Am Abend, wurde wieder Karten gespielt und ich machte diesmal auch mit. Ally, Angel Dust, Husker, Charlie und Alastor waren schon am Tisch. Bella, Spe Dog und ich, kamen dazu und Alastor fragte, Wieso ich denn so gut spielen kann.
Ich antworte:" hatte mir alles mein Vater beigebracht. Es ist nicht nur eine Frage des Glücks, sondern auch eine Frage der Strategie.
Ein paar Stunden später, hatte ich die meisten Spiele gewonnen, Husker hat sich aufgeregt und sagte Schimpfwörter und Angel Dust, hatte die ganzen Karten vom Tisch geworfen.In der Nacht, war es sehr komisch, denn ich hatte einen sehr seltsamen Traum gehabt.
Ich stand, ging aus meinem Zimmer und ging durch das Hotel.
Ich spürte irgendetwas, seltsames.
Plötzlich stand Alastor vor mir und fragte, was ich hier mache.
Me:" ich kann nicht schlafen. Deswegen gehe ich ein bisschen spazieren.Alastor:" du bist eine Schatten Dämonin oder?
Me:" ja bin ich, aber woher weißt du das.
Alastor:" ich habe dich gespürt und mein Schatten hatte dich gesehen.
Me:" Mist!!!
Alastor:" wieso hast du mich beobachtet.
Und sein Grinsen wurde breiter.
Me:" da du es bestimmt eh schon Weißt oder es dir schon gedacht hast, es war mein Auftrag gewesen dich zu beobachten.
Und was jetzt möchtest oder wirst du mich töten, nur weil ich dich beobachtet habe.
Nur zu Info, ich habe schon viele beobachtet.
Alastor:" Nein, du bist dafür viel zu wertvoll um getötet zu werden und du bist eine Spionin mit sehr vielen guten Informationen.Und Alastor ging weg, in sein Zimmer.
Das war richtig cringe gewesen.
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel
FanfictionHi, das ist eine Idee, wie es mit Hazbin Hotel weiter gehen könnte. Aber auch mit eigenen Charakters von mir und meiner guten Freundin. Und vorallem, freue ich mich schon auf den Sommer, wenn die Serie startet. ☺️✌️