Am nächsten Morgen wachte ich vor meiner besten Freundin auf. Ich schaute zu ihr rüber. Sie schläft einfach wie ein Murmeltier.
Ich stand auf und beschloss Frühstück zu machen, wenn sie wach werden würde, wüsste sie dann wo ich bin.
Zum Frühstück machte ich uns Pancakes, Emi liebte sie. Meine Mutter war schon zur Arbeit, sie musste jeden Tag arbeiten, denn sie hatte nicht nur einen Job, um uns zu Versorgen.
Ich holte die Sachen und als der erste fertig war, stand auch schon Emi hinter mir.
"Ey das sieht gut aus.", bevor ich mich versah war der erste auch schon in ihrem Mund verschwunden.
Wir aßen genüsslich unser Frühstück auf und redeten was wir noch am Vormittag machen wollten, es war schließlich erst 10 Uhr und so um 15 Uhr wollten wir dann zur Adresse hinfahren.
Wir kamen nach 4 Pancakes zum Entschluss, dass wir heute einfach Bilder mit meiner Kamera machen, um diese heute Abend auf Instagramm zu posten.
Wir räumten also den Tisch ab und gingen hoch uns fertig machen.
Zuerst machte ich welche von Emilia und dann machte sie welche von mir, zu Anfang war ich mega verklemmt, aber dann ging es, denn nur wegen ihrer witzigen Art war es am Ende doch ganz witzig.
Ich zog die Bilder auf mein Handy um diese dort zu bearbeiten, Emi ging in der Zeit etwas vom Chinesen zum essen holen, es war schon 12:30.
Mit Emis Bildern war ich fertig mit bearbeiten, nun waren meine dran. Nach einer halben Stunde war sie wieder da und sie war ziemlich zufrieden.
Dann kamen wir zu meinen.
Sie riss die Augen auf und ließ fast mein Essen fallen, also übertreiben sollte sie auch nicht.
Sie nickte so energisch, dass ich dachte ihr Kopf fällt ab. "Die musst du posten und wenn nicht tu ich es" , ich machte die Mund Bewegung für. "Mach ich schon keine Angst".
Dann schickte ich ihr ihre Bilder und wir aßen schon wieder.
Naja danach zog ich mir eine weite Jeans mit Löchern an, ein bauchfreies shirt was eng anlag und dazu eine grose weite jacke, die Haare ließ ich einfach offen.
Emi hatte eine enge Jeans an und einen großen Pulli.
Dann gingen wir raus und ich schloss ab, währen sie ihr Rad holte.
Dann fuhren wir los zur Adresse, natürlich wechselten wir uns ab mit Rad fahren und der andere navigierte mit dem Handy.
Als wir ankamen sahen wir ein großes Hotel, mit dem Bus davor der mich angefahren hat, ja wir waren hier richtig. Wir stellte das Fahrrad ab und gingen ins Hotel, vorne am Eingang gaben wir die Karte ab und die Frau meinte wir sollten nur den Flur runter und dann nach draußen auf die Terrasse. Dort sollten wir sie finden.
Gesagt, getan, wir bedankten uns und gingen los, natürlich mit großen Augen. Wir konnten uns nichtmal ein Auto leisten und bestimmt kostet hier ein Zimmer schon ein halbes normales Auto.
Draußen angekommen standen dann auch alle Fußballspieler inklusive Trainer auf dem Platz, sie schienen eine Besprechung zu haben.
Man bemerkte wie meine eigentliche Unterstützung Emilia, Mühe und Not hatte weiter zu atmen.
Ich wollte ihr sagen sie soll atmen, als ich von der anderen Seite angesprochen wurde.
"Na, geht es dir schon besser?". Es war Kai, ich musste mein Kopf erheben um in sein lächelndes Gesicht zu sehen.
"Klar, ich bin nur hier um mein Fahrrad zu holen. Das ist übrigens Emilia."
"Okay, freut mich dich kennenzulernen und dein Name ist?". Er hatte nur kurz zu Emi geschaut und dann sofort wieder Blickkontakt zu mir gesucht. Ich wich diesem aber aus, und beobachtete den Typen er auf uns zu kam.
"Ey Kai, du kannst auch mal anfangen zu teilen?". Meinte er und als er ankam boxte er ihn aus Spaß in die Seite, blickte erst mich und dann etwas länger Emilia an.
Ich musste schmunzel, wie süß wäre dieses Paar bitte? "Also Julian, das ist Emilia und das ist..." er wusste meinen Namen nicht weswegen ich "Olivia, Olivia Argent" ergänzte. Kai lächelte mich an, es schien als wollte er was sagen, der Trainer pfeifte die beiden allerdings wieder zum Spielfeld.
Sie sagten nicht mal Tschüß. Wie abgehoben, naja egal.
Nun ging ich einfach um die Ecke und tatsächlich stand da ein Fahrrad, da war soger ein Zettel wo drauf stand, "für das Unfallopfer".
Emilia brüllte los "HAHA DU WIRST SOGAR VON DEN ALS OPFER BEZEICHNET" sie rollte sich vor lachen auf dem Boden Naja mir war es egal, ich tat so als wolle ich über sie rüber schieben und in 1ner Sekunde stand sie wieder.
"Komm wir gehen", sie hielt inne und wollte Protestieren, doch ich warf ihr einen bösen Blick zu, damit gewann ich immer.
Wir verließen das Hotel und ich fuhr nach Hause. Nach der Verabschiedung fuhr der Lachaffe zu sich nach Hause.
Da wir getrödelt hatten schaute ich auf mein Handy, als ich das Fahrrad wegschloss.
Es war schon 18:10 Uhr.
Meine Mutter hatte wohl Spätschicht, weswegen ich ihr die übrigen Nudeln vom Chinesen lies und ich die Pancakes aß, während dessen lud ich die Bilder auf meinem Instagram Account hoch, ich markierte niemanden sondern machte als Caption eine Camera und dann ein Doppelpunkt und makierte dort Emilia mit einem weisem Herzen.
Ich würde nicht sagen, dass ich berühmt war, aber 644 Mensch waren mir schon fast zu viele. Wegen des Krankenhauses bin ich aber öffentlich, da ich darauf aufmerksam machen möchte.
Das Bild hatte auch schon gleich ein paar Likes und Emilia kommentierte auch direkt.
(### Kurzer einwurf von mir, die ganzen insta Namen sind erfunden ###)@ Emilia_Tyl : 🤍😍
@ Olivia_Art : @ Emilia_Tyl 🤍🤍Da mir nur das wichtig war, packte ich danach mein Handy weg, ging schon um 21Uhr ins Bett und schlief auch schon fast gleich ein.
Am nächste Morgen wachte ich auf, ich wollte nur auf mein Handy gucken wie spät es war und sah 51 Nachrichten von Emi. Ooh shit, was ist nun passiert?!###Ich hoffe bis jetzt passt es alles und euch gefällt es, viel spaß beim weiter lesen :)###
DU LIEST GERADE
Glückstreffer
RandomQm Ende wird die Geschichte besser, ich versprevhe es haha. Es geht hier um Kai, der durch einen Zufall Olivia kennenlernt. Was passiert müsst ihr selbst lesen. :) Viel Spaß mit der Geschichte. <3