#7

556 17 0
                                    

'bekomm ich auch was?'
'Ach ja. Ein kleiner Harry will nach dem Poppen etwas Popcorn. Hahaha' lachte ich und wendete mich wieder meinem Popcorn zu. 'Sehr lustig.' Meinte er gespielt ernst, doch lachte kurz danach auf. 'also?' Fragte er nochmals. 'geht klar.'gab ich mit einem seufzen nach. 'Also...wie lang seid ihr schon zusammen?'fragte ich aus purer langeweile, und weil ich eine ziehmlich neugierige Person war. '2Monate' gab er von sich. 'omg, das ist ja mega lang. Meine längste Beziehung hielt 2Wochen.' Lachte ich. 'warte mal...2 Monate?' Er nickte. 'Hahaha das heisst ja...Harry du betrüger.' Lachte ich. Er schaute mich nur fragend an. 'vor ca 1nem Monat warst du noch mit mir im Bett. Remember?' Lachte ich immernoch und stoss ihm spielerisch gegen seine schulter. Er sah erst verwirrt aus, doch dann erinnerte er sich. 'oh, ja..naja' fing er an und katze sich am Hinterkopf. 'Eigentlich sollte Taylor nur was fürs Bett sein. Aber dann wurde sie mir irgendwie zu langweilig. Brauchte mal wieder abwechslung.' Lachte er verlegen. 'Also so ne Bett Nummer wie ich. Bloss für momentan 2Monate?' Lachte ich und sah kurz nach dem Popcorn. 'Nein!' Meinte er schnell. Ich drehte mich mit einen fragendem Blick zu ihm um. 'Ich meine...uhmm...du, ich...ja?'es hörte sich eher wie eine frage an. War ich etwa mehr als nur Sex? Quatsch! Ich lachte leicht und widmete mich wieder meinem Popcorn das fertig war. Ich holte 2 Schüsseln runter, doch wurde von Harry unterbrochen. 'warum 2?' Fragte er. 'na eine für mich und eine für dich, depp!' Lachte ich. 'warum? Ich schau doch mit dir Saw.' Erklärte er. 'was mit Taybitch?' Fragte ich leicht verwirrt. 'die pennt.' Ich nickte und füllte das Popcorn in eine grosse Schüssel, welche mir Harry wegnahm und mit ihr ins Wohnzimmer rannte. 'Harry!' Schrie ich und lief hinterher.
***
'Fuck!' Schrie Harry. 'Hahaha, komm schon...so schlimm ist das auch nicht.' Lachte ich. 'der hat sein scheiss bein abgesägt, und man konnte alles, ALLES sehen! Was ist schief mit dir?' Fragte er geschockt und schaute wie gelähmt den Bildschirm an. 'alles!' Lachte ich und wollte mich wieder an die Schulter von Harry kuscheln, da er alle kissen hatte, doch da hatte er wohl andere Pläne, zog seine Schulter weg und ich fiehl auf seinen Schoss. 'na bequem?' Beobachtete er mich mit einem riesigem Grinsem im gesicht. 'lusig!' Sagte ich ironisch. Er wollte spielen? -Das kann er haben! Ich setzte mich wieder auf, drehte mich um und setzte mich auf seinen Schoss, sodass unsere Blicke sich trafen. 'so ist es noch besser' meinte ich mit einem teuflischem Grinsen. Er schaute mich erst verwirrt an, doch dieser Ausdruck wechselte zu genuss, als ich meine untere Hälfte gegen seine rieb. 'Sky verdammt.' Gab er von sich und biss auf seiner Lippe rum. 'anscheinend stehste immernoch drauf, was?' Lachte ich wieder und wollte mich gerade auf meinen ursprünglichen Platz neben Harry setzen, doch wurde von 2 grossen Händen auf meiner Hüfte davon abgehalten und wieder runtergedrückt. Diesmal entwich mir ein leichtes Stögnen. 'jetzt hast du damit angefangen, jetzt musst du's auch zu ende bringen.'grinste er. 'na gut.' Gab ich von mir, was ihn kurz überrascht aussehen liess, doch dann durch stöhnen ersetzt wurde.
***
Taylor pov:
'Harry?' Wo war der jetzt schon wieder?! Ich stand auf und zog mich an, dann ging ich die Treppe runter. Ich war geschockt als ich stöhnen aus dem Wohnzimmer hörte. Harrys stöhnen. Ich bin gleich da oben und er muss sich einen Handjob geben? Was ist bei dem schief?! Ich grinste und machte mich in Richtung Wohnzimmer, von wo das stöhnen kam. 'Fuck Sky!' Hörte ich ihm. warte, sky?! Die kleine Schlampe von vohin?! Ich ging schneller auf das Wohnzimmer zu. Und da sah ich es. Ihn. Sie. Aufeinander. Aneinanderreibend. Ich traute meinen Augen nicht. 'lass zu dir gehen' grinste Harry sie an. Arsch. 'stimmt, bei dir pennt ja noch eine' lachte sky. Schlampe!! Doch ihr lachen verstummte als sie mich sah. Gut so. Harry folgte Skys blick und sah mich. 'Uhmm...Hi?' Fragte sky nun. 'Harry was machst du da mit der Schlampe??' Fragte ich.

Sky pov:
'naja,...' Fing ich an und grinste zu Harry. 'seinen spass haben.' Lachte ich und verliess das wohnzimmer, hoch in mein Zimmer. Ich hörte ein paar schreie von Taylor, eine Tür knallte und keine Minute später stand ein grinsender Harry vor mir. 'es ist aus' lachte er und kam näher auf mich zu. Küsse. Fliegende Klamotten. Mehr.

Hoffe es gefällt euch!
Kommis und votes wären der Hammer<3
Danke fürs lesen xoxo

~angelofdarknessss~

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt