Zusammen mit ihr fuhr ich ins Krankenhaus wo sie sofort in den OP kam.
Ich setzte mich in den warte Bereich des Krankenhaus und legte meinen Kopf in meine Hände. Warum macht sie son scheiss?! Warum wollte sie sich umbringen? Ich dachte wir..Bzzb Bzzb Wurde ich von dem vibrieren meines Handys aus meinen Gedanken gezogen. 'Ja?' fragte ich in den Hörer. 'Welches Krankenhaus?' hörte ich Liam am anderem Ende. 'St Marie' sagte ich ihm und schon legte er auf. Ich seufste und steckte mein Handy wieder ein. Hoffe es geht ihr bald wieder gut.. Oh man. Ich schaute mich etwas um. Weiss war das erste was mir auffiehl. Logisch. Paar Bilder an den Wänden, Rezeption, grüne Stühle (warum auch immer) und eine Kaffeemaschine. Neben mir lagen noch ein paar Zeitschriften auf einem kleinem Tischchen. Kaffee ist ne gute Idee. Ich stand auf und bahnte meinen weg zum Automaten. 3€ für einen Becher? Teuer. Egal. Während ich auf meinen kaffee wartete sah ich Liam, Niall und die anderen reimstürmen. Ich winkte ihnen und sie kamen auf mich zu. 'Wo ist sie? Wwie geht es ihr? Wird sie es schaffen? Was ist genau passiert? Warum hat sie das gemacht? Scheisse es ist alles nur meine schuld!' durchlöcherte mich Liam als er bei mir angekommen war. 'Sie ist noch im OP soweit ich weiss..keine anhnung wie es ihr geht&ob sie es schafft aber ich hoffe es! Mach dir keine Sorgen Liam, es ist nich deine schuld, wieso sollte es?' versuchte ich ihn zu beruhigen. 'Ich hab sie allein gelassen..ich bin ein scheiss Bruder verdammt..!' 'nein bist du nicht!' sagten alle. Ich gab Liam meinen über teuerten Kaffee. Er braucht ihn mehr als ich. Ich zuckte etwas als die tür zum OP sich öffnete und Skys Doktor heraus kam. 'Mr. Payne?' fragte dieser in die Runde. Liam nickte ihm zu und trank seinen Kaffee. Er startete den Doc mit seinen rot geschwollenen Augen an und wartete auf was er sagte. 'Mrs. Payne hat eine Menge Blut verlohren. Und das Blut welches sie noch hatte war zum gröstem teil mit Alkohol verseucht, was heisst das sie eine Alkoholvergiftung hat, welches nicht leicht für diese Situation ist. Sie hatte aber sehr viel Glück, da wir das passende Blut, also 0, noch in reserve hatten. Wir haben es ihr gegeben, sodass ihr zustand momentan stabil ist. Bis jetzt ist sie noch nicht aufgewacht aber solang sie stabil bleibt wird dies auch bald geschehen. Wussten sie von ihrer Depression Mr Payne?' fragte der Doc nun. Liam atmete erstmal erleichtert auf, so wie wir alle und schüttelte dann seinen Kopf. 'Depressionen?' fragte er. 'Ja, Mrs. Payne leidet an Depressionen, weswegen ihr auch Antidepressiva verschrieben wurden, ist ihnen dies nicht aufgefallen?' Liam schüttelte traurig mit seinem Kopf. 'Jetzt wissen sie es ja. Am besten sie würden nach der vollständigen Besserung von Mrs. Payne eine Psychiatrie aufsuchen.' erklärte der Doc. Wir bedankten uns und setzten uns wieder. Es geht ihr gut!
Sorry dass ich solang nichts mehr geschrieben hab, hatte viel um die Ohren:# hoffe es gefällt euch, wenn ja könnt ihr ja mal ein vote da lassen!;) danke xx
~angelofdarknessss~
DU LIEST GERADE
Bad Girl
FanfictionSky plegt ihr Bad girl Image gut, indem sie illegale scheisse macht und nicht gerade nett zu jedem ist. Wöchentlicher Knastbesuch ist oft Standard. Doch ändert sich dies, als sie erfährt wer ihre wahre Familie ist? Denn Sky wurde als Kind zur Adopti...