Heute war eigentlich ganz normaler Demonischer Tag im Hotel, Charlie war immer noch mit den Vorbereitungen beschäftigt und ich sollte heute die Alien Dämonin wieder aus zu spionieren, zusammen mit Skyler. Lya ist, finde ich zumindestens, ein ganz netter Dämonin. Ja gut, sie ist ein sehr seltener Dämon. Aber was sollts und sie überlegt es sich,
ins Hotel ein zu ziehen. Naja, jedenfalls, müssen Skyler und heute Lya nochmal ausspionieren/ beobachten und dafür müssen wir auch noch in den Club von Valentino. Ich tarnte mich wieder als, Schatten, sicher ist sicher. Aber Skyler, kam so rein in den Club. Hat sie etwa was, mit Valentino zu tun. Ich stellte nach fünf Minuten fest, das Skyler und der Gangstaboss Valentino, das die beiden ein Verhältnis haben. Aber OK, das sollte mich erst später aufregen. Lya, die Alien Dämonin ist heute besonders gut gelaunt. Sie ist völlig neben der Spur. Sie machte später wie gewohnt, ihre Pause und ging raus. Ich folgte ihr. Skyler, kam mir fünf Minuten später nach. Sie ist heute nicht so paranoid, wie letztes Mal. Wahrscheinlich, weil sie gerade, richtig sauer ist. Die Frage ist Aber nur, wieso, weshalb und warum.
Sie ging diesmal in eine Bar. Und bestellte einen Cocktail. Skyler und ich, wir bestellten auch was. Plötzlich kam Lya rüber zu uns, zu mir und fragte mich, warum ich mit dem Höllenhund Skyler hier wäre. Skyler probierte sich raus zu reden. Aber Lya redet dazwischen.Lya: Skyler warum bist du hier.
Me: wartet Mal, ihr beide kennt euch.
Lya: ja der kleine Höllenhund, von Alastor, verfolgt mich, schon von meinem ersten Tag in der Hölle.
Me: und seit wie vielen Tagen, bist du schon in der Hölle.
Lya: schon seit drei Monaten.
Me: Skyler, und warum hast du mir das nicht gesagt, Skyler.
Skyler: weil es nichts zu bereden gab.
Lya: Sophie, richtig,
und was machst du mit ihm hier.
Me: wir sind nur Freunde.
Lya: ich denke wohl,
das du auch Alastor kennst.
Me: Ich habe von ihm gehört. Aber woher kennst du ihn eigentlich.
Lya: jeder in der Hölle, hat doch schon Mal was von ihm gehört. Besonders wenn man ganz oben mitspielt, was ich tue.
Me: OK, und weshalb, warst du eben, so wütend, als du reingekommen bist.
Lya: ich war wütend, wegen meiner Arbeit, wegen meinem Boss Valentino und VOX.
Me: wartet Mal, wer ist VOX.
Skyler: du kennst VOX nicht.
Me: nein.
Lya: VOX ist ein Fernsehn Dämon. Er ist der, der das Fernsehen und auch die Nachrichten, kontrolliert. Wenn man in der Hölle bleiben möchte oder nach ganz oben möchte, muss man VOX, das liefern,
was er haben möchte. Und ich kriege vielleicht meine eigene Show. Weil Hallo, ich bin momentan, noch die einzige Alien Dämonin, in der Hölle.
Me: das freut mich, aber vielleicht hast du dir es anders überlegt und möchtest doch ins Hotel kommen. Dort kannst du ihn Ruhe nachdenken. Wegen deinem Boss.
Lya: OK, ich komme doch.
Wir sehen uns da.
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel
FanfictionHi, das ist eine Idee, wie es mit Hazbin Hotel weiter gehen könnte. Aber auch mit eigenen Charakters von mir und meiner guten Freundin. Und vorallem, freue ich mich schon auf den Sommer, wenn die Serie startet. ☺️✌️