Ich wachte auf von dem rumgeschreie von Liam, ich müsste mich fertig machen, er hatte eine Naricht für mich. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. 'Liam verpiss dich!' Meinte ich und drehte mich um, doch knallte gegen etwas hartes, warmes dass atmete. Fuck! Harry! 'was zum-' schrie Liam doch wurde von mir unterbrochen. 'schrei nicht so! Es ist morgens!' Nun wachte auch Harry auf. 'Guten Morgen Babe. War geil gestern!' Babe? Ok. er wollte mich gerade küssen, doch ich zeigte nur zur Tür. Er folgte meinem Blick und sah Liam. 'Fuck!' Fluchte er. Er zog sich schnell seine Boxer unter der Bettdecke an und ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer, gott sei dank gefolgt von Liam. Armer Harry. Ich stand auf und ging duschen. Danach zog ich mir frische Unterwäsche an und das schwarze Tshirt von Harry. Dann ging ich runter.'guten morgen.' Rief ich in die Runde als ich die Küche betrat, doch kassierte einen wütenden Blick von Liam. 'Euch gehts auch nicht mehr gut oder?! Harry, dass du mit meiner Schwester gepennt hast ist ja wohl das letzte und Sky, dass du mit Harry, meinem Band Mate pennst, geht ja mal auch nicht. Außerdem bist du 17! Ohne beziehung solltest du eh mit niemandem Sex haben!' 'Boah Liam, hör auf Boss oder Daddy zu spielen! Wir sind alt genung und du hast mir nichts zu sagen!!' 'ich bin dein Bruder Sky, ob es dir gefällt oder nicht, also hab ich im moment auch das sagen!' Schrie er. 'beruhigt euch alle mal!' Schrie Zayn. 'schlimm ey.' 'ok, Sky, Harry es war ned ok was ihe gemacht habt oder wie auch immer und Liam, chill dein leben Sky hat schon recht, du kannst nicht ihr leben bestimmten. Sie ist alt genug und wenn sie sich lieben dann kannste auch nix ändern.' Meinte Louis nur. Danke Lou..warte, lieben?! Nein?! 'Also, was wolltest du Sky vohin sagen, bevor du das sehen musstest Liam?' Kicherte Niall leicht. Liam seufste. 'mom und dad kommen, zieh dich hübsch an.' 'warum?? Dass der wixxer wieder spass die scheisse aus mir rauszuprü-' 'nein Sky, deine echten, biologischen Eltern' erklärte Liam. 'ändert trotzdem nichts an meinem warum. Die haben mich weggegeben, schon vergessen?' 'geb ihnen eine chance.' Bat mich Liam. '5minuten. Mehr nicht!' Sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. Scheiss Eltern!!
Heiiiiii:)
Hoffe es gefaellt euch xx
Votes&kommis waeren hammer<3Schon gehoert? Zayn verlaesst Band!:000 eure meinung in die Kommis xoxo
~angelofdarknessss~
DU LIEST GERADE
Bad Girl
FanfictionSky plegt ihr Bad girl Image gut, indem sie illegale scheisse macht und nicht gerade nett zu jedem ist. Wöchentlicher Knastbesuch ist oft Standard. Doch ändert sich dies, als sie erfährt wer ihre wahre Familie ist? Denn Sky wurde als Kind zur Adopti...