viiiieel zu lange gedauert hat.Aber es war nicht dieses Wut gefühl.War ich besorgt ? Nein, um was den auch ? Wie auch immer schaute ich aus dem Fenster. Dort fiel mir diese Straßenlampe auf. Irgendwas hattes es was ich bewundere...Wenn ich nur wusste was. Nach einer gefühlte Ewigkeit schlief ich dann ein.
6:30. Um 7:45 die Schule. Um 7:30 öffnet sie.Ok wenn ich vor 7:12 bei Bushaltestelle bin sollte ich rechtzeitig dort sein.Ich machte mich fertig Frühstück und so was. Um 7:00 ging ich dann auch. Aus irgendeinem Grund blieb ich dann vor der Straßenlaterne steh'n. Sie trug die Nummer 7. Irgendwas hielt mich auf. Ich war in Trance. Ich schaute auf die Uhr.Verdammte 5 Minuten stand ich nur dumm da und danach eilte ich zur Bushaltestelle. Gerade rechtzeitig schaffte ich es noch, aber auch nur weil der Busfahrer für mich stehen blieb.
SchuleAm Nachmittag nach der neuen Schule mit neuen nervigen Kindern und Lehrer'n ging ich dann auch heim. Warum ich von der Schule nichts erzähle ? Ganz einfach! Ist mir zu viel Arbeit und uninteressant, aber ich glaub es liegt eher daran, weil ich faul bin. Noch bevor ich die Wohnungstür öffnete, sah ich hinauf auf die Laterne...
Fortsetzung folgt! (Vielleicht)
DU LIEST GERADE
Tipps für eine perfekte Geschichte
UmorismoEininge Tipps und Tricks das deine Geschichte der Hammer wird :D Ps.: Sarkasmus ist mein zweiter name