#16

213 6 0
                                    

Sky pov:

'H-Harry, du bist Hopes V-Vater.' murmelte ich, hoffend er würde mich nicht verstehen, doch das tat er. 'I-ich bin Vater?!' fragte er nochmal erschrocken und geschockt nach. Ich nickte. 'Es tut mir leid, ich weiss ich hätte es dir sagen sollen..' fing ich an und wurde immer nervöser. Shit. Shit. Shit. 'Ja das hättest du.' meinte er kurz. Er würdigte mir keinen Blick. 'Bist du deswegen abgehaun?' fragte er nun. 'Ja.' sagte ich wahrheitsgemäß. 'Ich wusste nicht wie du darauf reagieren würdest. Ich hatte Angst Harry. Ich wollte einen Neustart.' 'das sehe ich. Aber ich bin ihr Vater Sky. Sie hat das Recht zu wissen wer ihr Vater ist.' sagte Harry nun. 'Deswegen sind wir ja gekommen..ich wollte, dass du die Wahrheit weisst und sie endlich weiß wer ihr Vater ist.' Harry nickte. 'Hope Schatz. Kommst du bitte mal?' fragte ich mit leicht zittriger Stimme. Sie stand langsam auf und bewegte sich zu uns. 'Ja Mami?' 'ich will dir jemanden ganz besonderen vorstellen Prinzessin.' 'wen den?' fragte sie mit großen funkelnden Augen. 'Hallo Hope. Ich bin Harry. Wir haben uns leider bis jetzt noch nicht kennengelernt aber ich verspreche dir, dass ich die ganze Zeit nachholen werde, kleine.' sagte nun Harry und kniete sich zu Hope runter. 'Bist du mein Daddy?' fragte sie leise und schaute in hoffnungsvoll an. Harry nickte und Hope lachte und fiel in seine Arme. 'Mami ich hab meinen Daddy gefunden!' lachte sie glücklich. 'Ich weiss mein Schatz. Ich weiss..' Was würde sich nun alles ändern? Werden wir eine Familie? Habe ich mit der Lüge alle letzten Hoffnungen zerstört? Wir Harry mich jemals wieder lieben?

Naaaaaaa •0•
Hoffe euch gefällt der Part:3 entschuldigt dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich Update jetzt öfters! Xoxo

~angelofdarknessss~

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt