Am nächsten Tag, ging Ally zu dem Hotel, wir müssen uns unbedingt an den Plan halten.
Ally ist eine berühmte Persönlichkeit, bestimmt gehen dann andere auch in dieses Hotel, aber Ally hatte gesagt, das sie das in Kauf nimmt.
Ally stand nun vor den Toren des Hotels und sie klopfte an.
Währenddessen: Drinnen im Hotel, gab es gerade einen kleinen Streit, zwischen Vaggie und dem Radio Dämon. Charlie steht neben Vaggie.
Als sie plötzlich das klopfen hörten, war Ruhe im Karton.
Charlie ging zu Tür und machte sie auf. Ally ging auf sie zu und schüttelte ihre Hand.Ally:" Hi ich bin Ally Angel und ist das das Happy Hotel.
Charlie:" ja und du bist hier weil.
Ally:" ich bin hier, weil ich gerne hier einchecken möchte
Vaggie:"du möchtest hier einchecken.
Charlie bekam nur ein breites Grinsen und der Radio Dämon, sagte nur.
Alastor:" Hi ich bin Alastor und willkommen im Hotel.Entweder war wirklich überrascht, das jemand wirklich nach dem Desaster im Fernsehen, ins Hotel kam oder er hatte was anderes vor.
Alastor:" Und was führt sie hier her Miss Angel.
Ally:" meine beste Freundin hat mich aus der Wohnung geworfen und jetzt suche ich eine Bleibe.
Alastor:" und wer ist ihre Freundin meine Liebe.
Ally:" das werde ich ihnen garantiert nicht sagen.
Charlie:" du wirst es um Hotel lieben.Und dann kam Angel Dust dazu.
Angel Dust:" Ally was machst du denn hier.
Ally:" ach, wusstest du es nicht, ich wohne jetzt hier auch, meine BFF hat mich aus der Wohnung raus geworfen, aber wie geht es dir und Cherry.Angel Dust:" ach alles beschießen.
Ally:" ja kenne ich.
Vaggie:" wartet ihr kennt euch.
Ally und Angie:" Ja, das tun wir.
Vaggie:" Hilfe!!!
Ally:" also wo ist mein Zimmer, ich würde gerne meine Sachen raufbringen.
Charlie:" natürlich, ich zeige dir wo dein Zimmer ist.In der Zwischenzeit, war ich auch da, als Schatten von Ally, den ich kann ja auch meine Schatten Gestalt verändern.
Ich bin gespannt, was ich über diesen Alastor herausfinden werde.Später ging Ally nochmal zur Lobby und ging dann zur Bar.
Husker, war gerade wieder am Karten spielen, mit Angel Dust und Ally ging dazu. Angel fragte:" seit wann kannst du Karten spielen?Ally:" Meine BFF hat es mir beigebracht.
Alastor:" und wer ist deine Freundin. Wenn ich fragen darf.
Ally:" das verrate ich immer noch nicht.Wenig später, hatte auch Ally das Spiel gewonnen.
Ally:" meine BFF ist die Meisterin, im Karten spielen, in allen spielen, sie ist so gut.
Charlie:" und was genau, ist zwischen euch passiert, vielleicht kann das auch klären.
Ally:" es ist nicht ihre Schuld, es geht um ihren Job.
Alastor:" und was ist ihr Job.
Ally:" das verrate ich nicht.Danach stand Ally auf und ging in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel
FanfictionHi, das ist eine Idee, wie es mit Hazbin Hotel weiter gehen könnte. Aber auch mit eigenen Charakters von mir und meiner guten Freundin. Und vorallem, freue ich mich schon auf den Sommer, wenn die Serie startet. ☺️✌️