"Bist du dann fertig die Straßenlaterne zu bewundern?", rief mein Vater aus dem Balkon, der grad eine Zigarette raucht.Überrascht, aber dennoch gelangweilt antwortete ich mit einem ja. Zuhause angekommen machte ich mich auch auf's Essen fertig. Nudeln. Erinnerte mich ein bisschen an Taddl, der seine Zuschauer immer Nudeln nannte. Wie auch immer setzte ich mich an den Tisch und nahm das Besteck in die Hand. Mein Eltern redeten übliches Zeug, wie man am schnellsten und einfachsten die Welt an sich reißt. Weiter hab' ich nicht zugehört, weil mich was ganz anderes beschäftigt. Nämlich die ganze zeit wieso ich so ein kribbeln im Bauch hatte. Vielleicht hab' ich mich ja in der neuen Schule verliebt ? Nein, ich hatte das schon bevor in die Schule kam. Aber was war es dann ? "Was gefällt dir dir am besten schätzchen ?" reißte mich meine Mutter aus meinen Gedanken. "Die Straßenlaterne", antwortete ich kalt. Sie lachten und mein Vater machte noch schlechte Witze,dass ich heute das Ding begutachten habe, bevor ich nachhause kam.Ich schätze mal das sie dachten das ich es sarkastisch meine, obwohl es mein voller ernst ist.Die Straßenlaterne ist das einzige was mir gefällt. Warte was ? Hoffendlich meine ich das nicht ernst, ich meine..*Teller zerbricht* Anscheinend hatte ich schon fertig gegessen und hab' nur mit der Gabel auf den Teller herum geschlagen."Was sollte das des mein Kind?" fragte meine Mutter besorgt."Ach, ich war nur im gedanken versunken.Ähm...ich räum das kaputte Geschirr auf",antwortet ich mit hoffnung das man mir nichts anmerkt.
So schnell wie möglich machte ich alles sauber um mich auf mein Bett zu stürzen. Aus irgendeinem Grund beschäftigt mich das mehr als gestern in der Nacht. Ich fühlte mich zwar nich schlecht, aber auch nicht wirklich im stande im die Schule zu geh'n. Deswegen beschloss ich morgen zuhause zubleiben. Wie faul ich bin habe ich statt runter zu gehn und meine Mum zu frage,ob ich einfach nicht morgen zuhause bleiben kann einfach in Whatsapp geschrieben. Mit einem Ja antwortet sie, aber nicht nur das, sie schrieb auch ,,Wenn du etwas auf den Herzen hast dann sag es mit ruhig, ich bin immer für dich da falls du hilfe brauchst".Wie sollte ich das meiner Mutter erklären? Was sollte ich sagen ? Soll ich etwa sagen:" Hei Mama, ich glaub' ich habe gefühle für eine Laterne mit einen kleinen Schildchen, wo die Nummer 7 steht"
Das ist mehr als erbärmlich. Was auch immer ich ging auf mein Handy und wollte meine Gschichte weiter schreiben. Nach ungefähren 2 Stunden habe ich sehr lange Kapitel geschrieben, aber als ich es mir durchgelesen merkte ich das sie nicht so gut oder witzig ist wie ich es mir erhofft hatte.Weswegen ich beschloss es zu löschen. Ich hatte schon ziemliche Kopfschmerzen, wegen den ganzen herum denken, deshalb ging ich diesmal früher schlafen als sonst.
Morgen aufgewacht sah ich auf die Uhr. 7:57. Meine Eltern sind wahrscheinlich schon in die Arbeit gefahren.Dennoch war mir sehr langweilig.Was macht man wenn einen langweilig ist ? Genau, man geht ins Internet und schaut verbotene Dinge oder man verarscht Leute in einem Online spiel. Aber die waren alle solche Spielverderber, alle mussten gleich blocken oder melden. Nach geschätzten 10 Minuten, wollte ich was anderes machen. Aus zufall entdeckte ich ein Forum mit dem schönen Titel ,,Sorgen, kummer oder Gefühls chaos? Keine Sorgen wir helfen dir!" Schon beim Titel kam mir die kotzte hoch. Egal dachte ich mit und schrieb:,,In letzter Zeit habe ich das Gefühl das ich gefühle für eine Straßenlaterne habe mit einem kleinen Schildchen mit der nummer 7" Drei mal dürft ihr raten was passiert ist. Ich wurden beleidigt und man sagte mir das sie es hier ernst meinen.Aber ich meinte es doch auch ernst oder ? Ach Ja, meine IP wurde von diese Seite gesperrt und ich könnte nix mehr schreiben. Eigendlich war mir sowas total egal, aber wenn man das hier liest merkt man sofort das das alles nur 11-jährige, RTL zuschauer sind. Als nächstes wollte ich mich auf der Seite "Teste Dich" oder so testen ob ich verliebt bin. Wie auch immer habe ich tatsächlich geschafft das bei mir "sehr verliebt" steht. Das hab' ich nicht ernst genommen. Aber damit ich nicht vor lauter langeweile sterbe, begann ich Boy x Boy ff zulesen.Von Youtubern.Gamer Youtuber. Da sind einige verstörende Sachen dabei.Aber alle hatten eins gemeinsam...Was mich an meine Situation erinnerte. Verstand aber nicht warum. War es vielleicht das...
DU LIEST GERADE
Tipps für eine perfekte Geschichte
UmorismoEininge Tipps und Tricks das deine Geschichte der Hammer wird :D Ps.: Sarkasmus ist mein zweiter name