'Guten Morgen' gab ich leise von mir als ich die Küche betrat. 'Morgen' kam das gemurmel von den Jungs. 'Sky ich-' fing Liam an doch ich hob meine Hand um zu zeigen dass er still sein soll, was er dann auch tat. Ich nahm mir ein Glas Wasser und ging wieder in mein Zimmer. Im Bad nahm ich 2 Asperins und 1 Antidepressiva, dann ging ich duschen. Ich zog mir einen Camouflage Skaterrock an und dazu ein schwarzes Bralette. Dazu meine schwarzen Absatzboots, leichtes Make-Up und meine Haare offen und natur lockig. Ich ging wieder nach unten zu den Jungs und El. 'Hi' quitschte El als sie mich sah. 'Hi El!' Sagte ich und umarmte sie. Sie war einbisschen wie eine Mutter für mich. Eine Mutter die ich nie hatte. 'Wie geht es dir?' Fragte sie besorgt. 'Gut.' Erklärte ich, doch wusste selbst nicht genau ob es die Wahrheit oder eine Lüge war. 'Sky wir müssen reden.' Kam es jetzt auch von Liam. Ich nickte und die anderen verliessen das Wohnzimmer. 'Es tut mir leid.. Ich bin ausgerastet. Es ist nur einfach noch alles ein kleiner Schock für mich.. Ich hoffe du vergibst mir.' Erklärte er. 'Passt.' Meinte ich und wollte wieder gehen, doch wurde in eine Umarmung gezogen. 'Danke.' Sagte Liam und lächelte mich an. Ich gab ein kleines Lächeln von mir. Bieb Bieb. Ich schaute auf mein Handy:
Von: Sam
An: SkyWg? Wieder fit? Wenn ja hab n neuen Kunden. 18uhr alte Fabrick wenn du nicht kannst sag bescheid und Nick übernimmt den Job. Xoxo ~S
Von: Sky
An: SamBin fit bis dann xoxo ~S
Ich schloss mein Handy wieder und setzte mich auf die Couch, wo ich den restlichen Tag mit Youtube und Fernsehen verbrachte.
***
17.30Uhr. Ich stand wiederwillig von der couch auf und ging in mein Zimmer zurück. Schwarze Leggins, Schwarzes top, schwarze Boots, totenkopfbandana um den Hals, als 'Maske' über mein Gesicht gezogen, Haare in einen Hohen Pferdeschwanz. Fertig. Ich packte noch meine SIG Sauer (Pistole) in den hinteren Bund meiner Leggins ein und ging die Treppe runter. 'Wo gehst du hin?' Hörte ich Zayn aus der Küche fragen. 'Muss noch kurz was erledigen.' Meinte ich schnell. 'Ok, pass auf dich auf und komm.nicht zu spät, sonst rastet Liam wieder.' Lachte er leise. Ich nickte und gab ein kurzes 'ok' von mir, bis ich ging.
***
'Sam!' Rief ich als ich ihn von weiteren sah. Er drehte sich um und sofort spielte sich ein lächeln auf seine Lippen. 'Hi kleine' sagte er während unserer umarmung. 'wie gehts deiner Schulter?' Fragte er und schaute diese an. 'gut.' Meinte ich kurz. Er nickte und gab mir ein Bild und eine, diesmal kleinere, Tüte mit weissem Pulver. Crystal Meth. 'Johnson, Kathrin Johnson. 29 Jahre alt. Bezahlung ist 1000$, 500$ für dich. Du triffst sie am 'Devils Inn' an der 64zigsten in 15Minuten also solltest du jetzt los.' Ich schaute das Bild an. Blonde Haare, mittelgross, etwas dicker. 'geht klar. Bis später.' Ich umarmte ihn nochmals und begab mich zu dem Club.
***
'Kathrin Johnson?' Fragte ich eine Frau, die der auf dem Bild ähnelte. Sie sah leicht geschockt aus als sie mich sah doch folgte mir in die hintergasse des Clubs. 'Hast du den stoff?' Fragte sie sofort. Ich nickte und zog das Tütchen hervor. 'Wo's das Geld?' Fragte ich zurück. 'Hier.' Sie schmiss mir einen Umschlag zu. Ich zählte schnell nach. 800$ 900$ 1000$ Ich gab ihr das Tütchen, als ich an ihr vorbeilief. Sie nickte und steckte es ein. Job erledicht.
***
'Hier sind die restlichen 500$' sagte ich Sam als ich ihm den Umschlag gab. Er nickte und wir verabschiedeten uns von einander. 'Ich meld mich wieder.' Meinte er noch schnell bevor ich ging.
***
'Bin wieder da!' Schrie ich durch das Haus. Ich hörte gekicher vom Wohnzimmer und da ich keine Antwort bekam ging ich dort hin. 'Wer ist das Harry?' Fragte eine Blondiene und starrte mich angewiedert an. Harry drehte sich um und musterte mich von oben bis unten. Warum haben alle so ein Problem mit meinem Outfit?! 'Das ist Sky, Liams Schwester. Sky, Taylor. Taylor, Sky.' Stellte er uns vor. 'Naja auch egal. Sly, wie wäre es wenn du mich und Harry jetzt mal alleine lässt? Was wir machen ist nichts für kleine Kinder wie dich in deinem Kostüm.' Bitch. '1. Es ist SKY. 2. Ich kann machen was ich will. 3. Ich bin kein kleines beschissenes Kind und 4. Ist das kein Kostüm sondern mein Job Outfit du fake Blondierte.' Gab ich genervt von mir. 'Harry sag doch was, sie hat mich beleidigt.' 'warum?' 'du bist mein Freund?!' 'Oh mein Gott...' Stöhnte ich genervt und wendete mich zu Harry. 'wo ist der Rest?' 'Weg. Zayn, Perrie, Louis, El, Danielle und Liam sind auf Dates und Niall ist mit Freunden ins Kino.' Erklärte er. Ich ging hoch, duschte mich und zog mir eine schwarze Jogginhotpants und ein graues Top an, dann ging ich wieder runter. Flur, Wohnzimmer. 'Du schon wieder.' Meinte TayBitch genervt. 'Jap' sagte ich und grinste. Ich setzte mich neben Harry und schaltete das Fernsehprogramm um. Es lief Saw. 'Ewww. Das ist so wiederliech! Schalt wieder um Sly.' 'Sky!' Korrigierte ich sie angespannt, doch kuschelte mich nur weiter in die Couch rein. 'Und nein!' 'Harry mach doch was! Ich will wieder 'P.s. I love you' schauen.' jammerte sie. 'Omg ernsthaft 'P.s. I love you?! Wasn des? Haha hört sich ja mega schnulzig an!' Lachte ich und schaute wieder den Fernseher an. 'Ist es auch!' lachte Harry, doch verstummte als er TayBitch anschaute. 'Lass hoch in dein Zimmer Schatz.' sagte sie und stand auf. Sie ging hoch in sein Zimmer, gefolgt von Harry. Ich widmete mich lachend wieder Saw. Nach einer Weile hörte man auch schon gestöhne von oben ich verdrehte die Augen und schaltete die Lautstärke hoch. Als Werbepause war beschloss ich mir Popkorn zu machen. Gerade als ich das Popcornmais in die Popkornmaschiene getan hatte, wurde ich von einem Halbnacktem Harry mit Sexfrisur begrüßt. 'Bekomm ich auch was?'
Heiii hoffe es gefällt euch:)
Kommis? Iwelche vorschläge?:3
Votes wär mega xx
Danke fuer alle supporters:33 *big hug*~angelofdarnkessss~
DU LIEST GERADE
Bad Girl
FanfictionSky plegt ihr Bad girl Image gut, indem sie illegale scheisse macht und nicht gerade nett zu jedem ist. Wöchentlicher Knastbesuch ist oft Standard. Doch ändert sich dies, als sie erfährt wer ihre wahre Familie ist? Denn Sky wurde als Kind zur Adopti...