Namjoon's Sicht
Zusammen mit meinem festen Freund Jin an der Hand, lief ich durch den grossen Wald in unserem Dorf. Heute war eines unseren Dates und ich hatte geplant ein kleines Picknick im Wald zu veranstalten. Also naja, mehr oder weniger im Wald. Wir müssen einmal komplett durch diesen laufen, um zu einer grossen Wiese zu gelangen.
"Wann sind wir da?" fing Jin an sich zu beschweren. "Wir sind gleich da Baby" lächelte ich ihn an und zog ihn weiterhin durch den grossen Wald.
Nach einigen Minuten kamen wir an der grossen Wiese an. Dadurch das wir Frühling haben, war die Wiese mehrheitlich von Blumen in verschiedenen Farben überseht. Würde ich mich mit Blumen auskennen, hätte ich euch jetzt verschiedene Arten aufgezählt, aber leider tu ich das nicht.
Während wir über die Wiese liefen, hielt ich nach einem Platz Ausschau, an welchem das Gras nicht so hoch ist. "Komm setzten wir uns da hin Joonie" sagte Jin auf einmal und zeigte auf eine bestimmte Stelle. Da mir die Stelle auch gefiel, zog ich ihn an diesen Platz.
Dort angekommen stellte ich den Picknick Korb auf den Boden und holte eine Decke heraus, welche ich auf den Boden ausbreitete. Kaum lag die Decke ausgebreitet auf dem Gras, liess sich Jin sofort auf dieses Fall. Dabei entkam ihm ein erschöpftes Seufzen, was mich leise Lachen liess.
"Ach komm, so anstrengend war das jetzt auch nicht" "Jaja, können wir jetzt essen? Ich hab riesigen Hunger" bat er mich mit einem Schmollmund. Mit einem Lächeln beugte ich mich über ihn und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Du kannst gleich so viel essen wie du möchtest. Ich hab genug eingepackt" "Dankeee Joonie" freute er sich und drückte mir auch einen Kuss auf die Lippen.
Schnell packte ich das ganze Essen aus und verteilte dies auf der ganzen Decke. Am Schluss waren ganz viele Sandwiches, Früchte und fertig Essen auf der Decke verteilt. Natürlich hab ich auch was zu trinken eingepackt. Da hab ich mich für Wasser und Cola entschieden. War halt das, was wir noch zuhause hatten.
Lächelnd schaute Jin einmal über die Decke, bevor er sich ein Stück Apfel nahm und dieses in den Mund nahm. "Was möchtest du trinken?" fragte ich und hielt dabei die Flaschen Wasser und Cola in meinen Händen. "Cola" Somit schenkte ich ihm in einem Glas sein Getränk ein und überreichte es ihm. Mir selber goss ich ein Glas Wasser ein.
Somit verbrachten wir die nächste Stunde damit das ganze Essen zu verputzen, wobei Jin am meisten ass, aber das stört mich nicht. Man merkt einfach, dass Essen Jin sehr glücklich macht und solange er glücklich ist, bin ich das auch.
"Boa bin ich voll" seufzte Jin und liess sich nach hinten fallen. Leise lachend räumte ich die Verpackungen und Brotdosen wieder in den Korb und liess Jin einfach da liegen.
Als dann der ganze Rest weggeräumt ist, beugte ich mich über Jin seinen Körper. Dadurch das er seine Augen geschlossen hat, konnte er nicht sehen, was ich gerade tat. Somit beugte ich mich zu seinem Hals und begann dort sanfte Küsse zu verteilen.
Ein überraschtes Keuchen entfloh Jin seinen Mund und er legte dabei seine Hände auf meine Schultern. Da er nichts dazu sagte machte ich einfach weiter und saugte ein bisschen an seine Haut. "Ahhh~" immer wieder entkamen Jin leise Keucher.
Als ich dann auch noch in seine weiche Haut biss, reichte es ihm dann wohl doch und er schob mich an meinen Schultern weg von ihm. "Ganz ruhig Joonie, wir können es nicht hier draussen treiben" meinte er nur und strich mir durch meine Haare. "Wieso denn nicht?" neckte ich ihn.
"Weil hier jederzeit jemand kommen könnte und uns sehen oder hören könnte?" fragte er ironisch. Klar ist es gefährlich es draussen auf einer Wiese zu treiben, aber irgendwie gefällt mir dieser Kick gerade. "Wäre es denn nicht spannender" sagte ich und beugte mich zu seinem Ohr vor. "Ausserdem geht gleich die Sonne unter und ich glaube nicht, dass noch jemand her kommt" versuchte ich ihn weiter zu überzeugen.
DU LIEST GERADE
BTS OS Smut Buch
Fiksi PenggemarHey Guys Wie ihr es im Titel sehen könnt, ist das ein Smut Buch. Wer das nicht mag, hat hier auch nichts zu suchen :) Ihr könnt mir jeder Zeit eure Smut Wünsche in die Kommentare schreiben, werde alle so gut wie möglich umsetzten. :) Viel Spass beim...